Jump to content

Eine Geschichte „Die Vorführung - Part3“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.
Zu erst Part-1 und Part-2 lesen, sonnst passt es nicht.
Teile oder alles zu verwenden ist untersagt!

Ein Sonntagmorgen, etwas stubst, Ihr erwacht ebenso, Ich sage direkt: „Komm Du zu mir, biete Deine Pussy an, direkt vor mich, Bea (Beatrice) komm reite mich.“ Ihr macht die Augen auf, zart kommst Du zu mir, über mich, Deine Pussy direkt vor mir, oh geil wie ich sanft zwischen den Lippen lecke, schon kommt der erste Saft, Deine Pussy springt immer schnell an auf meine Lippen und Zunge, von Dir höre ich nur: Mhh, jaahh mein Herr, nimm Dir was Du willst von mir, ich diene Dir, jaaahhh, ohhh aaahh ist das geil, mein Herr wundervoll, nimm sie Dir wie es Dir gefällt, ohhh jaahhhh.“ Derweil merke ich wie mein Schwanz in eine schöne feuchte Pussy eindringt, Bea schiebt ihn in sich rein, streichelt Dich greift von hinten Deine Titten, reitet mich sanft und langsam, auch Sie kommt in fahrt: „ ohh jaahh ein geiler Fick, mein Herr meine Pussy gehört Dir, jederzeit zum ficken, lecken, vollspritzen, spielen, anbieten ahhh ohhh ist es geil, sehr gern möchte ich ein Schuss, fick mich, fick mich, ohhh ist das geil, Der Schwanz in mir, oh oh oh mein Herr ich fühle es in mir, ich höre die dunklen Gedanken, heile mich, pflege mich, erlöse mich, lass mich frei, lass mich raus, ohhh jaahhh bitte bitte spritz in mich, bitte bitte.“
Ihre Hände an Deinen Titten, geil kuschelt und schmust ihr, Du sagst: „Mein Herr meine Pussy ohhh jaaahh meine Pussy Aaahhhh, ich kann nicht mehr, ohhhh nein nein nein doch ahhhhhhhhh.“ Jetzt kannst Du nicht mehr es ist so geil, Du musst einfach spritzen, dieses Gefühl voller Freude, es läuft Du lässt völlig los bist befreit, ordentlich spritzt es nun in mich, noch schaffe ich das Schlucken, während Du Dich völlig Deiner Pussy hingibst, Du weisst das Du einfach spritzen darfst, Du weisst das es mich glücklich macht, Dich voller Freude und entspannt zu genießen. Ich will Deine absolute Hingabe, dass weisst Du, Du spritzt so geil, ich kann nicht mehr, jetzt schieße ich in Bea, auch Sie reitet und reitet, sagt: „Jahh mein Herr, jahh komm komm komm jaahh spritz mich ab, jahh komm spritz, pump mich voll, geil komm ahhhh ist das geil, mein Herr danke für den Schuss.“ Sogleich zieht Sie ihre Finger durch und hält Dir die Finger hin, Du lutscht sie ab und kommst nah zu mir, „Mein Herr ich hatte Beas Finger, bitte küss mich.“ Du küsst mich nicht unaufgefordert, braves Mädchen. Ich sage :“ komm zur Seite küss mich“. Ein schönen saftigen Kuss bekomme ich von Dir. Der Kuss endet, jetzt schauen wir wie Bea ihre Finger lutscht, wieder macht Sie es ihrer Pussy, ich schuppe Sie von mir, da liegt Sie gefickt, vollgespritzt, ich sage zu Dir: „Setz Dich auf Sie lass Dich lecken, spritz Sie noch ein wenig ab (zu Bea) schluck Du Sau, Du Luder, schluck, komm und spritz schön ab beim lecken.“ Zack hänge ich an Ihrer Pussy und zeige das der Herr auch an die Befriedigung der SUBs denkt, schön bediene ich mich zwischen ihren kleinen Lippen, ihre Pussy zart nach Mango und irgendwas schmeckend, ist geil und nass, Sie drückt mir entgegen, beim lecken höre ich Mhhhh, es wird warm in diesem Moment spritzt Sie ab, wow, was für ein Strahl kommt da in mich ich schlucke, sie feuert einfach alles ab, zufrieden entspannt Sie sich, Du sagst: Ohh geil mein Herr, Sie leckt so geil, ich hab Sie noch etwas vollgepumpt, geil leckt Sie.“
