Jump to content

Auf was steht ihr so besonders?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hamburg320687:

was würdet ihr richtig gerne mal ausprobieren?

PonyPlay in der Rolle des Tieres.

Geschrieben
spanking und von einer frau mit nem strap on anal genommen werden. ach da gibt es noch einiges lg (es ist aber nicht als suche zu sehen)
Geschrieben
Ich würde mal gerne die Reaktionen erleben, wenn ich unter einen Beitrag schreibe, dass er völlig daneben ist ;-)
Geschrieben
Als Sitzkissen und Spucknapf benutzt zu werden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fugazi:

Ich würde mal gerne die Reaktionen erleben, wenn ich unter einen Beitrag schreibe, dass er völlig daneben ist ;-)

@Fugazi zu intim?

Das war doch erst der Anfang...😜 

Für mich das Grobe. Dinge, die ich besonders mag. Vieles weitere natürlich auch in allen Facetten und Nuancen. 

Musst doch nicht mitmachen! 😉

Geschrieben
Es ist mega wenn es kein zurück mehr gibt…
RackTickling
Geschrieben

Opfer zu sein beim Gang tickling.:relaxed:

Geschrieben
Ein süßes kleines dirty Little....
Geschrieben

Füße, Socken, Schuhe, Fußboden.

#ohlordpleasedontletmebemisunderstood

 

Geschrieben

Von einer schlanken Dame ,mal wieder, den Bauchnabel mit ihrer Hand massiert zu bekommen. Aber von innen:hearts_around:

Geschrieben
Mmmmm ich habe schon viel (aktiv wie passiv) ausprobiert und erlebt weiß was mich sofort triggert und meinen Kopf zum "Feuerwerk" treibt. Meist ist es das drum herum bzw der Weg der alles nur perfekt werden lässt (auch wenn keine speziellen Vorlieben eine Rolle spielen innerhalb der Session)

Aber tatsächlich habe ich momentan den Wunsch mal die chukhold Rolle zu erleben, eventuell von einer geneigten Dame oder Paar tabulos (auch Dirty) be- bzw genutzt werden.....es ist der Weg der mir persönlich die Erfüllung bringt.....


Ich stehe zum Beispiel total auf CBT und NS (passiv) aber nur anpinkeln des anpinkeln wegens passt auch nicht wirklich bzw "knallt nicht im Kopf"

Geschrieben
Spiele am Bauchnabel und den Brustwarzen......
Devotesmeadchen
Geschrieben

Vieles..☺️ Aber Ageplay auch ganz gerne sich als ***ager fühlen..

Paarfürmmf
Geschrieben

Würde gerne genommen werden von einem mit dem Strapon erst wenn ich richtig auslaufe dann darf Er seinen Höhepunkt haben.

×
×
  • Neu erstellen...