Jump to content

Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,
wie steht ihr zum Thema Strapon?
Eher ficken oder gefickt werden ;) ?
Geschrieben
Habe ich noch keine Erfahrung mit. Es reizt mich aber sehr damit mal gefickt zu werden.
Geschrieben

@darktear offenbar wollen aber mehr gefickt werden...😜 

Also mir reicht der echte meines Herrn, wobei wir selten Sex haben! Auf verschiedene Weise dringt er natürlich in all meine Löcher ein. 

Strap On ist da schwer vorstellbar und mit anderen bin ich nicht sexuell! Zumindest nicht was einen echten Penis betrifft! 

Die Erniedrigung bei einer passenden Person könnte eventuell eben noch darin bestehen, dass er ihr "befiehlt" mich damit hart zu nehmen und ich das nicht wollte... Ebensowenig wie der oder die Devote/r, der das dann zu tun hätte und eigentlich selbst genommen werden wollte...😜 

Also die Sklaven mal n' bisschen tanzen lassen! 

Aber da müsste viel passen! 

LifeguardKansas
Geschrieben
Beides, ich will es nicht mehr missen.
Geschrieben

ja ich würde mich gerne damit ficken lassen und habe keine hemmungen einen,oder ein damit zu ficken.

Geschrieben
Ich steh meistens leicht nach vorne gebeugt ;)
Geschrieben
Das musst du für dich entscheiden.
Zwei dinge nur dazu:
- Vorstellung und Realität sind zweierlei. Ja für mich ist es geil aber seih nicht enttäuscht, denn du merken solltest, dass es nichts für dich ist.
- Such dir eine passende Partnerin. Denn wenn es neu für dich ist, ist Vertrauen wichtig aber auch Vorbereitung. Vor dehnen und nicht gleich los.
DerNachbar-1915
Geschrieben
Ich bin eher dafür das sie es bei mir macht. Aber eine Frau dafür zu finden ist schwer
Geschrieben

Damit anal genommen zu werden gefällt mir sehr - aber auch verschlossen mit zusätzlichem Strap-on die Herrin befriedigen zu müssen hat was...

Geschrieben

I love being pegged by a huge dildo! Currently using an 11inch 2.75 girth and a 13inch 2.5 girth. They both stretch me very well and I can edge atleast 2 loads while still being horny enough to lick up my mess!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.1.2024 at 09:22, schrieb neugierigespaar2:

Machen wir regelmäßig 😝

Geil das würde ich gerne auch mal erleben🤤😍

×
×
  • Neu erstellen...