Ich lasse ab von Ihr, Du gehst runter von Ihr, Ich sage: „ Komm wir streicheln Sie noch und küssen Sie.“ Wir machen es Ihr noch eine Weile, Du küsst, ich die Nippel und Hals, Du küsst auch Nippel und Hals, nach einiger Zeit merke ich wie ihr Kopf hin und her geht, Du küsst weiter, leise sage ich zu Dir: „Sie kommt in Trance, Sie lässt los und das Dunkle in Ihr gewähren, warte ich hole Sachen.“ Wieder zurück beginne ich, Du küsst Sie weiter und mich auch, wuschel, wuschel, wuschel, macht Sie sanft Bekanntschaft mit dem roten Flogger (der weiche Samt). Du küsst ihren Hals, von Bea kommt: „ohh jaahh, geil“ es gefällt Ihr. Ich streiche weiter über Ihren Körper, ein kleiner erster Klatsch auf die Pussy, promt komm von Ihr „Ahhhh, jaahh mehr, mehr.“ Die Dunkle in Ihr ist frei, jetzt beginne ich, klatsch, klatsch …. immer schön auf Titten, Bauch und Pussy, Schenkel, Klatsch, Klatsch … von Ihr kommt: aaaahhhh, aaahhhhh, aaahhhh, (was sich zu ja ändert) oooohhh jjaaaahhhh mehr, mehr, grün, mehr jaaaahhh.“ Sie hat die Ampel schon verinnerlicht, darüber hatten wir schon gesprochen, dass wir die Ampel benutzen als Safe-Wort, ich schiebe mein Schwanz rein, es macht mich geil. ich sage „komm knie Dich hinter Sie nimm Ihr Kopf in Dein Schoß, streichle Sie.“ Du hast ihren Kopf schön, ich ficke Sie, fester, will mein Spass, klatsch klatsch immer kriegt Sie richtig drauf, klatsch, geil schön stoße ich Sie, jetzt die geile Bea schön bedienen, das Dreckstück, geil ist Sie zu ficken.
Schön ficke ich es macht mich geil, es knallt klatsch, plötzlich, kommt von Ihr: Aaaahhhh halt, nein, ja fick mich nein Fick mich, gibs mir, Ohh ist das geil, (ich war kurz erschrocken alles gut Sie nutzt ein nein unterbewusst um sich geiler zu machen.) komm gibs mir mein Herr, jaaahh stoss mich komm knall mich durch, fiiiiick mich“ Ich bemerke wie es warm wird die geile Bea spritzt, alles läuft an mir runter, die geile Sau spritzt beim ficken, was für ein geiles Dreckstück. Sie kriegt es noch mal kurz richtig, ich sage zu Dir „komm her lass Sie liegen, küss mich.“ Ein geiler Kuss von Dir Mhhhhhh ich komme, schön umarmst Du mich und küsst mich, ich pumpe alles in Sie rein, geil die Pussy. Der Kuss endet, wir sehen das wir Sie ordentlich ran genommen haben, einige rote Streifen, wir beugen uns zu Ihr und streicheln Sie etwas und küssen sanft, Ihre Nippel, berühren Sie, fassen Sie an, eine kleine Ohrfeige „Bea“ von Ihr kommt: „Jaaahhh es ist soooo geil, ah ja, ist das geil, aaahhh jaaahhh.“ Gut Sie kommt zurück, wir helfen Ihr auf, zusammen sitzen wir im Bett küssen noch einige male. Ich sage so „duschen und Frühstücken.