Jump to content

Traumwelt


Mm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Introspektive die hier nix zu suchen hat - pardon 

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlackStarRuler:

Introspektive die hier nix zu suchen hat - pardon 

Bulshytt -- und natürlich unentschuldbar.

Die Autoren entscheiden, was hier was zu suchen hat.

bearbeitet von Münchner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Münchner:

Bulshytt -- und natürlich unentschuldbar.

Die Autoren entscheiden, was hier was zu suchen hat.

Das war auf meinen (damit) "gelöschten" Beitrag (weil es hier leider einer 'löschen' Funktion mangelt) bezogen - pardon daß das auch so fehlinterpretiert werden kann, da hab ich nicht aufgepasst xP
(wollte es ursprünglich in die "Grund der Änderung" Feld packen, der Editor hat aber mal wieder rumgesponnen und ich hab's einfach stehen lassen und gedacht es sei selbstverständlich genug xP)

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
Inzwischen freu ich mich schon wenn ich sehe es gibt eine neue Geschichte. Wieder sehr mitreißend
Ein großes Lob. Klasse🌻🌻🌻
Geschrieben

Diese wunderschöne Innenansicht, verdeutlicht einmal mehr, wie viel Erotik abseits des Aktes entsteht.

Für mich mehr und immer mehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Thematik sich in eine Traumwelt zu begeben ist so sehr anregend und geheim zugleich. In deiner oder auch Traumwelten anderer kannst du Dinge ausleben, die im wirklichen Leben so nicht möglich sind. Ein Beispiel?

Stell Dir nur mal vor, als junger Mann hast du ein Haus auf dem Lande gekauft. Es ist schon sehr heruntergekommen doch du hast die Mittel es zu renovieren. Also gehst du zusammen mit deiner frisch verheirateten Ehefrau in den Keller des Hauses. Durch eine Spalte in der Kellermauer seht ihr ein Licht. Der Mörtel ist ja schon mit der Zeit aus den Fugen gebröselt. Also schlagt ihr zusammen die Mauer mit einem großen Hammer ein und ihr seit erstaunt, das sich dahinter ein langer Gang befindet, an dessen Ende sich ein greller Lichtschein befindet. Du willst hineingehen, doch deine Frau will dieses nicht, instinktiv weiß Sie einfach, wenn du da hineingehst, kehrst du nicht mehr so zurück, wie du hineingegangen bist. Doch deine Neugier ist einfach zu groß, du ignorierst die Warnungen deiner Frau und gehst hinein. Als du am anderen Ende des Ganges angekommen bist gehst du gerade aus der Höhle und du befindest dich in einer anderen Welt. Dir fällt ein süßes Schwanzmädchen ins Auge, wie es sich gerade auf allen Viere auf dem Boden gefesselt befindet. Du willst es gerade befreien, doch da geht eine Klappe vom Boden auf und zwei Mädchen winken dich zu sich "Psst, sei leise und komm mit zu uns in den Untergrund!" Im Untergrund angekommen siehst du einen etwa 5 Meter hohe Edelstahlstangenpfosten, mit einer konischen Spitze. Du wirst aufgeklärt, das die Menschen gerade auf der Jagd nach einer der vielen Shemale-Vampirwesen sind. Gerade kommt so ein Riesenschwanzwesen vom Himmel geflogen und will von hinten in den engen Arsch des Schwanzmädchens eindringen. Doch da kommen zwei Fußschellen vom Boden herausgeschossen und fesseln das Schwanzflügelwesen an beiden Füßen. Gleich darauf öffnen sich hydraulisch zwei Bodenplatten und an zwei Kettenhydraulikwinden wird das blutsaugende Schwanzfickwesen an den Fußgelenken in den Boden gezogen. Das Flügelwesen wehrt sich, wild und schnell schlägt es mit den Flügeln und will sich von den Ketten befreien, um zu entkommen. Doch die Ketten sind einfach zu stark und so kommt ihr Arschloch immer näher an die konische Sitze der Edelstahlsäule. "Nein, nein nein bitte nicht..... nicht nicht........" doch nun dringt schließlich die Spitze der mit einem Reizstoff beschichteten Säule in den eben noch geschlossenen Anus des Vampirwesens ein und beginnt ihren Arsch zu weiten. Als das Wesen ganz auf der Säule aufgetrieben wurde beginnt es ihr Sperma aus ihrem elefantengroßen Schwanz zu spritzen. Ihr Samen landet schließlich in einem Becken unter ihr und ihre beiden medizinballgroßen Hoden schrumpfen schließlich in Erbsengröße zusammen. Eine Wand geht schließlich auf und die Säule mit der Vampirshemale wird in eine große Halle dahinter gefahren. Geschockt bleibt Dir der Mund offen. Da sind mindestens 2.000 solcher Wesen in der Halle, manche Leben noch und manche sind schon so lange an der Säule, bis ihr Fleisch schließlich von den Knochen verfault ist. Anschließend verschließt sich die Wand wieder. Du fragst, warum eigentlich die Vampire eingefangen und zum Samenspritzorgasmuss gebracht werden? Du wirst darüber aufgeklärt, das aus der Samenflüssigkeit der Vampirshemales eine Reizcreme für anales Vergnügen hergestellt wird. Du bekommst eine Dose davon geschenkt und machst dich auf dem Rückweg..................... (bei Interesse schreibe ich gerne weiter).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Manuela23:

bei Interesse schreibe ich gerne weiter).

... ich bekunde Interesse ... (es ist mal was anderes)

×
×
  • Neu erstellen...