Jump to content

...sadistische Dev/devote Sadistin...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für eure bisherigen Antworten; ich hätte niemals ein Problem; ganz im Gegenteil, ich finde es genau so anbetungswürdig wie auch meine submissive Partnerin!!
Aber wie oft hab ich schon gehört "Das ist doch alles nur gespielt" oder der Klassiker "Gibt's nicht; ein Dom ist immer sadistisch, ein Sadist ist immer Dom; anders kann es das nicht geben"...wo ich mir immer denke, daß man nicht falscher liegen könnte; ein Sadist ist nicht immer Dom, sowie es auch Doms gibt, die nicht sadistisch sind!!
Aber das wäre ein anderer Thread!!
Geschrieben
Genau! Wer so etwas sagt hat keine Ahnung oder kann nur eindimensional denken. Es ist doch gerade diese Vielfalt die es so besonders macht. Leute die sagen ein Dom kann nur sadist sein, denken auch Hunde kommen nicht mit Katzen klar! 😸 Was aber sehr oft nicht der Fall ist. Es gibt nur wenige allgemeingültige Regeln für unsere Welt. Aber eine lautet „Alles ist möglich, nichts muss sein“ und genauso sehe ich das auch. Eine sadistische Sub, die ihre Neigung an anderen Subs auslebt, warum nicht? Oder ein lg dass dennoch arbeiten geht. Oder eine Frau mit Penis/ Mann ohne Penis mit Brüsten…Oder oder oder… Ja nach engstirnigen Maßstäben ist es alles unmöglich. es wird Zeit dass die Menschen offenerer und flexibler werden!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Meine devote Partnerin ist neigungs-sadistisch und nein, sie ist keine Switcherin im klassischen Sinne, da sie diese sadistische Neigung einfach immer in sich trägt; genauso wie ihre wertvolle Devotion; ich merke dies auch daran, daß sie, z.B., während unserer Aftercare ihrem Sadismus freien Lauf lässt, sei es durch Fingernägel ins Fleisch schlagen oder ähnliches; auch hat sie 2 wundervolle Sklaven, mit denen sie ihren Sadismus (vorwiegend mental) auf unglaublich zugewandte Art und Weise auslebt; nichtsdestotrotz ist sie mir gegenüber immer devot auf die zauberhafteste Art!!
Jetzt meine Frage:
Wie ist solch eine Information für euch; glaubt ihr, daß es so etwas geben kann??

was ich kenn und nich nur eine, sind intrinsche masos, die sowohl dominant als auch sadistisch sind!

also jo- gibt denn durchaus

 

darunter wirst aber keine exklusiven finden^^ denn das vereinbaren in einer partnerschaft geht denk nich

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

ein Dom ist immer sadistisch, ein Sadist ist immer Dom;

allein der satz iss schon....ohne worte, oder?!

bullshit iss das..bin ich bei dir..euch

Geschrieben

@LebeLieberGrenzenlos ich habe auch eine dominante Ader und kann mir vorstellen, die irgendwann mal auszuleben. 

Aktiv würde ich sehr gerne erniedrigen! Sadistisch bin ich nicht so sehr... 

Es wäre nicht meine Neigung, da mich das sexuell nicht erregen würde. Es würde mir einfach Spaß machen...😜

Ich mag es total abhängig von meinem Herrn zu sein. Der mag es ja aber gerade, wie ich es nicht mag. Das finde ich spannend, nicht falsch verstehen und das Machtgefälle erregt mich. 

Da ich aber 1. durchaus auch diese Dominanz habe, dass ich gerne mal befehlen würde und 2. gerne Schmerz mal genau nach meiner Anleitung erfahren würde, wo es nur um den Schmerz ginge, würd ich schon mal gerne nem Devoten befehlen, WIE er mich zu schlagen hätte...

Also maso + dominant ausleben. 

Ist nur zumeist gegen die Natur der Devoten. 

Ansonsten, nen Sklaven zur Belustigung für mich, manchmal was erledigen lassen und ihn erniedrigen, why not?😂 Hab aber dafür keine Kapazitäten. 

Ich glaube ein Mensch kann verschiedene Anteile in sich haben. Manches hat einen sexuellen Reiz. Anderes einen Reiz auf anderer Ebene und manchmal vermischt es sich auch. Da gibt es viele Nuancen denke ich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herr ist VIEL mehr Sadist als Dom! 

24/7 ja machen wir, aber er ist echt kein Kontrollfreak oder muss alles bestimmen. Er mag es, wenn die Frau eigenständig ist, auch mal die Führung übernimmt usw. 

Ihn würde eine Femdom im Bereich des Zwangs bei Fesselungen reizen (um das worauf er steht mal zu erfahren, also Restriktionen, nicht SM) Auch das wäre nicht seine sexuelle Erregung wie der Sadist aber einfach mal erleben, wie das ausgeliefert sein ist. 

Fesselungen sind nicht meins! 

Maso ist er aber absolut nicht! Tatsächlich sollte ich es schon mal ausprobieren und weiß, warum ich nicht so hart war wie er! Nicht dass er dachte drauf zu stehen, er wollte es mal fühlen! Sprang zur Seite, "scheiße tut das weh!" "Und sieht man was"?

Ich: "Äh nee! Wovon denn bitte?"😂😂😂 

Aber auch er würde mal ne Femdom ausprobieren. Dieses "sich fallen lassen" und gerne Fesseln wie gesagt.

Er ist definitiv Sadist und kein Maso. 

