Jump to content

Bestrafung und Aufgaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey liebe Mitmenschen der App, ich hätte zwei Fragen an die dominanten unter euch beziehungsweise auch an die Subs.

Wie bestraft ihr/ werdet ihr gerne bestraft? Ich möchte ein paar neue Ideen sammeln.

Ebenso wollte ich fragen welche Aufgaben ihr so für eure Subs habt? Haben hier ein paar Subs eine ,,Lieblings“-Aufgabe?

Danke :)
Geschrieben

eine strafe hat IMMER einen grund und iss NIE zum gefallen da..weder sub, noch DOM!

 

wenn du ideen zum rollenspiel suchst, werte ich das nich! aber bitte, vergewaltige nich worte! damit beleidigst du diejenigen, die ernsthaft so leben!

Geschrieben
Empfehle Buch der Strafen Teil 1-2.
Da gehen einen NIE die Ideen aus...

Das Buch der Strafen - Erweiterte Ausgabe: 222 Strafen plus 44 weitere Aufgaben https://amzn.eu/d/5NkII7U

🥰👌
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb worgurl:

Wie bestraft ihr/ werdet ihr gerne bestraft?

Das kommt immer ganz auf die beteiligten Personen an.

Einen männlichen Sub könntest du bestrafen, indem du ihn zwingst, äußerst feminine Reizwäsche zu tragen.
Ist dein Sub jedoch Damenwäscheträger, Crossdresser oder Transvestit, dann wäre es für ihn keine Strafe, sondern sogar eine Belohnung.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

eine strafe hat IMMER einen grund und iss NIE zum gefallen da..weder sub, noch DOM!

 

wenn du ideen zum rollenspiel suchst, werte ich das nich! aber bitte, vergewaltige nich worte! damit beleidigst du diejenigen, die ernsthaft so leben!

Du hast wohl das Recht auf die Definition gepachtet was 😂
Nur weil DU das so machst, erlangt es dadurch nicht einen allgemein gültigen Status 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

eine strafe hat IMMER einen grund und iss NIE zum gefallen da..weder sub, noch DOM!

 

wenn du ideen zum rollenspiel suchst, werte ich das nich! aber bitte, vergewaltige nich worte! damit beleidigst du diejenigen, die ernsthaft so leben!

Mir ist schon bewusst das eine Strafe einen Grund hat und nicht ,,einfach so“ eingesetzt wird. Durch meine Erfahrungen hab ich viele Leute kennengelernt die gerne bestraft werden etc., deswegen wollte ich mal andere Leute und ihre Ideen hören. In keinster Weise habe ich jemanden angegriffen oder sonstiges. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb worgurl:

Mir ist schon bewusst das eine Strafe einen Grund hat und nicht ,,einfach so“ eingesetzt wird. Durch meine Erfahrungen hab ich viele Leute kennengelernt die gerne bestraft werden etc., deswegen wollte ich mal andere Leute und ihre Ideen hören. In keinster Weise habe ich jemanden angegriffen oder sonstiges. :)

sie wollen es, weil es sie aufgeilt, weils eben keine wirkliche strafe iss..

 

wie gesagt- ich werte das nich...ich find nur, man sollte dann die richtigen worte verwenden!

 

aber wenn du es weisst- wo stehst du dann gedanklich?

Geschrieben
Wenn man sich diesen Quatsch von einigen hier anhört...kein Wunder das den Frauen die Lust an diesem Forum vergeht.
Geschrieben
Es tut mir leid wenn sich jemand durch mein Post angegriffen etc. fühlt, das ist nicht meine Absicht gewesen. Dann frag ich so ,,Welche Bestrafungen kennt ihr/ wendet ihr an?“. So besser? 😵‍💫
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb worgurl:

Es tut mir leid wenn sich jemand durch mein Post angegriffen etc. fühlt, das ist nicht meine Absicht gewesen. Dann frag ich so ,,Welche Bestrafungen kennt ihr/ wendet ihr an?“. So besser? 😵‍💫

dann hättich als erstes nach der beziehungsform gefragt^^

 

aber hey- manche pissen eher mich an als dich!  alles gut

 

(das posting hättich mir wohl schenken können, lol)

bearbeitet von towel
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

dann hättich als erstes nach der beziehungsform gefragt^^

 

aber hey- manche pissen eher mich an als dich!  alles gut

 

(das posting hättich mir wohl schenken können, lol)

Sorry, will hier keinen Streit anfangen. 👀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb harry5koeln91:

Wenn man sich diesen Quatsch von einigen hier anhört...kein Wunder das den Frauen die Lust an diesem Forum vergeht.

