Jump to content

Frau und Fahrzeug verleiht man nicht....


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich verleihe ich Gegenstände, wenn jemand wirklich Hilfe braucht.

Geschrieben
Am 7.1.2024 at 06:33, schrieb MindMaster91:

Frauen und Autos verleiht man nicht mal an den besten Freund. Keiner benutzt ausgeliehene Dinge anständig."

Mir kam gleich in den Sinn: "Hä? Warum sollte ich denn meinem besten Freund nicht mein Auto leihen?"😅 

Und warum sollte ich davon ausgehen, dass "keiner" ausgeliehene Dinge anständig benutzt...😳 Aber wenn dann hat eh mein Herr ein Händchen dafür was kaputt zu machen. Zu toppen ist das nicht mehr... 

Ich fand das unpassend mit Autos und Frauen, aber kannte den Spruch auch nicht und habe den Humor nicht erkannt. Offenbar hat mindmaster aber selbst gemerkt , dass diesen Humor nicht alle gerafft haben! Kommt vor, dass man was ungünstiges schreibt...🤷‍♀️ Ich mag deine Einstellung dennoch sehr @MindMaster91

Danach kommt die eigentliche Erklärung, Verleih ist nicht seins. Nachvollziehbar. 

Anfragen zu Verleih usw. kenne ich auch. 

AndersimNorden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

ne Corvette kann man schon mal verleihen....

Kein Interesse, aber magst mir den Dacia leihen ? Zum Dank gibt einen vollen Tank und ich schubs ihn einmal durch die Waschstrasse.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Kein Interesse, aber magst mir den Dacia leihen ? Zum Dank gibt einen vollen Tank und ich schubs ihn einmal durch die Waschstrasse.

Wenn er gewaschen wird... Nimm meinen!🙈 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

Kein Interesse, aber magst mir den Dacia leihen ? Zum Dank gibt einen vollen Tank und ich schubs ihn einmal durch die Waschstrasse.

Ich hab ihn leider nicht mehr. Nimm den von @Teaspoon😆

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben

Muss ich mir jetzt eine  Waschstrasse borgen, weil ihr alle Autos waschen wollt....könnte sich für mich lohnen :clapping:

Geschrieben

Huhu @FETMOD-UYEN, wenn du einen Staubsauger hast, leih ich dir mein Auto... 🤣

Ist aber leider kein Dacia aber dafür mit Anhängerkupplung... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ropamin:

aber dafür mit Anhängerkupplung...

Und wen oder was soll ich damit abschleppen.  :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Und wen oder was soll ich damit abschleppen.  :clapping:

Jemanden, der sehr schnell laufen kann - Seile liegen im Kofferraum... 😉

Geschrieben

Also wenn die mit ner Corvette gedacht hätten, dass man mit einem Dacia besser anbandeln kann. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Also wenn die mit ner Corvette gedacht hätten, dass man mit einem Dacia besser anbandeln kann. 😂

;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Also wenn die mit ner Corvette gedacht hätten, dass man mit einem Dacia besser anbandeln kann. 😂

In so einem Ding kann man nichtmal was anstellen - ich fahre seit über 20 Jahren nur noch Kombis... 😁

Geschrieben

Also was anstellen konnte man auch im Twingo... Und natürlich war es mein Twingo, er hatte kein Auto. 😅

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Jemanden, der sehr schnell laufen kann - Seile liegen im Kofferraum... 😉

Ich kann sehr schnell laufen, bin jahrelang trainiert. Nur fesseln tue ich nicht und mich dürfen nur lustige Forenbeiträge "fesseln'.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich kann sehr schnell laufen, bin jahrelang trainiert.

Weglaufen vor der Polizei..? 🤣

 

Geschrieben

Ich könnte heute gut einen Traktor gebrauchen.  Damit hätte ich bei den heutigen Bauernprotesten eine Chanse in die Klinik zu kommen.   Und ein weiterer Traktor,  welcher in der zweiten Reihe parken müsste , würde nicht mehr auffallen.   

Ich müsste nur noch ein Schild machen. 

Als Beschriftung dachte ich an. 

 

"Ist es mit der deutschen Landwirtschaft aus. 

Herrscht Hunger auch im Krankenhaus.  " 

 

 

Also würde ich heute gerne einen Traktor ausleihen.  B|

 

×
×
  • Neu erstellen...