Jump to content

Vermissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fang mal an.
Ich vermisse es Eigentum zu sein. Eine Herrin zu lieben und zu wissen ihr zu gehören. Von ihr geformt zu werden. Auch mein Middle bei ihr ausleben zu können und so vieles mehr
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Maso-Mira:
Ich vermisse es zu wissen dass es eine person gibt die mir den Rücken stärkt, mir eine Schulter zum heulen gibt und einen tritt in den Hintern wenn ich ihn brauche, die person die mir die Hand hält wenn ich Angst habe und mir einen Grund gibt zu lächeln an Tagen an denen ich keinen finde. Und genauso sehr vermisse ich es diese Person für jemanden zu sein und noch so viel anderes.

Du sprichst mir aus der Seele

Geschrieben
Ziemlich basic und nicht sonderlich emotional zugegebenermaßen, aber "sie" einfach mal saftig in den Hals ficken das is geanu das was mir grad fehlt.. Viel Saft ordentlich gagging und ihn ihr, oder nen dildo richtig tief einführen. Damit wäre ich glücklich für heut 😊
Geschrieben

Ich vermisse es eine Fistee zu haben. Das Dehnen einer Pussy, zu sehen wie sie sich windet, die Hitze und die Feuchtigkeit zu spüren, das finale Eindringen meiner Hand...

kraulmeister
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja ...
So blöd es klingt, aber: aufwachen, weil sich die Frau angekuschelt hat und es dadurch zu warm wird fühlt sich tatsächlich gut an :D
Oder einfach spontan mit Lust aufwachen, miteinander schlafen, kuscheln und weiter schlafen... das sind so Dinge, die ich schon ein wenig vermisse... :P

Oder so die kleinen Dinge, wie gemeinsam die Zähne zu putzen oder begrüßt zu werden, wenn man nach Hause kommt...

bearbeitet von kraulmeister
Geschrieben
@Sub_optimal2211 das ist hart, aber leider auch das Leben und dennoch weiß man immer erst dann wirklich was man vermisst wenn man es gerade nicht hat. Schlimmer finde ich jedoch wenn man schon weiß, dass man jemanden vermissen wird wenn er noch da ist, denn dann kann umso schlechter gehen lassen und sei es auch nur temporär
Geschrieben
@Sub_optimal ich vermisse ebenfalls nichts, denn es gibt ja alles außer Sex... Sex kriegt man niergedswo... ich habe schon vergessen was das ist... daher kann man ihn auch nicht vermissen...
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Almonte_Snow:
@Sub_optimal ich vermisse ebenfalls nichts, denn es gibt ja alles außer Sex... Sex kriegt man niergedswo... ich habe schon vergessen was das ist... daher kann man ihn auch nicht vermissen...

Du möchtest als 48 jähriger Mann ausschließlich Sex Studentinnen, die bisher kein Kind geboren haben und eine bestimmte Followerzahl auf Social Media erfüllen - außer Anforderungen an dein Gegenüber zu stellen und diesem Zynismus entgegenzubringen, gehst du auf nichts ein, was du selbst als Partner zu geben hast. Letztlich sind es keine Anforderungen, sondern lediglich ein Versuch deine Situation zu legitimieren, die natürlich nichts mit dir selbst zu tun haben kann.

  • Moderator
Geschrieben

Da es nicht erlaubt ist  private Nachrichten zu veröffentlichen, musste ich hier leider Beiträge entfernen.

Gruss Uyen

Geschrieben
Das Thema zu lesen stimmt schon traurig. Ich vermisse die Liebe zwischen mir und einer Sub.
Geschrieben
Am 14.1.2024 at 00:12, schrieb Candala:

Du möchtest als 48 jähriger Mann ausschließlich Sex Studentinnen, die bisher kein Kind geboren haben und eine bestimmte Followerzahl auf Social Media erfüllen - außer Anforderungen an dein Gegenüber zu stellen und diesem Zynismus entgegenzubringen, gehst du auf nichts ein, was du selbst als Partner zu geben hast. Letztlich sind es keine Anforderungen, sondern lediglich ein Versuch deine Situation zu legitimieren, die natürlich nichts mit dir selbst zu tun haben kann.

Mir tun Menschen Leid, die so unreflektiert sind, dass sie auf völlig unbekannte Leute ihre eigenen Probleme projizieren, zum Beispiel die Tatsache, dass sie anderen eigentlich selber nichts anzubieten haben - sie projizieren das auf jemanden sonst, und dass ohne auch nur eine geringste Ahnung von der Lebenssituation dieses Menschen zu haben. Überdies werden in Selbstbeschreibungen oder Kommentare Inhalte hineininterpretiert, die gar nicht da sind und umgekehrt – das was da steht wird übersehen, weil man das gar nicht beachten will. Das ist an sich sehr traurig, kann aber auch groteske Züge annehmen, so dass man nur darüber lachen kann :grin:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sub_optimal2211:

Dann geh auf Partys...da gibt's Sex ohne Ende...

Danke für den Tipp - ich gehe tatsächlich relativ viel auf Partys, allerdings habe ich noch nie Sex auf Partys gesehen oder gehabt, da wo ich hingehe gibt es gute Musik, coole DJs, geile Lasershows und nette Leute, manchmal spiele ich selber mit, aber meistens tanze ich, das macht Laune B|.

×
×
  • Neu erstellen...