Jump to content

Auf was steht ihr so besonders?

Empfohlener Beitrag

Double fisting. Ich liebe das Gefühl wenn meine Hand ganz drin steckt und stelle es mir einfach mega vor wenn ich dann beide gleichzeitig zu fisten.

vor 2 Stunden, schrieb Chris-5815:

Box-Session

Box im Sinne von boxen (Kampfsport) oder Box im Sinne von "Kiste", also einsperren bzw. eingesperrt werden?

@ShyStallion + FedMod-Uyen: wo bitte schön habe ich geschrieben, dass ich Praktiken oder Vorlieben daneben finde ? ich habe doch "Beitrag" geschrieben. 

Erst richtig lesen und verstehen bevor man antwortet. Nur mal so als Anregung.

Boxen von Kampfsport. Ich mag es wenn eine Boxerin mit Ihren Boxhandschuhe mich bearbeitet

Ich steh drauf wenn der Meister meine gefesselten Füße und Zehen mit Öl einreibt und mit einer Riemen-Peitsche mir die Fußsohlen mit  hieben 200 Züchtigung.

• 2 Wochen später...

Wenn ich weiß, dass sie der Gedanke an CNC erregt. Es ist der Inbegriff des Paradoxums der Devotion. Dies zu ergründen fasziniert mich.

• 4 Monate später...
Am 15.1.2024 at 13:31, schrieb hamburg320687:

Was macht euch so richtig an, bzw. was würdet ihr richtig gerne mal ausprobieren?

Gute Frage, wirklich...

ein Pony ( weiblich/Petplay ) würde mich reizen, aber da sollte man sich mit dem Thema " alles rund ums Pferd ", Dressur usw. beschäftigen und das Equipment ist sehr teuer , zu führen.

Ansonsten eine Switcherin, die sagen wir edel ist, devot ist mir gegenüber und mit der man zusammen eine Sub, Sklavin führen kann, die bi ist - das ganze im Mittelalter Style, Baron, Baronin, Mätresse. Natürlich dürfte die Switcherin sich noch weitere Sklaven halten.

Persönlich reizen mich auch zwei weibliche bi Subs, eine erfahren, eine Unerfahren - die quasi von der erfahren Sub und mir angelernt wird, nicht unbedingt im sexuellen Kontext.

Die Freche sub Brat, zu fixieren, ihr zu zeigen was mein Repertoire an Gegenständen zur Fügung ihrer so bietet...
Danach würde ich mit ihr Kopf oder Zahl Spielen, dabei jedoch hat sie beim Gewinn lediglich die Wahl, des ihr angenehmeren Gegenstands...
Sollte es dann in Richtung Knebel, Latex Maske oder den Kompletten sinnesverlust gehen ist das schon sehr ansprechend...
Ganz abseits von allem muss ich gestehen, weiße Sneaker Socken ziehen mich magisch an...
Jedoch kein Fussfetisch.
G DomJ
Am 15.1.2024 at 14:03, schrieb Bratty_Lo:

Po-fixiert! 

Spanking und anal! 🙂 Den Arsch schön rausstrecken müssen...🙈🙈🙈

Ergänzung: Faible für Ohrfeigen! Da zuckts direkt untenrum! 

Und Handschuhe. Ne Ohrfeige mit nem Lederhandschuh, super! 

Aber auch sonst Handschuhe, gerne auch klinische! 😉 

und den Lederhandschuh mit Spikes und dann voll in die Sklavenfresse 100x

• 11 Monate später...

Hmm pegging reizt mich doch sehr, ansonsten macht es mich wahnsinnig mit Füßen berührt zu werden. Öl spiele sind auch was feines

Bäuche und Bauchnabel, schwabbelbauch aber nicht zu dick.

Härte, dominanz, sadismus! Dicht gefölg von Fistig (passiv) groben Oralverkehr (aktiv) , NS (passiv) !

