Jump to content

Auf was steht ihr so besonders?


ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 14:10, schrieb Fugazi:

Ich würde mal gerne die Reaktionen erleben, wenn ich unter einen Beitrag schreibe, dass er völlig daneben ist ;-)

Wenn für dich ein Beitrag "völlig daneben" wäre, wäre dies eben deine Meinung.

Allerdings würde ich in Themen, die ich als "daneben" bewerten würde gar nichts antworten.

Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben und Fetische. Denen würde ich den Raum lassen und mich da beteiligen, wo ich mich drin wieder erkenne.

Nur mal so als Gedanke ohne Wertung.

Geschrieben

Double fisting. Ich liebe das Gefühl wenn meine Hand ganz drin steckt und stelle es mir einfach mega vor wenn ich dann beide gleichzeitig zu fisten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-5815:

Box-Session

Box im Sinne von boxen (Kampfsport) oder Box im Sinne von "Kiste", also einsperren bzw. eingesperrt werden?

Geschrieben

@ShyStallion + FedMod-Uyen: wo bitte schön habe ich geschrieben, dass ich Praktiken oder Vorlieben daneben finde ? ich habe doch "Beitrag" geschrieben. 

Erst richtig lesen und verstehen bevor man antwortet. Nur mal so als Anregung.

Geschrieben

Boxen von Kampfsport. Ich mag es wenn eine Boxerin mit Ihren Boxhandschuhe mich bearbeitet

Geschrieben

Ich steh drauf wenn der Meister meine gefesselten Füße und Zehen mit Öl einreibt und mit einer Riemen-Peitsche mir die Fußsohlen mit  hieben 200 Züchtigung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich weiß, dass sie der Gedanke an CNC erregt. Es ist der Inbegriff des Paradoxums der Devotion. Dies zu ergründen fasziniert mich.

×
×
  • Neu erstellen...