Jump to content

Es


Mm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wunderschön geschrieben. Ich habe am ganzen Körper Gänsehaut bekommen. 😘
Axelrostock
Geschrieben
Wirklich eine sehr schöne Geschichte. Kompliment dafür.
Geschrieben
Exzellent!

Hinterläßt mich atemlos und schockiert.

Atemlos wegen der bei Dir schon gewohnten atmospärischen Dichte.
Schockiert über die eigene Erregung, weil so extrem...
Geschrieben
Vorsicht als ich ähnliches unter nem anderen Beitrag inhaltlich ähnlichen Beitrag geschrieben habe wurde ich beleidigt und angefeindet 👀👀👀
Geschrieben

Ich frage mich gerade warum hier so viel negativ kritisiert wird. Das ist eine Geschichte und hier gab es schon genügend brutale(re) Geschichten die sehr Grenzwertig waren oder auch nichts mit BDSM zu tun hatten. Und bisher habe ich noch nie so viel Kritik wie hier gelesen. Finde ich ehrlich gesagt schade.

Geschrieben
Nein @Münchner ging darum das sub nurnoch eine puppe ist und weder ein ich noch einen willen hat
Geschrieben

Was hat die Geschichte der O mit dieser Geschichte zu tun? Oder mit DEBRIS? Die O war eine TPE Sklavin und alles fand mit ihrem Einvertändnis statt.

Geschrieben

Meiner Meinung nach eine Geschichte, die tiefgründiger kaum sein könnte. 

Psychologische Macht in den falschen Händen kann verheerende Folgen haben. Ein "freiwilliges" gleiten in die Rolle kann ein jeder für sich selbst entscheiden, ein gezwungenes ist für mich sehr fragwürdig. 

Davon ab ist die Geschichte, meiner Meinung nach, aber sehr gut geschrieben.

Geschrieben
Nun… ich danke für die angeregte Diskussion. Wie schön, durch eine Geschichte so unterschiedlich zu berühren.
Geschrieben
Spannend geschrieben. Kontrovers diskutiert. So soll's sein.
Wir leben von der Diskussion. Deshalb sind Meinungen nicht richtig oder falsch, Standpunkte nicht unhaltbar.
Ich freue mich daran wie fiktive Geschichten den Diskurs fördern.
×
×
  • Neu erstellen...