Jump to content

Eine Geschichte „Die Vorführung - Part2“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.
Teile oder alles zu verwenden ist untersagt.

„Die Vorführung - Part2“ Ihr solltet auf alle Fälle vorher Part-1 lesen, sonnst passt es nicht.

Beatrice sagt: „Ich würde gern hier bleiben, habe auch für diesen Fall an Gepäck gedacht. Ich sage: „ok dann machen wir das so, komm drück spritz Sie, Beatrice mit dem Schuss kommst Du mich küssen.“ Geil leckt Sie Dich nun spritz Du noch mal, es kommt und läuft, Beatrice komm nun direkt zu mir und küsst mich sanft, wundervoll ist das. Ich sage kommt zieht Euch was über, gehen wir es an, kommt holt das Gepäck rein, dann machen wir ein Kleinigkeit zu Essen. Du gehst mit Ihr raus und holst das Gepäck, Beatrice sagt zu Dir: „Es ist so wie wir es bei der Arbeit besprochen haben, es ist einfach nur geil zu gehorchen, ich will das lernen, wir werden beide beste SUB Freundinnen. Ich finde das heute schon toll und knisternd, ja ich will es und werde es unserem Herr zeigen, immer und immer.
Hier ist meine Tasche gehen wir rein. Ich weiß ab heute genau ich will mit Euch zusammen sein.“ Du sagst: „Komm wir gehen jetzt erstmal duschen, da machen wir uns es schön, unser Herr wird dabei sein, dass wird sicher wunderbar.“ Jetzt kommt Ihr rein, packt gemeinsam die Sachen aus, Du hast Ihr ja schon gut erklärt was Sie mitbringen soll für den Fall das es so kommt.
Strapse, Strümpfe, Blusen, Minis, Rock, Jeans, Shirts, Heels wirklich an alles gedacht. Ich sage: „Ich mach 2 Pakete Buttergemüse aus der Froste warm, dass reicht.“ Du kommst zu mir, mit Beatrice, beide an meine Seiten, verschmitzt schaut Ihr mich an, fast gleichzeitig sagt Ihr: „ Wir gehen jetzt duschen, und wollen uns es schön machen dabei, dürfen wir?“ Ich nicke. Ihr trabt ab, die Tür ist offen (wegen der Lüftung im Bad) jetzt machen sich die Glastüren in der Dusche bezahlt, 2 schöne große Türen, verschließen die gemauerte Dusche.
Ihr legt ab, Du betrachtest von Beatrice ihre schönen vollen B Titten, wie sie schön wie eine Traube an ihr hängen, ihr besteigt die Dusche, wunderbar perlt das Warme Wasser über Euch. Gemeinsam seift ihr Euch ein, so schön weich und warm streicht ihr über Eure Titten, es gefällt Euch, Du schaust Sie an, Sie Dich, Deine Hand fährt in ihren Busch, schön fühlt es sich an. Beatrice sagt: „Es ist unglaublich schön bei Euch, diese pure Lust in der Luft, es ist wohl wirklich immer so, Aahhh ohhh jaahhh weiter?“ Du hast die Stelle erreicht, jetzt gibst Du ihr es, Deine andere Hand streicht ihre Titten und massiert die Nippel, Beatrice kann kaum noch stehen. Das Gemüse wird warm auf Stufe 2, ich steh schon eine weile in der Tür und beobachte das Treiben. Du weisst es gefällt mir wenn Du das TV Programm bist. Beatrice hat die Augen schon zu, Du küsst Sie, innig nimmt Sie an, in dem Moment bemerkst Du schon wie sie kommt, geil warm spritzt es in Deine Hände, Du unterbrichst den Kuss, sagst zu mir: „Mein Herr sie spritzt schön warm ab.