Jump to content

Was hörst du? Session Soundtrack und kinky Songs


GentleBeast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss auch gestehen dass ich in dem Moment keine wahrnehmung für Musik habe. Ich höre ansonsten einfach was läuft. Wobei es durchaus nicht so erotisch wäre mit Schlager begleitet zu werden oder so😅
Geschrieben
Mir hilft Musik, ich kann dadurch bestimmte gefühle ändern außerdem bin ich zb sehr Reize empfindlich so das Musik hilft die Ohren "abzuschalten" (ich höre dann trotzdem aber nicht aktiv)
...
Wenn ich wirklich drin bin nehme ich auch keine Musik als solches wahr aber es hilft für die Stimmung und Atmosphäre und ist gerade in einer Session sehr reizvoll in der es um Sinnes Einzug geht
Geschrieben
Statt taub gemacht zu werden mit Musik beschallt und so den Sinn zu entziehen....
Oh ja das stimmt 😁
Ich dachte nur an die Raum Beschallung 🤭
GentleBeast
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Syu:

Es gibt sehr gute Kopfhörer für so etwas 😅 noise cancelling kopfhörer sind auch eine Alternative

Danke euch allen für eure Antworten und Einblicke! Die Bandbreite ist für mich sehr spannend, genau wie die bereits erwähnte Diskussion aus dem September 👆(„Musik bei der Session“).

Genau, jede/r kann und soll es halten wie es beliebt und am besten kinkt. Ich wollte hier keineswegs Musik/die Playlist voraussetzen oder suggerieren, dass es nur mit Sound geil kinkt. Es geht natürlich auch komplett ohne, Stichwort: „Enjoy the Silence“ 😉

Kann absolut verstehen, dass Musik nicht benötigt wird, manche ablenkt, stört etc. und das insbesondere für Schlagermusik 😂…Horror. Bzw. das Stimme, Stöhnen, Klatsch-Geräusche,Schreien etc. mehr „Musik in den Ohren“ sind. Geht mir selbst manchmal ähnlich. 
Und wenn doch, dass dann eher Klassik, ruhiger Ambient bzw. für manche Hardcore-Metal den „richtigen“ Hintergrund bilden.

Wie gesagt,ich mag die unterschiedliche Bandbreite unserer Ansichten dazu und die angenehme Toleranz - „jede Jeck is anders“ wie es hier (Köln) heißt 😉

Und @syu exakt: auch Noise cancelling Kopfhörer helfen. Die können, mit einem Key-Song direkt im Ohr der Sub, aber auch ein totaler Verstärker und der Kink am Anfang einer Session sein, quasi das „akustische Halsband-Anlegen“…😉😈

viel Spaß beim Play, so oder so!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GentleBeast:

Danke euch allen für eure Antworten und Einblicke! Die Bandbreite ist für mich sehr spannend, genau wie die bereits erwähnte Diskussion aus dem September 👆(„Musik bei der Session“).

Genau, jede/r kann und soll es halten wie es beliebt und am besten kinkt. Ich wollte hier keineswegs Musik/die Playlist voraussetzen oder suggerieren, dass es nur mit Sound geil kinkt. Es geht natürlich auch komplett ohne, Stichwort: „Enjoy the Silence“ 😉

Kann absolut verstehen, dass Musik nicht benötigt wird, manche ablenkt, stört etc. und das insbesondere für Schlagermusik 😂…Horror. Bzw. das Stimme, Stöhnen, Klatsch-Geräusche,Schreien etc. mehr „Musik in den Ohren“ sind. Geht mir selbst manchmal ähnlich. 
Und wenn doch, dass dann eher Klassik, ruhiger Ambient bzw. für manche Hardcore-Metal den „richtigen“ Hintergrund bilden.

Wie gesagt,ich mag die unterschiedliche Bandbreite unserer Ansichten dazu und die angenehme Toleranz - „jede Jeck is anders“ wie es hier (Köln) heißt 😉

Und @syu exakt: auch Noise cancelling Kopfhörer helfen. Die können, mit einem Key-Song direkt im Ohr der Sub, aber auch ein totaler Verstärker und der Kink am Anfang einer Session sein, quasi das „akustische Halsband-Anlegen“…😉😈

viel Spaß beim Play, so oder so!

Auf die Idee das zu betrachten mit den Kopfhörern bin ich noch garnicht gekommen aber klar das Trift es sehr gut

Geschrieben

Wir haben selten Musik an. Bin ich nicht geknebelt und man soll die Schreie nicht hören, bietet sich das mal an... Schließlich klopften die Nachbarn schon mal an die Wände und an der Tür stehen müssen sie ja nun nicht unbedingt...😅 

Ich mag gerne "mystische" Musik. Wie @Jacqueline89 mag ich Enigma. Mein Herr auch Enya, etwas weicher. Sein Klassiker "conquest of paradise" von Vangelis

Persönlich höre ich normal die aktuellen Hits. Also Pop, auch House, Elektro, Rave, Techno, auch mal anderes. Manche "Rockklassiker", verschieden. 

Einmal mit Ohrhörern gab es dann auch das und ich wusste nicht, wann ein nächster Peitschenhieb kommt. Hatte auch was... 

Aber es ist sehr selten bei uns mit Musik

×
×
  • Neu erstellen...