Jump to content

Ein guter und erfahrener Dom...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MikeP-75:

Egal ob ich Dom, Sub oder Stino bin - gilt es nicht sein Tun stetig zu hinterfragen? Wie gehe ich mit meiner Umwelt um und was löse ich ggf. aus? Und ganz wichtig - passt mein Verhalten? 

Sorry @MikeP-75 dieses "sein Tun stetig zu hinterfragen" hängt mir inzwischen zu den Ohren raus...😂😂😂 Nichts gegen dich. Mein Herr fragt sich das sicher nicht immer. Ich mich ebensowenig. 

Sicher, in der Umgebung schon etwas. Ansonsten: passt ihm mein Verhalten nicht, ändert er es! So einfach ist das!

Sicher reflektiert er auch mal in Gesprächen usw. Aber er wird nicht stetig sein Tun hinterfragen, sondern tun!😉

vor 33 Minuten, schrieb MikeP-75:

Was bei der einen submessiven Person deren Bedürfnisse erfüllt, kann bei der anderen total falsch sein ...und nicht jeder ist gut für jeden Anderen - es muss passen und sich individuell aufeinander einzulassen in meinen Augen - aber nur meine Gedanken zum Thema!

Da hast du wohl recht. 

Geschrieben

Naja man sollte sein Tun zwar nicht immer hinterfragen aber reflektieren. Es sind sicher einige hier dabei die regelmäßig Grenzgänger sind und dann muss auch abgewogen werden, denn ein Grrnzübertritt passiert vielleicht mal, aber die Folgen davon mag man ja auch nicht haben. 

Geschrieben

Ein guter Dom sieht seine Sub als seine zweite Hälfte. Als genauso wichtig und sicher nie weniger. Von Erregung mal abgesehen, leidet die Sub in einer Form wo es ihr im Alltag nachhaltig schlecht geht, leidet er genauso darunter! 

Ein guter Dom trägt auch mal was hinterher...^^

(musste gerade sein!😅)

Geschrieben

Für mich ist erfahrung (auf seiten des dom wichtig) weil er dann gelernt hat die sub zu lesen und sich auf verschiedene menschen einzustellen. Nicht um ein eingeübtes programm zu erhalten....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb towel:

ein arsch iss ein arsch und bleibt ein arsch...ein arsch wird nie ein DOM..weder nach 20 subs, noch nach 20 jahren!

Ich sag dazu immer, wenn man 20 Jahre nur Blödsinn gemacht hat, wird durch die Zeit daraus nicht Erfahrung sondern bleibt Blödsinn.

Geschrieben
Auch ein erfahrener dom kann scheiße bauen.. egal wieviel Erfahrung einer hat.. jede sub .. Sklavin ist anders.. Schema f ist hier Fehlanzeige..
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch und ja - ich stimme den Vorrednern zu, dass meine Wortwahl "sich stetig hinterfragen" nicht so toll war - aber reflektieren trifft es ganz gut !  Danke für den Hinweis !!

Was auf jeden Fall nicht sein darf, ist dass Sub zum abarbeiten eines für gut befundenen Programmes werden darf !!

Geschrieben
Am 13.2.2024 at 22:22, schrieb Corvus_Love:

Auch ein erfahrener dom kann scheiße bauen.. egal wieviel Erfahrung einer hat.. jede sub .. Sklavin ist anders.. Schema f ist hier Fehlanzeige..

definiere 'scheiße' (dass ich das mal wo schreib^^)-

denn beobachtungsgabe brauch er nunmal!

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge mussten leider wegen Off Topic entfernt werden.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...