Mich reizen Luftballons also diese auch aktiv einzusetzen

Mich reizt der totale Kontrollverlust. Also bis zur Unbeweglichkeit gefesselt meinem Herrn ausgeliefert zu sein, dann auch gerne Sinnesverlust zu haben und ihm dann mit meinem Körper zu Diensten sein zu müssen. Gerne auch mit noch weiteren doms, deren Gesicht mir aber verborgen bleibt

vor 1 Stunde, schrieb SubmissiveL:

Mich reizt der totale Kontrollverlust. Also bis zur Unbeweglichkeit gefesselt meinem Herrn ausgeliefert zu sein, dann auch gerne Sinnesverlust zu haben und ihm dann mit meinem Körper zu Diensten sein zu müssen. Gerne auch mit noch weiteren doms, deren Gesicht mir aber verborgen bleibt

Das bedeutet ein hohes Maß an Vertrauen der Sub einerseits und ein hohes Maß an Einfühlsamkeit und Verantwortung seitens des Dom

• 2 Wochen später...
Phoenix-Mask

Etwas das ich durchaus gerne irgend wann mal ausprobieren würde wäre eine Frau zu fesseln und ihr die Augen zu verbinden. Müsste jetzt nicht völlig verschnürt sein aber einfach eine gewisse Ausgeliefertheit wo sie nicht sieht was auf sie zu kommt. Natürlich alles in einem abgesprochenem Rahmen wo Grenzen vorher genannt sind

Ausgeliefert sein und etwas sadistisch gequält werden, bevorzugt an meinen Hoden :sweat_smile:

Auf was ich stehe? Im psychischen? Auf den Kick der moralischen Unterwerfung, des nervenkitzelst, das Adrenalin, der Zwiespalt zwischen dem Kopf der Rolle "nein, dass darf ich nicht" oder "das will ich nicht" und dabei zu bemerken wie mein Körper gegen meinen Kopf ausgespielt und zum fühlen gebracht wird. Ich stehe auf die intensiven Rollenspiele im CNC Kontext.
Dieses Sie ist mit ihrem Freund glücklich zusammen und dessen älterer Bruder überfällt sie auf der Familienfeier und bringt sie gegen ihren Willen zum fühlen und erspresst sie anschließend damit - das er sie immer wieder nehmen kann. Dieser Kontrast zwischen Scham, Frust, Kontrollverlust des Körpers. Dieses "Arschloch" denken und wütend sein, für das was er tut, obwohl er doch weiß, dass sie ihren Freund liebt und dem ausgeliefert sein, dass ihr Körper unter seinen Berührungen Lichterloh brennt und immer mehr giert. Beim ersten Spiel ist die noch Taff und hält dagegen, beim zweiten Spiel, spürt sie den Trotz, aber wie ihr Körper auf seine Worte und Anspielungen reagiert und sie sich dagegen sträubt. Moralwisch zerreißt, dass sie ihren Freund gerade betrügt, aber es nicht wagt zu sagen, weil sie sich hinter dem Deckmäntel des R ape befindet und sich nicht eingestehen will, dass es Uhr gefällt. Dass sie über Zeit miterlebt wie die Beziehung zu ihrem Freund immer mehr und wanken gerät, während sein Bruder sie auf die unterschiedliche Art und Weise nimmt und ihre Abwehr allmählich bricht und sie sich schämt. Für sich, für ihre. Körper, was sie da tut und zulässt, was sie ihren Freund da antut und dass sie dann wieder versucht zu rebellieren und kläglich scheitert. Bis hin zum heulenden akzeptieren der Situation.
Emotionales Gefühlschaos.
Unsere Spiele sind Langzeit spiele die immer wieder weiter geführt werden und unterschiedliche Statien erreichen.
Und worauf ich im physischen stehe? Auf Kämpfen, tangeln, unterworfen werden, diese Übermacht des anderen und dass ausgeliefert sein. Ich mag es gegen den Willen zu spüren was seine Finger mit den unterschiedlichsten Rhythmen und Intensitäten für ein Feuerwerk in meinem Körper auslösen. Und durch Worte und Moralischen Kompaß fühlt es sich immer wieder anders an.
  • Neu erstellen...