Jump to content

Bestrafung und Aufgaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb servus-zuDienste:

Kommt alle mal runter und stresst (Euch) nicht rum...ist eh alles nur heiße Luft von ihr! Hab die "Domina" (also, wenn, dann Femdom, etc.) persönlich getroffen...Sie ist sehr sehr jung, hat keine Ahnung von Domme sein und fabuliert rum ohne je tatsächliche Erfahrungen gemacht zu haben...reine Zeitverschwendung...

Vielleicht steht die Frage genau deshalb im Anfängerbereich, weil sie sich selbst noch als Anfängerin sieht..? 

Sich deshalb abfällig zu äußern ist schon ziemlich daneben... 

@worgurl worum geht es denn nun genau, was du machen möchtest? Weiblich dominierte Beziehung  im Alltag oder Schlafzimmerrollenspiel?

Du wirst eher passende Antworten bekommen wenn du mal grob beschreibst, in welche Richtung du dir das vorstellst. 

 

servus-zuDienste
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Vielleicht steht die Frage genau deshalb im Anfängerbereich, weil sie sich selbst noch als Anfängerin sieht..? 

Sich deshalb abfällig zu äußern ist schon ziemlich daneben... 

@worgurl worum geht es denn nun genau, was du machen möchtest? Weiblich dominierte Beziehung  im Alltag oder Schlafzimmerrollenspiel?

Du wirst eher passende Antworten bekommen wenn du mal grob beschreibst, in welche Richtung du dir das vorstellst. 

 

...Schleim, schleim...Willst Dich wohl bei ihr beliebt machen...erhofft Dir was von Deinem "zur Seite springen"...ziemlich durchschaubar...

SIE behauptet doch "so viele subs und Leute zu kennen"..."viel Erfahrung" zu haben...Realität: null, nada, nix!

Dann soll sie als totale Anfängerin nicht sowas ständig behaupten, Leute nach Bad Tölz bestellen und sich dann nicht trauen...völlig schüchtern...ständig hinhalten, will in Wirklichkeit nur labern. 

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche!

Ich weiß 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb servus-zuDienste:

...Schleim, schleim...Willst Dich wohl bei ihr beliebt machen...erhofft Dir was von Deinem "zur Seite springen"...ziemlich durchschaubar...

SIE behauptet doch "so viele subs und Leute zu kennen"..."viel Erfahrung" zu haben...Realität: null, nada, nix!

Dann soll sie als totale Anfängerin nicht sowas ständig behaupten, Leute nach Bad Tölz bestellen und sich dann nicht trauen...völlig schüchtern...ständig hinhalten, will in Wirklichkeit nur labern. 

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche!

Ich weiß 

Was für ein Blödsinn Du hier von Dir gibst. Deine Angriffe auf die TE sind einfach nur kindisch. Niemand kann beurteilen, wie Euer Kontakt war. Wenn sie mit DIR nur "labern" wollte, ist das völlig okay. Wer bist Du denn, vorzugeben, wie andere sich Dir gegenüber zu verhalten haben?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb servus-zuDienste:

...Schleim, schleim...Willst Dich wohl bei ihr beliebt machen...erhofft Dir was von Deinem "zur Seite springen"...ziemlich durchschaubar...

SIE behauptet doch "so viele subs und Leute zu kennen"..."viel Erfahrung" zu haben...Realität: null, nada, nix!

Dann soll sie als totale Anfängerin nicht sowas ständig behaupten, Leute nach Bad Tölz bestellen und sich dann nicht trauen...völlig schüchtern...ständig hinhalten, will in Wirklichkeit nur labern. 

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche!

Ich weiß 

Das was du über andere erzählst, sagt mehr über dich als über andere aus.

servus-zuDienste
Geschrieben

Ja klar, jetzt fühlen sich gleich alle Frauen und (Möchtegern) Femdoms angesprochen?!...hast Du ne Ahnung, womit man sich hier rumdchlagen muss?

