Jump to content

Heißklebepistole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine heissklebepistole wird ca 190 gead heiss (laut google)
In dem Sinne: wenn es ein scherz war, bitte entsprechend anmerken..
Falls es ernstgemeint war, dann: mach es definitiv NICHT!!!!!

Bitte BITTE erst mal nachgucken wie heiss Dinge werden bevor man überlegt sie zweckentfremden
Geschrieben
P.s.: sry wegen Tippfehlern, das war gerade fix am handy geschrieben
Geschrieben
Man könnte bspw. Dir eine kleben.
Geschrieben
Halte das auch für eine ganz schlechte und dumme Idee. Da gehen mit gesunden Menschenverstand echt alle Alarmglocken an. Da lösen sich dann sicher sämtliche Hautschichten ab und es endet in der Notaufnahme und beim Arzt. Wochenlange Schmerzen und Wundtherapie inklusive.
Geschrieben
😆 Danke Autokorrektur, Threat mit "D" passt wohl 😆
CuriousJule
Geschrieben

Zum Heißkleber wurde ja schon etwas gesagt. Auch andere Klebstoffe, die zweckentfremdet werden BITTE NICHT benutzen. Das kann zu Verätzungen, Verbrennungen und anderen chemischen und gesundheitschädlichen Reaktionen führen!!!!!!! 

Geschrieben
Ich bin schockiert, der TE ist wohl noch nie mit Heißkleber oder Sekundenkleber... im Berührung gekommen. Ich als Handwerker schon des öfteren.
auf dümmere Ideen kann kann man fast nicht mehr kommen.
FINGER WEG!
Geschrieben
Das ist mal selten dämlich. Selbst bei Kerzenwachs muss man schon wegen Verbrennungen aufpassen- bei Heißkleber sind es bis zu 220 Grad. Mehr als doppelt so heiß wie kochendes Wasser. Ich hoffe nur, dass keine Frau so dämlich ist, sich darauf einzulassen...
  • Moderator
Geschrieben

Es werden ja viele Experimente gemacht, die mitunter im Krankenhaus enden könne(t)en.

Es gefällt mir nicht, dass der Themenstarter so angegangen wird deswegen.

Ich dachte eher, man redet ihm sein unvernünftiges  TUN bzw. WOLLEN aus.

Ich hätte das Thema auch  einfach ablehnen können. Aber ein Forum ist auch mal zum Beraten und Warnen da.

Manchmal braucht ein Mensch andere Menschen, die sagen: Hey, denkt nicht mal dran... Das fällt dir auf die Füsse. Das ist gefährlich und kein Spielzeug.

Ich werde da Thema nun schliessen, da hier alles weitgehend gesagt ist.

Ich hoffe @DomTomLEliest eure Beiträge.

Anmerkung: Sollte das Thema spassig gemeint gewesen sein: Sowas ist leider kein Spass. Es gibt Neulinge, die würden es probieren und sich sehr weh tun. Das ist NoGo.

 

Und wie immer, bei gefährlichen Dingen: Bitte nicht nachmachen, bitte nicht ausprobieren.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...