Jump to content

Eine Gescichte „Die Vorführung - 🙈Part6“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.
Alles oder Teile zu verwenden ist untersagt!

Ich komme aus dem Bad, und gehe in das Schlafzimmer um mich anzuziehen, ich sehe Euch, toll seht Ihr aus. Ihr dreht Euch, ich sage: „Gute Wahl beide, toll seht Ihr aus.“ Euch gefällt auch diese kleine dezente Aufmerksamkeit, Ihr setzt Euch und wartet. Bea sagt zu Dir: „Wir fahren Essen, was kommt da auf mich zu, was soll ich machen, ich bin so unsicher, aufgeregt.“ Du beruhigst: „Sei einfach Du selbst, höre zu, pass auf, frag nicht rum, genieße den Abend.“ Ich komme sage, „So meine Perlen, kommt es geht los.“ Wir gehen los, „Ding“ eine Nachricht, „Ja klappt ich komme“. ich antworte „ok“ senden. Ihr steigt hinten ein. Wir fahren ab, auf der Fahrt erzählt Ihr weiter, Du gibst weitere Tips. Es ist einiges an Verkehr, wir fahren ca. 20-30 Minuten. Ihr sagt: „ Ok fein, wir freuen uns.“ Ich fahre rechts ran, Eure Gedanken, wer kommt, wir warten auf jemanden, ok, warten wir. Ein junger Mann kommt, Du erkennst Ihn nicht, (Du hattest eine Augenklappe) Er öffnet vorn die Tür sagt „grüß Dich“, Ich „Ja ich ich auch, Du sitzt hinten, eine Überraschung Tobi. „ Ich dreh mich rum, „Du kommst nach vorn, Bea sei brav.“ Du kommst vor, Deine Gedanken oh das ist Tobi, es fällt Dir ein er fickt gerne. Du Umarmst mich, darfst vorn sitzen, ich küsse Dich, sage, „Dreh Dich um schau Ihnen zu.“ Tobi fragt: „Darf ich“ Ich „Klar“ Sofort geht seine Hand in ihr Longshirt, er küsst Sie, Bea zögert kein wenig, Sie beugt sich Ihm entgegen, leidenschaftlich küssen Sie sich, Du schaust zu, es gefällt Dir. Mhh Mhhh hörst Du von Bea, ihr anderer Nippel wird hart, Du bemerkst es, es macht Dich geil zu zusehen. Ich sage, „So genug rumgemacht, wir sind da, beim Italiener.“ Eines unserer Lieblingsrestaurants. Wir steigen aus, Bea sagt zu Dir leise, „Was soll ich machen ich bin geil? Du antwortest „Was denkst Du ich erst, hab Euch zugeschaut, reiss Dich zusammen.“ Ich halte direkt davor, Ihr steigt aus. Ich fahre ein Stück und parke. Du sagst leise zu Bea, „Schau mich an, stehe wie eine Statue, da kommt unser Herr, pass auf wie ich vorgehe.“ Ich halte vor Dir Du sahst mich auf Dich zukommen, brav standest Du/Ihr. Du umarmst mich, „küss mich“ Du bekommst einen Kuss. Ich trete zurück, Bea umarmt mich, „Küss mich“ Bea bekommt auch einen Kuss, Ich sage lasst uns reingehen. Gemeinsam gehen wir, Tobi schaut zu uns, „Ihr seht toll aus“ Ihr zwei: „Danke“ Ich öffne die Tür, der Kellner kommt, „Hallo wir gehören zu Tisch 8“ Ah Ihr horcht passt auf, also wir haben kein Tisch reserviert, ok eine Information. „Wir drei zahlen zusammen, beachten Sie das.“
Der Kellner „Kommen Sie bitte, hier nehmen Sie Platz“ Ein 8ter Tisch, wer hier wohl kommt sind Eure Gedanken. Ich sage „ Ihr zwei sitzt da drüber in der Mitte.“ Ohne murren nehmt Ihr die Plätze ein, der Kellner war bereits am Eingang behilflich und hängte Eure Mäntel auf. Du hattest Bea Deinen roten geborgt für heute, toll sah Sie darin aus, Du in Deinem beige farbenen standest Ihr in nichts nach. Ich setze mich Dir gegenüber, Tobi sitzt neben Dir, „Schönes Ambiente“ sagt er zu Dir, Du erwiderst „Ja mir gefällt es auch sehr, jedes mal wenn wir hier sind.“ Wir können die Tür sehen, sie öffnet sich, (Ah Susi und Schwein / Was wir hier natürlich nicht sagen, Eure Gedanken) Sie legen ab und kommen zu uns. Susi streicht beiläufig über Tobi „Grüß Dich meiner, schön Dich zu sehen.“ Susi kommt zu mir, umarmt mich von hinten, leckt meinen Hals bis zum Ohr, dabei schaut Sie Euch beide an, „Sei gegrüßt mein Lieber“ Sie setzt sich neben mich, Schwein sitzt neben Bea, „Hallo“ Bea erwidert „Hallo“ Du ebenso. So langsam bekommst Du eine Ahnung wie es bei einer Vorführung ablaufen könnte. Susi sagt dem Kellner „Wir haben reserviert, wir bestellen noch nicht, schön das Ihr alle da seid, den Sonntag beendet mit uns gemeinsam.