“ küsst sie wieder. Ich freue mich das Beatrice auch schön spritzt. Du hebst die Arme, stützt Dich an der Wand, Beatrice seift Dich ein, schön Deine großen Titten, es fühlt sich wunderbar an, ihre Hände sie geht Dir von hinten zwischen die Beine, es ist einfach nur geil, es erregt Dich zusätzlich weil Du weißt ich schaue zu, ohh geil, ahh Beatrice küsst Dein Nacken wunderbar. Ich sage: „Ich störe nur ungern, fertig werden, ich will Euch auch noch. Gemüse ist warm. Kommt meine Perlen, ihr zwei geilen Schlampen.“ Du liebst es wenn Du wie ein Dreckstück behandelt wirst. Ich mache 3 Teller mit Gemüse, die SUBs sollen ja gesund essen und sich fit halten. Ihr trocknet Euch ab, Beatrice sagt: „Ich konnte einfach nicht mehr ich musste kommen.“ Du sagst: „Ist ok, in unserem Leben, wir sind frei, geht es um kommen, Lust, Erotik, Leben, Genuss, ficken, Dreck, Gehorsam, uvm. Es ist ein anderes Leben, wenn er Dich fragt überlege genau was Du willst, komm wir gehen ins Schlafzimmer anziehen.“ Beide huscht ihr in das Schlafzimmer, dort sind die Sachen. Beatrice fragt: Jetzt also ab heute immer so kleiden, jetzt Strümpfe und Strapse, Panty was drüber fertig, kein BH?“ Du sagst: „ Ja wir, er wird Dir alles genau erklären, das Dein Leben als Dunkle betrifft, BH sind für unterdrückte Frauen, für Frauen ohne Stolz, wir sind etwas besseres, die anderen können uns nicht das Wasser reichen, wir sind Stolz, heiss, geil.“ Beatrice schaut sich im Spiegel an. Du siehst es, sie sieht toll aus in den schönen Strümpfen und dem beige Longshirt mit Ausschnitt, Sie sagt: „So habe ich mich lange nicht gesehen, ich fühle mich begehrt, sexy, heiss, was passiert mit mir, schau meine Nippel bohren sich Durch mein Shirt, (leise / ich bin schon wieder feucht, was ist das, ich bin feucht und geil, das kenne ich garnicht von mir).“ Du sagst:“ Das ist die Dunkle in Dir, sie erwacht, ihre geschundene Seele heilt, Du lässt sie gewähren. Lass sie raus, ich sehe heiss aus, fühle mich gut. Komm wir gehen essen.“
Ihr kommt zum essen, ein Teller steht auf dem Boden, Du sagst kein Wort, setzt Dich an den Tisch, Ich zeige für Beatrice auf den Teller am Boden und streng sage ich : „Beatrice knie Dich hin, nimm den Teller und iss! Heute ist der Tag Deiner Wahl, überdenke genau was Du willst, so nun iss.“ Beatrice verliert kein Wort, brav kniet Sie sich hin, nimmt den Teller beginnt zu essen. Schön sieht man ihre Strapse und Strümpfe, sie isst. Ich sage zu Dir: „Das ist jetzt hart für Sie, aber Sie hat akzeptiert, sie ist nicht auf Deiner Stufe, daher noch klar geregelt. Wir werden im laufe des Abends sehen wie Sie sich entscheidet (ich sehe Beatrice isst brav ohne murren oder Augenrollen) Beatrice Du bist brav, komm erhebe Dich setzte Dich zu uns.“ Ohne eine Lehre oder Erklärung sagt Beatrice: „ Ja danke mein Herr, ich werde alles annehmen, lernen, gehorchen, danke mein Herr.“ Sie setzt sich an den Tisch, ich steh auf geh zu Ihr, zieh den Kopf nach hinten und küsse Sie, egal der Mund ist voll, egal sie isst, egal ich küsse sie, Beatrice „Mhhh Mhhh Mhhh „ Sie hat geschluckt und küsst mich, Deine Hand ist an Deiner Pussy, geil, ich lasse ab von ihr, komme zu Dir und küsse Dich ebenfalls. ich setze mich wieder, weiter essen wir. Ihr räumt ab bringt alles in die Kücher, kommt zurück, ich sage :“Beatrice knie Dich da hin.