Jump to content

ROUTINEVORSTELLUNG BEIM BESONDEREN GYNÄKOLOGEN - Teil 7a


Igel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo bekommt Herr nur so willige Girls her???? 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZartHarteLust:

Wo bekommt Herr nur so willige Girls her???? 😎

Woher ich so willige Mädchen bekomme? Ganz einfach: Aus meiner Fantasie! Oder eigentlich aus der Fantasie von  @Elle12, denn sie hat meine Fantasie mit ihrer Geschichte in Gang gebracht. Siehe hier:

Ihr Schreibstil gefällt mir richtig gut, stellenweise sogar besser als meiner. Ich verfranze mich immer wieder in kleinsten Details, die ich in mehreren mühevollen Durchgängen der Nachbearbeitung ordnen oder umstellen muss, damit der Handlungsverlauf und die Beschreibungen halbwegs verständlich sind.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja, ist schon fies Strom auf der Klitoris...

Nö, fies finde ich den Strom auf der Klit in meiner Geschichte (noch) nicht, denn diese Strombehandlung dient ja nur zur Testung der Libido des Mädchens, eine Untersuchung, wie schnell und wie intensiv die Keine geil gemacht werden kann. Also zunächst ist für das Mädchen noch alles auf der Genussseite.

Ein bisschen fies könnte es werden, wenn das Mädchen später mit den implantierten Elektroden immer wieder geil gemacht wird, auch gegen ihren Willen (wie ich für den Fortgang der Geschichte schon angedeutet habe). Aber sie soll ja für ihren Herrn immer "auf Bestellung" willig und wollüstig sein, und wenn der Kleinen solche Gefühle gefallen, ist es doch auch nicht fies, oder?

Außerdem weiß unsere sub genau, dass ihr Dom doch immer genau weiß, was für seine Kleine gut ist. Diese Gewissheit hilft ihr sicherlich, das alles mit sich machen zu lassen.

Geschrieben
Oh… ich liebe es, sie unter Strom zu setzen…. Damals führte das zu etlichen Dauer-Orgasmen…. Herrlich für beide!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ZartHarteLust:

Oh… ich liebe es, sie unter Strom zu setzen…. Damals führte das zu etlichen Dauer-Orgasmen

Sag ich doch!

×
×
  • Neu erstellen...