Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wäre ich ziemlich streng und gnadenlos 😳👀
-----

Was wäre wenn die Fickmaschine während der Benutzung kaputt geht?
Geschrieben
Dann muss der Servicetechnicker ran.

Was wäre wenn es zu einem Lachanfall kommt?
Geschrieben
Dann würde ich mein Wissen über meinen eigentlichen Körper nutzen um meiner Partnerin einen Lustrausch zu bescheren.

Was wäre wenn, Du die Lust des Partners als eigene verspüren würdest ?
Geschrieben
Dann würde ich noch intensiver spielen können. Was wäre, wenn deine heimliche Fantasie entdeckt wird?
Geschrieben
Dann würde ich hoffe, dass das Wissen um sie ausgenutzt wird.

Was wäre wenn, nur einer von Euch kommen kann
Geschrieben
Dann haben trotzdem beide Spaß.


Was wäre ein tolles neues Spielzeug für die Sub?
Geschrieben
Das Glied ihres Herrn.

Was wäre wenn euer gegenüber euer Geschlecht nach Belieben verändern könnte
Einfach-Ich
Geschrieben
Ich verändere nichts, jedes Geschlecht hat seinen Reiz.....
Was würdest Du mit dem gleichen Geschlecht gerne im SM erleben
Geschrieben

Intellektuellen Austausch.

 

Was wäre wenn der Schlüssel im Schloss abbricht?

Geschrieben (bearbeitet)

Dann stünde ich vor dem Dilemma, meine Herrin anbetteln zu müssen, meinen Zustand einem Sxhlüsseldienst zu offenbaren oder dauerhaft keusch zu  sein. 
 

Da meinen Antwort zu spät war hier noch mal die aktuelle Frage

 

was wäre wenn du dauergeil gehalten würdest? 

bearbeitet von Yourpleasure
Überschneidung mit anderer Antwort
Geschrieben
Dann würde ich erstmal mir das Lachen nicht verkneifen können und fragen ob ich erst Fotos machen darf? Gerne auch von dir und deiner Herrin zusammen in pose.

Was wäre wenn der Plug/Dildo komplett von deinem Hintern verschlungen wird?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb zero1991:

Was wäre wenn der Plug/Dildo komplett von deinem Hintern verschlungen wird?

Erinnert mich an das erniedrigender Erlebnis, dass er ihn wieder rausfingern musste. (Seit dem nur noch Plugs mit Riegel!)

 

Was wäre wenn du gerade Sex hast und eine andere Person betritt den Raum und bemerkt es nicht?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Seit dem nur noch Plugs mit Riegel!

Sorry für OT, aber wegen Nachfrage und weil es um Sicherheit geht:

Riegel meint, dass er keine runde "Bodenplatte" hat, sondern eine Querstange. Ich glaube die heißen auch Anker. Kommt also nicht von verriegeln. Da dieser Queranker länger sein kann, als der handelsübliche Bodendurchmesser, rutschen die sicher nicht nach innen und sind auch bequemer zu tragen.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was wäre wenn du gerade Sex hast und eine andere Person betritt den Raum und bemerkt es nicht?

Wenn sie es nicht bemerkt wäre ich irritiert da unser Sex nicht unbedingt leise ist. Ich würde also meinen Unmut über diese Ignoranz kund tun.😆

Was wäre wenn du für einen Tag allein durch den Gedanken daran Orgasmen haben könntest?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll:

Wenn sie es nicht bemerkt wäre ich irritiert da unser Sex nicht unbedingt leise ist. Ich würde also meinen Unmut über diese Ignoranz kund tun.😆

Was wäre wenn du für einen Tag allein durch den Gedanken daran Orgasmen haben könntest?

Ich dürfte nicht raus, weil ich ansonsten eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergebnisse hätte 😂😂😂
Was wäre wenn alle guten Sexualpartner die man hatte, auf einer fetisch Party wäre, die man selbst besucht?

Geschrieben
Wenn alle guten Sexualpartner die ich je hatte auf einer Fetischparty wären, die ich selbst besuche, würde ich versuchen soviel wie möglich zu versammeln und sie zu einem gemeinsamen Spiel animieren.

Was wäre wenn, geheimsten sexuellen Wünsche anderer dadurch erfahren könntest, wenn Du Ihnen Deine nennst ?
×
×
  • Neu erstellen...