Dominant ist er nicht immer!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

was ich kenn und nich nur eine, sind intrinsche masos, die sowohl dominant als auch sadistisch sind!

also jo- gibt denn durchaus

 

darunter wirst aber keine exklusiven finden^^ denn das vereinbaren in einer partnerschaft geht denk nich

ich möchte mich selbst ergänzen^^

 

nich meine welt, aber ich kenn n DOM-DOM-päärchen, wo sie auch maso iss...aber null devot..und die haben sich ihr eignes netzwerk..ihre 'familie', wie sie es nennen, aufgebaut- und ja, es funktioniert!  tat es nich bei jedem, der inne family wollte..aber an sich iss das recht stabil bei denen!

 

und trotz allem nehmen die vieles ernster als die meisten 'sonst so'...

also nein, weil das auch privat teils zu hörn bekomm- ich hab null gegen polys, es iss nur schlicht nich meins!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich glaube ein Mensch kann verschiedene Anteile in sich haben.

kann, ja! muss aber nich!

 

und 'schlag mich, slave'- sorry, das widerstrebt mir und meinem denken von 24/7!  oder von machtverschiebung an sich

 

keine wertung, bratty- du weisst!

Geschrieben
Für meine Partnerin ist es gar nicht sexuell konnotiert; da ist für sie die mentale Ebene viel viel wichtiger; ich bin auch sadistisch, aber eher körperlich sadistisch; wenn es um mentalen Sadismus geht, kann ich unglaublich viel von meiner Partnerin lernen (und von meiner submissiven Partnerin lerne ich auch unglaublich viel); für uns alle eine absolute Win:Win-Situation!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und 'schlag mich, slave'- sorry, das widerstrebt mir und meinem denken von 24/7!  oder von machtverschiebung an sich

 

keine wertung, bratty- du weisst!

Alles gut @towel

Es wäre für mich auch nicht wie das Machtgefälle. 

Anders. Aber es würde mich mal interessieren...😅 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Für meine Partnerin ist es gar nicht sexuell konnotiert; da ist für sie die mentale Ebene viel viel wichtiger

*charlie wink! :)

Geschrieben
Um nochmal etwas dazu zu sagen:
Wenn es um mentalen Sadismus geht, ist meine devote Partnerin wesentlich besser und erfahrener als ich; ich bin zwar immer mit dabei, aber überlasse ihr die Momente und die Konversation komplett alleine; ich bin da wenn es um Aftercare geht, ansonsten bin ICH es, der unglaublich viel von ihr lernt; und entgegen mancher Meinungen der Szene ist es für mich nicht schwierig, mich von ihr wissenstechnisch voran bringen zu lassen, ich bin nicht allwissend und fühle mich nicht in meiner Dominanz beschnitten, wenn ich von meiner sadistischen Dev lernen kann!!
Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung; es mag Menschen geben, die dies anders sehen!!
Geschrieben (bearbeitet)

@LebeLieberGrenzenlos ich finde das gut. 

Mein Herr hat auch einen mentalen Sadismus, der aber sehr "speziell" und nicht für jeden was ist. Kann belastend sein...

Er lernt in Gesprächen gerne auch was von Femdoms. Weiblicher mentaler Sadismus ist manchmal anders, aber auch "fies", was er ja mag! 

Er behält sicher seine eigene Art, aber findet vieles interessant. 

Ich hatte mal eine Bondage Session mit einer Sadistin und das war komplett anders, als bei meinem Herrn! Fließender und sehr schön, mal hatte nicht diese Angst der drohenden Vorankündigung, was er gerne mag. 

Ihr Sadismus kam völlig überraschend und krasser Schmerz hat dich aus der "Trance" geholt. 

Dennoch gibt es auch viel an Vorankündigungen und mentalen Sadismus, den ich mag und der dich in die Verzweiflung treibt. Gezielte Angst erzeugen usw. Aber vielleicht gehört das auch eher zu "Angstspiele".

Es gibt zum Beispiel sowas, da wird dir lange suggeriert, dass du verbrannt wirst, also Hitze kommt. Natürlich nicht krass verbrannt, das meine ich nicht! Es kommt dann ganz plötzlich Eis und die Sub schrie auf, weil sie echt dachte, dass ist Hitze! Sub kann auch denken, dass Blut fließt, obwohl das nicht der Fall ist! 

Ebenso mag mein Herr sadistische Spiele, bei denen man sich zwischen dem ein oder anderen Übel "entscheiden" muss. 

Oder "Zeitspiele", Sinne nehmen usw. Manchmal Zeit einschätzen müssen. 

Ich sollte mal 30 Minuten knien und daraus wurden 90, weil ich dachte, das seien 30 Minuten! 😂

Dinge nehmen, Stille, Geräusche, Wahlmöglichkeiten, etwas ankündigen oder im Ungewissen lassen. Es gibt da viele nette Sachen! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es gibt zum Beispiel sowas, da wird dir lange suggeriert, dass du verbrannt wirst, also Hitze kommt. Natürlich nicht krass verbrannt, das meine ich nicht! Es kommt dann ganz plötzlich Eis und die Sub schrie auf, weil sie echt dachte, dass ist Hitze!

würd ich unter mindplay 'verbuchen', ja..

wobei ichs ja spannend find, dass du in punkto heiss/kalt nichma was sagen brauchst!  verbundene augen und du wirst schnell nich mehr wirklich unterscheiden können

×
×
  • Neu erstellen...