Jump to content

Auf was steht ihr so besonders?

Empfohlener Beitrag

eine geisel spielen, psychisch und körperlich verletzt werden, Bisse, Kratzer, etwas Knifeplay

Windeln 🥰

Sie selbst an zu haben und sie zu benutzen - oder Frauen dabei zuzusehen, sie ihnen anlegen. Ganz sanft oder zur Erniedrigung.
Als absoluter Switcher lassen sich damit so unendlich viele Fantasien verwirklichen. Wobei bisher leider viel zu wenige Realität wurden.
Aber was nicht ist kann ja noch werden 😉 Frauen mit ähnlicher Vorliebe oder Vorstellungen dürfen mich gerne anschreiben
Ich liebe Hogtied , wenn ich sie so gefesselt vor mir liegen habe macht mich das so richtig an.
Ich bin gerade dabei mich mehr im Devoten auszuleben. War früher in Beziehungen immer der Dominante aber jetzt gehe ich nach und öffne mich mehr in der Richtung.

Habe schon mit meiner F+ etwas ausprobiert als Sub
  • 2 Wochen später...

Sie in einer Hogtie fesseln, entweder so stramm und mit Harness-Gag, dass sie im Hohlkreuz liegt und sich kaum bewegen kann, oder mit etwas mehr Spiel zwischen Händen und Füßen und ihr dann zusehen, wie sie sich windet.... und dann noch spread-eagle aufs Bett und schön mit ihr spielen mit Massageöl, Vibratoren, Wachs, Wartenbergrad, kitzeln.....  :heart_eyes:

• 4 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 15.1.2024 at 14:15, schrieb ShyStallion:

Solange der Beitrag keine illegalen Inhalte enthält und auch sonst den Verhaltensregeln von FET entspricht, kann er nicht "daneben" sein.

Das dachte ich bisher auch 🥺

Ich stehe auf wechselseitige orale Spiele 👌😊

bearbeitet von SM-Art-5-GG

ich würde gerne eine schlanke Frau mit kleiner Oberweite mit ins Wochenendurlaub einladen - das machen worauf beide Lust haben , lange an der Perle naschen / vielleicht über Knie legen und Ihren Hintern versohlen , zärtlich streicheln , und vögeln so oft wie ich schaffe ... und ....und ... 

so viel Kopfkino - aber träumen darf man ja noch 

Ich würde mich mal sehr gerne einer echten Foltersession under siehen lassen gerne über ein ganzes Wochenende, vor allem meinen Titten und Sack beziehungsweise Schwarz und Eiern und das ohne Einschränkungen ihr könnt meine Eier und Titten selbst befüllen und so fett und Dick aufpumpen und Spritzen wir ihr wollt, es sind keine Beschränkungen gesetzt und eventuell en Verlängerungen sind nur Koloralschäde wo ich drüber stehe!!!
  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde, schrieb LUST13:

Ich möchte gerne mal benutzt werden

Das wollen hier ganz viele @LUST13...🤭

Ich kann mich anschließen. Ich mag das Gefühl benutzt zu werden. Sexuell aber auch als Service Sub, also dienen, putzen Erledigungen machen. Aber stets mit Niveau und Respekt, sonst verliert es den Reiz für mich
  • Neu erstellen...