“ Wir stehen behäbig auf noch geschwächt, ringen nach Erholung, Du gehst zu erst duschen, Bea war noch mal zurück gekippt, da liegt Sie nun, nackt geil, Ihr Flausch, die Pussy, Ihre Titten, abgefickt das Drecksstück, da liegt Sie, eigentlich auch eine perfekte für die Vorführung, Ich beuge mich runter über Sie lege mich auf Sie, küsse Sie. Sie umschlingt mich und küsst mich, „Mein Herr, ah was ist das, es schmerzt etwas, ich glaube das ich das lange gesucht habe (ich küsse Sie) ich will genau so leben, ich wäre sicher eine gute SUB bitte bitte nehmt mich auf, dieses WE war mein erster richtig guter Sex. (Ich küsse Sie) Ist es wirklich immer so? Sie hat es mir ja erzählt wie geil es bei Euch immer ist, ich hatte vorher noch nicht viel damit zu tun, ich weiss jetzt ich bin eine von Euch.“ Ich küsse Sie noch mal, dann steht Sie auf ich helfe Ihr hoch. Sie sieht sich im Spiegel und sagt: „Ach Du Scheiße, ich habe das garnicht mitbekommen, ich wollte es, krass.“
Ich sage: „Ja das ist Dein Weg. Gib Dein Körper.“
Bea „Es war wirklich sehr, sehr, geil, an vieles kann ich mich nicht mal erinnern, passt mein Herr auf mich auf?“ Ich sage: Auf meine SUBs passe ich auf, dass Euch in Trance nichts passiert. Komm geh ins Bad, erhole Dich, dusch.“ Bea schleicht zum Bad.
Da seh ich nun den Fleck im Bett, kein Drama, das Bett ist vorbereitet, unter den Bettlaken ist ein großes Molton Tuch, darunter Handtücher, darunter ein Matratzenschoner, und extra ein Überzug und noch mal Handtücher, so dass für alle Fälle immer alles gewaschen werden kann, in eins zwei Minuten hatte ich alles runter, zog schnell was über, Du kommst aus dem Bad, wundervoll dieser Duft, im Flur drücke ich Dich an die Wand, leise: „Oh Du bist geil, betörend, küss mich.“ Ich muss Deine dicken Titten kneten, Du küsst mich. Es gefällt Dir, Ich sage: „Mach Kaffee und Butter und Marmelade raus, ich spring schnell zum Cafe und hole Brötchen, bis gleich.“ Doch muss ich noch mal schnell Deine Pussy greifen bevor ich gehe. Du siehst den Berg Wäsche, schnell stopfst Du alles in die Maschine und stellst an, Du weisst das ich das liebe wenn mitgedacht wird und es Bestrafung vermeidet. Bea kommt aus der Dusche, jetzt sieht man die Streifen. Du sagst: „Das ist morgen fast wieder weg.“ Bea sagt, „Kannst Du was machen, ich will es, bei Euch sein, ich will wie Du werden, kannst Du Ihn bezirzen?“ Du sagst: „Du hast Dich entschieden? (Gehst auf Sie zu und küsst Sie, Sie gefällt Dir auch sehr) wenn eins nicht geht dann ist es Ihn zu bezirzen, mein/unser Herr entscheidet schlussendlich, er ist der Herr, das einzige was Du tun kannst, knie Dich später passend vor ihn hin, erbitte die Regeln und den Vertrag zum lernen. Die Entscheidung liegt bei Ihm. Komm lass uns anziehen und Frühstück machen.“ Beide geht ihr und kleidet Euch an, einiges ist kaputt gegangen in der Nacht, dass kommt in den Müll. Bea sagt: „Jetzt schon Strümpfe und Strapse?“ Du sagst: „Ja ohne geht es nicht aus dem Haus.“ Ihr deckt den Tisch und wartet auf mich mit Brötchen.

Komme ich zurück vom Bäcker? Was passiert, wie entscheidet sich Beatrice? 🤔
  • Neu erstellen...