Jump to content

Süßer Schmerz - hart aber herzlich (Part III)


Ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. und hier drunter darf jetzt gerne diskutiert werden, wieviel "Romantik" es bei BDSM sein "darf" ;)

Geschrieben
wie lange schreibst du schon vermehrten maßes? :)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lustaufkink:

wie lange schreibst du schon vermehrten maßes? :)

Seit ich auf dieser kinky Plattform unterwegs bin. 2 Wochen? Also erste Gehversuche. :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GagMonkey:

Wow 🫠🔥 wahnsinnig gut geschrieben & sehr an-& erregend 😜

Freut mich. Danke :relaxed:

Geschrieben
Auch wenn der Part ein wenig ruhiger ist, hat er trotzdem seine besonderen Momente und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Der Cliffhanger ist auf jeden Fall da 😅
Geschrieben

Schreiben der Fortsetzung dauert noch ein wenig :sweat_smile:

Geschrieben
Am 25.1.2024 at 21:09, schrieb Yours84:

Ich freue mich auf deine Fortsetzung...und darauf, dass der heißersehnte Schwanz ihr irgendwann Erlösung schenkt, indem er in eine andere als ihre Mundöffnung eindringt... 🫦

Das erlösende Eindringen in eine andere Öffnung als ihren Mund ist vollbracht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...