Jump to content

Einklemmen beim Peniskäfig /// Tricks


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das beugt nicht vor und lässt sich unterwegs nicht immer bewerkstelligen @theramus
Dauerkeusch1981
Geschrieben

Dann hast du entweder den falschen bzw nicht passenden kg oder du bist einfach noch zu empfindlich bzw noch nicht bereit genug den kG längere Zeit zu tragen.

Geschrieben
Also ich denke mal, dass dein Cage an der Seite offen ist, Versuche es mal mit einem, der geschlossen ist und nur vorne ein kleines Loch hat. Dann kann da eigentlich nichts Scheuern... Kannst ja Mal Feedback geben :)
Geschrieben
Vielleicht mit ein paar Schichten Ductape die Wandstärke des Cage-Endes erhöhen?
Oder das Loch zum Urinieren ist schlicht zu gross?
Geschrieben
Vllt ist auch einfach nur die Unterwäsche zu großzügig gewählt.
Wenn ich einen Cage trage, ist die beste Wahl eine eng anliegende Boxershort. 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BjarneBound:
Vllt ist auch einfach nur die Unterwäsche zu großzügig gewählt.
Wenn ich einen Cage trage, ist die beste Wahl eine eng anliegende Boxershort. 😉

Da kann ich nur bei Pflichten. Ich trage auch einen atmungsaktiven Cage und kenne die Problematik. Mit enger Unterwäsche lässt sich das minimieren. Natürlich zwickt es bei ungeschickten Bewegungen ab und zu. Aber ansonsten spüre ich ihn kaum (außer dann wenn es beabsichtigt ist😅)

Geschrieben
Ich trage häufig einen sehr knapp bemessen Cage und nie Unterhose (egal in welcher Form) klar kenne ich das Problem auch (wie sie es sagen würde) "ist aber mein Problem Lach

Im Ernst Subbileben ist kein Ponyhof 🤣 im Ernst ich persönlich mag es die Enge und das gezwicke und gezwacke dann und wann auch sehr deutlich zu spüren und zu wissen das ihr gehöre. Was allerdings auch kontraproduktiv ist da "er" sich dann erst Recht meldet wenn ich in ruhigen Minuten drüber nachdenke
×
×
  • Neu erstellen...