Na dann erzähl doch mal was konstruktives.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb worgurl:

Sorry, will hier keinen Streit anfangen. 👀

tuste doch nich!  wobei mir wundert, dassde mich lesen kannst grad?!

Geschrieben
Für mich persönlich ist es eine Strafe, wenn ich mich komplett nackt machen muss, während der andere angezogen bleibt. Ich bin eher schüchtern was meinen Körper angeht. Wenn ich dann noch peinliche Posen einnehmen muss, macht mich das ziemlich fertig.

Andere würden das total geil finden, daher muss man immer gucken, ob es auch wirklich eine Strafe für denjenigen ist oder nicht.

Gerimmt werden wäre noch schlimmer für mich. Das ist eig. die schlimmste Strafe, in der ich mich unglaublich verletzlich und peinlich berührt fühle.
Geschrieben

@worgurl worum soll es sich denn da genau drehen?

Redest du von Rollenspielen für das Schlafzimmer oder davon, dass es die Beziehung ausmacht, dass eine Seite unterwürfig sein möchte und über sich bestimmen lässt?

 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb worgurl:
Es tut mir leid wenn sich jemand durch mein Post angegriffen etc. fühlt, das ist nicht meine Absicht gewesen. Dann frag ich so ,,Welche Bestrafungen kennt ihr/ wendet ihr an?“. So besser? 😵‍💫

Bist du dir sicher, dass du Domina bist? Du entschuldigst dich hier in einer Tour und stehst nicht zu dem, was du geschrieben hast

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gentle-Arminius:

Bist du dir sicher, dass du Domina bist? Du entschuldigst dich hier in einer Tour und stehst nicht zu dem, was du geschrieben hast

Weil ich hier eine Frage gestellt habe, die bei anderen evtl. in den falschen Hals gekommen ist und ich mich dafür entschuldige stellst du alles in Frage?!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb worgurl:

Weil ich hier eine Frage gestellt habe, die bei anderen evtl. in den falschen Hals gekommen ist und ich mich dafür entschuldige stellst du alles in Frage?!

Nein. Steh zu dir und deiner Frage. Du suchst nach Anregungen und brauchst dich nicht dafür entschuldigen, wenn andere das missverstehen (wollen). Towel hat das gut beschrieben, die anderen Beiträge waren nicht konstruktiv, sondern eher uninteressant. Da gibt es keinen Grund, dich dafür zu entschuldigen. Eher ist es von denen unhöflich, dich dafür anzugehen. Punkt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ropamin:

Es ist eine Frage der Höflichkeit, sich zu entschuldigen - gute Manieren sind keine Frage der Neigung. 

Und als zweites solltest du mal über den Begriff "Domina" nachdenken - wenn man sich schon aufspielen möchte, dann doch bitte mit dem richtigen Vokabular... 

Achje

Geschrieben

Gerne und bestrafen schließt sich für mich aus. 

Mögliche Bestrafungen

- Züchtigung (zumeist auf dem Hintern, aber auch Klitoris, Nippel, Bastonade) 

- längeres Orgasmusverbot 

- Straffesselungen und nachdenken (mag Fesselungen nicht so) dann mindestens unbequem bis schmerzhaft und isoliert für ein paar Stunden in einem Raum. 

- Schlafen auf dem Boden mit Handschellen auf dem Rücken wenn ich jetzt nicht DIE eine Sache gemacht habe, sondern den gesamten Tag über zu frech war. Oder keine bequeme, sondern eben unbequeme Schlafpositionen in der Nacht 

- schmerzhafte Zwangslagen, bzw eher Haltungen. 

Das so zumeist.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gerne und bestrafen schließt sich für mich aus. 

und was iss daran dann 'strafe'?

×
×
  • Neu erstellen...