Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überraschend älter als ich dachte...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Überraschend älter als ich dachte...

Das hab ich befürchtet. Also würdest du sagen, dass es sich für 30 jährige die auf mommyherrin Suche ist eher weniger eignet?

Geschrieben
Kommt sehr auf den Stammtisch an. Früher war ich auf einem da war der Durschnitt eher Ende 30 (einige ü50 wenige u30). Jetzt bin ich auf einem da ist der Durschnitt eher Mitte-Ende 20 und ich gehöre zu den älteren. Dazu spielt der Ort auch eine Rolle, in größeren Städten gibt es auch Stammtische die eher von jüngeren besucht werden. Auch der Veranstalter spielt eine Rolle.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Teaspoon:

Würde ich so nicht sagen, es gibt verschiedene Stammtische. Unserer ist offen von 18 bis ... . Gibt aber auch welche mit z.T. niedriger Altersbeschränkung. 

 

Aber ich würde dir nicht raten, zu Stammtischen zu gehen, um dort zu suchen. Sei lieber offen für Begegnungen.

Bin auch ein Freund von Murphy Gesetz aber es sind so schon wenige Frauen dominant. Noch weniger mit BDSM Kontext oder Middle Kontext...

Geschrieben
Wie Vinayaa schon schrieb sind Stammtisch eher für Begegnungen und den Austausch gedacht. Es gibt auch welche mit sexuellen Hintergrund oder welche die extra für das Dating sind, allerdings würde ich auch hier nicht mit der Erwartung hin gehen jemanden zu finden. Es geht im eigentlichen ja darum sich immer wieder mit "den gleichen Menschen" zu treffen um gemeinsam einen netten Abend zu haben und sich zu unterhalten. Wenn du dich austauschen möchtest, neue Freunde oder Bekannte finden möchtest mit denen du offen über Themen reden kannst, ist ein Stammtisch gut für dich, beim Dating könnte es dich sehr frustrieren da auch viele vergebene oder Paare zum Stammtisch gehen
Geschrieben
Bitte nicht für "Suche" auf Stammtische gehen. Just don't. Lass die Leute in Frieden. Unabhängig davon wurde die Frage ja schon beantwortet. Es gibt solche und solche. Frag einfach bei den Stammtischen in Deiner Nähe, ob die altersoffen sind oder Altersgrenzen haben.
Geschrieben
Schau doch lieber nach Veranstaltungen.
Geschrieben

Du hast absolut recht @letsplay es ist unerwünscht es dort nur auf die Suche anzulegen. 

Obwohl sich nach einigen Teilnahmen natürlich was ergeben kann... 

Leider kenne ich aufgrund gewisser "Pappenheimer" sogar Stammtische, die von Single-Männern nicht mal besucht werden dürfen! Oder aber ganz gezielt durch vorherige Nachrichten, Telefonate usw. zu Ihrer Intention befragt werden... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Das hab ich befürchtet. Also würdest du sagen, dass es sich für 30 jährige die auf mommyherrin Suche ist eher weniger eignet?

Nein, das nicht unbedingt @DreamgirlYuki. Aber bei gemischten Stammtischen sind oft auch erfahrene Leute und nicht nur ganz junge... Da war ich mit Anfang 30 auf den meisten eben schon jung! Ist aber nur meine Erfahrung! 😉

Es gibt auch gezielt Stammtische für jüngere...

Wie bereits geschrieben ist auch meine Erfahrung, dass oftmals Paare zusammen Stammtische besuchen!

Geschrieben
Das hängt total vom Stammtisch ab. Im Zweifel gehe doch zu ein paar hin und schau wie es ist. Die gibt es erfahrungsgemäß mit überwiegendem Studenten- oder Rentneranteil. Oder halt gemischt.
×
×
  • Neu erstellen...