Jump to content

Neu hier


Marie2023

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Marie2023 Wenn das so ist melde die Unterhaltung. Den Beitrag kann nur ein mod löschen oder schließen das wäre Dan @FETMOD-UYEN
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Marie2023:

Kann man den Beitrag löschen?!

Ich werde privat schon beleidigt und angegriffen...!!!

Das du einen Eintrag eingestellt hast verdient Respekt! Das würde auch nicht jeder machen. Da kann man sich ja nur stellvertretend entschuldigen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marie2023:
Kann man den Beitrag löschen?!

Ich werde privat schon beleidigt und angegriffen...!!!!

Schreib Fetmod Uyen an. Der kann das machen und melde die beleidigung. Nachrichten nicht löschen da sonst Fet diese nicht lesen kann. Wenn du es meldest

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum kommen Leute immer mit dem Argument (was keins ist) sei doch erstmal selbst sub?!
Ernsthaft warum soll ich ne Position einnehmen die ich nicht bin.. Nie sein kann

zumal- was würds denn ändern?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

zumal- was würds denn ändern?!

In der Streitforschung spricht man von der "Ich-Position" und der "Du-Position". - Nur wer sich also in die andere Person hineinversetzen kann, also die "Du-Position" einnehmen kann, der hat auch Argumente und findet Lösungen.

Aber mal ganz davon abgesehen stellt sich mir ja die Frage: Ist das hier eine Beziehung die rein sich auf SM bezieht oder sind da auch sexuelle Kontakte vorhanden?

Reines SM hat nämlich keinen sexuellen Bezug und dann ist halt schon da ausgeschlossen, dass dort irgendwas sexuelles drin vorkommt.

Zumal "Sub" ja doch schon sehr soft klingt - er scheint also kein niederes Subjekt zu sein, dem man Anweisungen gibt was zu tun ist, sondern schon auch freien Willen besitzen zu dürfen. ERGO: bedeutet das, er hat Mitspracherecht. Dann setzt man sich zusammen, arbeitet Ideen aus, auch was er evtl. mal toll finden würde und dann macht man z.B. wie ne Lotterie und zieht Lose...... oder man macht sich ne Art Plan wann welche Spielchen dran sind.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Robin-1995:

Ernsthaft gemeint? 😳 lass sie doch erstmal in die Bdsm Welt eintauchen und Sachen kennen lernen und Erfahrungen sammeln bevor du ihr vorschreibst welche Position sie mag. Das wird sie schon selber wissen? Darüber ein Urteil zu fällen ist ziemlich unangemessen und steht dir definitiv nicht zu. Bdsm hat zu viele Facetten um alles zu erfassen. Helfe ihr lieber Dinge kennenzulernen bevor du über sie als Person und character dich äußerst.

Hast du dich im zitieren vertan, oder hast du meinen Text nicht richtig gelesen? Was anderes habe ich nicht geschrieben, nur vielleicht nicht ganz so freundlich 🤦‍♂️🤷‍♂️ 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Hast du dich im zitieren vertan, oder hast du meinen Text nicht richtig gelesen? Was anderes habe ich nicht geschrieben, nur vielleicht nicht ganz so freundlich 🤦‍♂️🤷‍♂️ 

Wenn du was anderes geschrieben hättest hätte ich nicht zitiert. Das was du geschrieben hast, auch in der Art und Weise, ist unterste Schublade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Marie2023:

Kann man den Beitrag löschen?!

Ich werde privat schon beleidigt und angegriffen...!!!!

Wieso nimmst du dir Kritik, ob sachlich oder unsachlich so zu Herzen.  Du fragst nach Anregungen für Aufgaben und ähnliches.  Ich verstehe das du den Unmut anderer anziehst. Denn Dominant ist das leider nicht öffentlich zu bekunden das man einen Sub hat aber oft planlos ist. Wer soll den Plan haben?  Sub?  Ich? Annalena Baerbock. Wenn jemand das wertvollste was er/sie besitzt dir schenkt, nämlich sich, seinen Geist und seine Sexualität, hast du die Verantwortung. Diese darfst du übernehmen. Das bedeutet für Sub mitzudenken, Sub nach vorne zu bringen und ihm einen Mehrwert geben.  Ich empfehle es dir nochmal,  besuch Stammtische,  Workshops und entwickel dich mit ihm. Auf beleidigungen brauchst du hier nichts geben,  Sie sind Alltag und gehören für einige zum guten Ton. Ich wünsche euch alles Gute und davon das doppelte.  Du hast es geschafft hier nach input zu fragen, du schaffst es ganz bestimmt auch die Verantwortung zu übernehmen, die Führung zu übernehmen, inklusive der  Vorbereitung der Aufgaben und Sub wertzuschätzen. Vision + Aktion statt Vision  - (minus) Aktion. ;) Jeder hat bekanntlich sein BDSM und seine Geschwindigkeit. Take your time and make the most of it. Der erste Schritt ist immer der schwierigste. Sich zu öffnen ist nicht dumm sondern erfordert Mut,  den deine Hater schuldig geblieben sind.  Sprüche wie "ob das deine Welt ist"  -"Du bist kein Dom" bla,bla, mit denen hättest Du rechnen müssen bein verfassen dieses Threads.  Aber Beleidigungen sind auch im Internet ein Straftatbestand. Solltest du dich durch mich angegriffen oder verletzt fühlen bitte ich um Verzeihung.  Geh in dich, dort findest du deine Antworten. ;)

bearbeitet von About
LRS
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robin-1995:

Wenn du was anderes geschrieben hättest hätte ich nicht zitiert. Das was du geschrieben hast, auch in der Art und Weise, ist unterste Schublade.

Na wenigstens habe ich einen Schrank 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu, der Ton hier und in anderen Foren lässt oft Wertschätzung vermissen.

Hier sind viel alte Menschen,  die anders sozialisiert sind, die es nicht anders gelernt haben und denen es (noch) nicht möglich ist,  ihre Denkrichtung zu steuern.

Ich lasse Dir von meiner Sub mal einen Link zu einer Community zukommen,  wo sich vermehrt Altersgenoss*innen von Dir rumtreiben. 

Vielleicht bist Du da safer aufgehoben.

 

Wenn Du bis heute Abend nix gehört hast, 

dann kann es daran liegen,  dass Du nicht anschreibbar bist (Postfach overload).

 

Dann überleg Dir, ob Du bei mir nachfragen möchtest.

 

Viel Erfolg!

Edith: Whoops, ich hatte Dein Alter falsch abgespeichert, der Rest hat dennoch Bestand.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb towel:

ich red von 24/7! da gibts kein 'später'!

@towel bei uns gibt es schon später ein Feedback. 

Aber wir machen auch gezielt Sessions, was nicht jeder macht. 

Und da bin ich gerne im "Fluss". Klar, der Dom sieht Emofinden, aber das exakte Emofinden usw. weiß er nun auch nicht immer. Auch neue Kombinationen kann es geben, zu viele oder zu wenig Reize

Und hinterher zu fragen: "wie fandest du das in Kombination mit dem? Wie hast du dich dabei gefühlt?" usw ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Ja, das nennt man Feedback. 🙂

Unsere Gespräche bestehen zumeist aus dem, denn vorher alles durchkauen, keine Überraschungen... och, nö! 😉

×
×
  • Neu erstellen...