“ Brav folgt Sie, breitbeinig stelle ich mich vor Sie rufe Dich: „Komm her umarme mich, Du kommst ganz nah und umarmst mich Beatrice ist mittig unter uns, ich sage Beatrice los blas mich sanft, (ohne ein Wort beginnt Sie zu blasen, wirklich vorsichtig und sanft) ich frage Dich jetzt, seid ihr gut miteinander, willst Du das wir Sie aufnehmen, ich frage Dich als erste SUB, ich entscheide schlussendlich, wie entscheidest Du (geil bläst Du Schlampe/ Mhhh Mhhhh Mhhh hört man sie) ich frage Dich!“ Du sagst sanft, „bitte bitte küss mich und ja ich möchte Sie sehr gern bei uns aufnehmen sofern Sie wirklich will und Du mein Herr so entscheidest!“ Ich küsse Dich, greife Dir an die Pussy die schon wieder feucht ist. Der Kuss endet (viel zu kurz gefühlt für Dich)
Ich sage: „Ohh Du bläst gut, komm auf.“ Beatrice erhebt sich sagt leise: „Der Herr nicht zufrieden er ist doch noch nicht gekommen.“ Ich sage: „Küss mich“ Beatrice küsst mich innig und leidenschaftlich. Der Kuss endet, Ich sage: „Komm setzen wir uns auf die Couch es gibt vieles zu bereden, später kannst Du Dich entscheiden oder einige Tage Bedenkzeit wünschen, wähle weise und mit Bedacht Dein weiteren Lebensweg.“ Nun saßen wir auf der Couch Beatrice in der Mitte, ich sagte etwas, Du sagtest etwas aus Deiner Sicht dazu, Deine Hand an ihre Titten, meine an ihre Pussy. Sie hörte angespannt zu, doch gab Sie sich den Reizen hin. Ihr kopf ging hin und her oft sagte Sie: Ja Herr, das will ich, genau so, das soll es sein, das wird mein Weg, ich will es so, bitte bitte nehmt mich auf, ja mehr, weiter, ja lehrt mich, ja bildet mich aus.“ Die ganze Zeit sprachen wir über alles, Sie war richtig feucht, es war schon spät geworden. Ich sagte: „Kommt gehen wir zu Bett heute, Morgenstund hat Gold im Mund. Beatrice entscheidet morgen.“ Ich legte mich in die Mitte vom Bett (gross ist es ja) Ich sagte streng: „So nun kommt meine Bitches blast mal schön den Schwanz, und ich möchte immer Küsse!“ Beide lutscht Ihr abwechselnd und gemeinsam den Herrenschwanz, zwischendurch schwatzt Ihr und küsst mich, meine Hände sind an Euren feuchten, nassen Pussys und Ihr genießt es. Ihr schwatz : „Es ist schon wieder so geil, ich will mir gar kein anderes Leben mehr vorstellen. Du / Mhhh ja es ist wunderbar eben die dunkle Leidenschaft ein anderer Lebensstil. Bea / Mhhh Ich weiss genau was ich will, ich glaube ich bin angekommen, ich werde mich mühen und lernen, alles geben. / Du Mhhh Es wird toll, glaub mir, Du wirst Schmerzen voller Hingabe und Leidenschaft aushalten, die später keine mehr sind, komm mit in unser Leben. / Bea Mhhh Ja ich will.
Ich sage „Schlampe ich komme gleich.“ Du hörst sofort auf zu blassen, Bea schaut Dich an, sagt: „Ach ja richtig wir dürfen unseren Herrn ja nicht bis zum Schuss blasen, hattet ihr ja erklärt.“ Ich sagte: „kommt zu mir Bitches.“ Ihr schmiegt Euch an mich, schön die Titten von beiden Seiten, abwechselnd küssen wir uns und ihr euch, bis wir nächtigen.

Wie wird ihre Entscheidung? Leben wir in Zukunft in Polyamorie🤔
  • Neu erstellen...