19 jährige sog. "Dominas", die 7 Jahre Erfahrung in der dominanten Rolle haben...

Sie wollte mich tatsächlich treffen und...

Nur deshalb habe ich kommentiert,  weil ich sie kenne!

servus-zuDienste
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Das was du über andere erzählst, sagt mehr über dich als über andere aus.

Ja klar!...gähn!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb servus-zuDienste:

Ja klar, jetzt fühlen sich gleich alle Frauen und (Möchtegern) Femdoms angesprochen?!...hast Du ne Ahnung, womit man sich hier rumdchlagen muss?

19 jährige sog. "Dominas", die 7 Jahre Erfahrung in der dominanten Rolle haben...

Sie wollte mich tatsächlich treffen und...

Nur deshalb habe ich kommentiert,  weil ich sie kenne!

Liegt doch an Dir, wenn Du Dominas triffst, die 19 Jahre alt sind und 7 Jahre Erfahrung haben. Mitdenken.. Freude schenken. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb servus-zuDienste:

hast Du ne Ahnung, womit man sich hier rumdchlagen muss?

ICH muss mich hier mit Möchtegern-Doms und male subs rumschlagen, die ständig jammern.. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb servus-zuDienste:

Ja klar, jetzt fühlen sich gleich alle Frauen und (Möchtegern) Femdoms angesprochen?!...hast Du ne Ahnung, womit man sich hier rumdchlagen muss?

19 jährige sog. "Dominas", die 7 Jahre Erfahrung in der dominanten Rolle haben...

Sie wollte mich tatsächlich treffen und...

Nur deshalb habe ich kommentiert,  weil ich sie kenne!

Du hast nicht kommentiert weil du sie kennst, sondern weil du unzufrieden und gekränkt bist und dir damit versprichst, dass es dir besser geht, wenn du andere schlecht machst. Du denkst dass du Einfluss darauf nehmen kannst, in welchem Licht sie hier steht.
Es sagt mehr über dich aus, dass du als 48 jähriger erwachsener Mann mit einer 19 jährigen jungen Frau verkehren möchtest und dir davon einen dominanten Umgang versprichst.

servus-zuDienste
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Blödsinn Du hier von Dir gibst. Deine Angriffe auf die TE sind einfach nur kindisch. Niemand kann beurteilen, wie Euer Kontakt war. Wenn sie mit DIR nur "labern" wollte, ist das völlig okay. Wer bist Du denn, vorzugeben, wie andere sich Dir gegenüber zu verhalten haben?

 

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Du hast nicht kommentiert weil du sie kennst, sondern weil du unzufrieden und gekränkt bist und dir damit versprichst, dass es dir besser geht, wenn du andere schlecht machst. Du denkst dass du Einfluss darauf nehmen kannst, in welchem Licht sie hier steht.
Es sagt mehr über dich aus, dass du als 48 jähriger erwachsener Mann mit einer 19 jährigen jungen Frau verkehren möchtest und dir davon einen dominanten Umgang versprichst.

Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen, meinst alles zu wissen, ohne mich und die Umstände des Treffens zu kennen...passt super in diesen Laber-Club hier...möchte mal wissen, wie gerade Leute wie Du ihr "Wissen" hier ständig zum Besten geben, wo sie immer nur drüber reden wollen, aber seltenst machen...

Wenn aber nie gemacht wird,worüber kann man dann eigentlich berichten?

Ich werde jedenfalls nicht mit einem Frosch über das große weite Meer sprechen und mich erst recht nicht auf ner BDSM Website dafür rechtfertigen, dass ich meine kinks faktisch auslebe und nicht nur drüber schreibe...capisce? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb servus-zuDienste:

 

Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen, meinst alles zu wissen, ohne mich und die Umstände des Treffens zu kennen...passt super in diesen Laber-Club hier...möchte mal wissen, wie gerade Leute wie Du ihr "Wissen" hier ständig zum Besten geben, wo sie immer nur drüber reden wollen, aber seltenst machen...

Wenn aber nie gemacht wird,worüber kann man dann eigentlich berichten?

Ich werde jedenfalls nicht mit einem Frosch über das große weite Meer sprechen und mich erst recht nicht auf ner BDSM Website dafür rechtfertigen, dass ich meine kinks faktisch auslebe und nicht nur drüber schreibe...capisce? ;)

Die Umstände Deines Treffens sind völlig irrelevant. Du alt, sie jung, Du fährst in irgendein Kaff, sie will nicht spielen.. noch Fragen? Gibt nicht so viele Dommes, die sich mit Wildfremden treffen. Meist zahlt male sub dafür. Bei Dir war es anders? 

Die meisten Menschen machen offensichtlich mehr als Du, denn nur Du jammerst. Noch Fragen? Du lebst Deine kinks auch nicht aus, sondern fühlst Dich berufen, eine Userin anzugreifen, bei der es nicht gepasst hat. Das ist einfach peinlich. 

servus-zuDienste
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Umstände Deines Treffens sind völlig irrelevant. Du alt, sie jung, Du fährst in irgendein Kaff, sie will nicht spielen.. noch Fragen? Gibt nicht so viele Dommes, die sich mit Wildfremden treffen. Meist zahlt male sub dafür. Bei Dir war es anders? 

Die meisten Menschen machen offensichtlich mehr als Du, denn nur Du jammerst. Noch Fragen? Du lebst Deine kinks auch nicht aus, sondern fühlst Dich berufen, eine Userin anzugreifen, bei der es nicht gepasst hat. Das ist einfach peinlich. 

Ja genau, Fräulein Einstein...blablablubb

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb servus-zuDienste:

Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen, meinst alles zu wissen, ohne mich und die Umstände des Treffens zu kennen...passt super in diesen Laber-Club hier...möchte mal wissen, wie gerade Leute wie Du ihr "Wissen" hier ständig zum Besten geben, wo sie immer nur drüber reden wollen, aber seltenst machen...

Wenn aber nie gemacht wird,worüber kann man dann eigentlich berichten?

Ich werde jedenfalls nicht mit einem Frosch über das große weite Meer sprechen und mich erst recht nicht auf ner BDSM Website dafür rechtfertigen, dass ich meine kinks faktisch auslebe und nicht nur drüber schreibe...capisce?

Es bedarf auch keiner Rechtfertigung, weil es vollkommen uninteressant ist, ob und wie du diese auslebst. Das möchte wirklich keiner wissen. Dein Verhalten ist lediglich indiskutabel und zeugt von weniger Reife als man von einem alten Mann erwarten würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb servus-zuDienste:

Ja genau, Fräulein Einstein...blablablubb

Ein weiteres Posting Deinerseits, das zeigt, dass man Dich nicht ernst nehmen kann. Wäre es Dir wichtig, andere zu warnen, Deine Erfahrungen zu schildern, würdest Du Dich weniger kindisch benehmen. So bleibt nur, die TE tat gut daran, mit Dir nur labern zu wollen. Allein, dass sie dies bei Deinen Einlassungen noch tat, ist ihr hoch anzurechnen.

Geschrieben

Da ist also jetzt jemand gekränkt, dass er mit 48 nicht bei einer 19 Jährigen landen konnte und rächt sich jetzt indem er das öffentlich erzählt... 🤣

 

  • Moderator
Geschrieben

Es ist nicht sehr  "erwachsen" , andere User hier öffentlich anzuprangen, sodass sie sogar das Weite suchen.

Das Thema stand, wie schon von einigen Usern erwähnt, nicht ohne Grund im Anfängerbereich.

Kein Mensch, hat von dem, was er tut gleich von Anfang an die volle Ahnung.

Wäre das so, müsste niemand seinen Beruf lernen, sondern könnte ihn einfach machen...

 

Da die Themenstarterin hier nicht mehr teilnehmen kann, schliesse ich das Thema nun.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...