“ Alle nicken. Ich sage so sind fast alle da, eine fehlt noch, kommt sicher gleich. In dem Moment öffnet sich die Tür, Ihr beide schaut hin. Bea stubst Dich am Bein, leise „wow“ Du leise „Ja“. Der Keller kommt, „Hallo“ Sie:„ Ich gehöre zu Tisch 8 hängen Sie bitte mein Mantel auf“ Eure Gedanken, was für Hammer rotes Kleid, nur am Hals geschlossen, ein schöner Ausschnitt, Ihre Titten wackeln provokant. Sicher trägt Sie Strümpfe und Strapse. Sie kommt zu uns, auch beiläufig begrüßt Sie Tobi, Sie geht zu Susi, „Hallo meine Liebe, küsst Sie sanft auf die Wange, streicht seitlich Ihre Titte, „oh schön voll, ich freu mich.“ Dann kommt Sie zu mir, umarmt mich, küsst mich auch auf die Wange, „Wer ist die Kleine.“ (Bea) und schaut Sie an. Ich sage grüß Dich Liebes, schön das es mal wieder klappt. Ich freue mich.“ Dich kennt Sie von früheren Treffen, wo Du zum anlernen noch Augenklappe hattest, die benötigst Du zunehmend nicht mehr, Du bist brav und Gehorsam. Ich sage „Das ist Beatrice (Bea).“ Ihr hört es, Ich sage „Setz Dich doch zu mir.“ Sie „ja gleich, (zeigt mit der Hand klar auf) „Steh auf stell Dich vor.“ Ohne wenn steht Sie auf. „Bin die Beatrice, 39 seid heute gehöre ich zu meinem Herr (zeigt leicht auf mich) und zu meiner Freundin, (schaut zu Dir). Die Dame stellt sich vor, „Für die neuen, ich bin Herrin Susann.“ beiläufig legt Sie kurz Ihr Schlüssel ab, Ihr erkennt nur ein Logo wie Neptuns Zepter. Susann hat das natürlich erfasst, „eJa ich fahre ein Maserati, ein Ghibli, wenn Du brav bist kannst Du ja mal mitfahren.“ Sie setzt sich, Du kennst Sie irgendwo her, kannst es aber nicht zuordnen. Ein schöner Abend entwickelt sich. Susann sagt zu mir leise, „ Ich will die Kleine“ und nachher erst.“ Ich stimme zu. Susann sagt: „Bea komm“ Sie erheben sich und gehen zum WC, Deine Gedanken, was jetzt wohl da drin abgeht. Nach einer Weile kommst Susan wieder, kurz danach Bea und setzen sich, der Abend geht weiter, Susann fragt, „hast Du auch schon die Einladung erhalten.“ Ich nicke sage „ Ja hab ich, ich habe aber noch keine Personen gemeldet, dass muss ich nächste Wo tun, ich mach das Mo. oder Di.“
Ihr hört das die Gedanken, er hat noch keine Personen gemeldet, fahren wir zu dritt? Der Abend verläuft sehr entspannt, jeder kennt seinen Platz. Viel zu schnell ist er rum, der Kellner kommt und fragt wie zahlen, Susann sagt „für mich einzeln“ Susi sagt „für uns zusammen“ Tobi sagt „Für mich auch einzeln, Für uns drei weiss er ja bereits. Wir zahlen, ich frage, „Will noch wer mit zu uns.“ „Es ist 21 Uhr“ sagt Susi, ich bin dabei, Susann und Tobi schließen sich an. Wir gehen, ich sage „Bea Du sitzt vorn.“ ich hole das Auto, Ihr und Tobi wartet, ich fahre vor und Ihr steigt ein, Bea umarmt mich ich küsse Sie kurz, Sie freut sich. Wir fahren ab.
Tobi sagt „Du bist echt heiss und geil, ich bin noch ein Jung DOM, Dein Herr nimmt mich etwas unter seine Führung.“ Dir wird nun das Verhalten von Susann und Susi klar, da Sie ihn nur so streichten zur Begrüßung. Tobi greift in Deine Bluse, Deine schöne weiche Titte, zieht Dich zu sich und küsst Dich, Du gibst Dich dem völlig hin, magst es sogar, weil ich Euch im Rückspiegel beobachte. Wir fahren nach Hause. Zu Hause steht der Maserati schon vor der Tür, ich fahre ein, „so los raus“ sage ich. Alle gehen rein. Susi und Schwein sind auch schon da. Alle legen im Flur ab, die Heels stehen in Reihe. Susann setzt sich auf die Couch, Susi neben Sie, ich mich neben Susi. Susann sagt „Bea komm setz Dich auf mein Schoß.“ Bea folgt zieht ihr Longshirt hoch und macht die Schenkel breit, setzt sich auf Ihr Schoß, Susann beherrscht das Spiel mit der grazielen Stimulation perfekt, Sie sieht natürlich nun die Strümpfe und Strapse, sanft gleitet Sie über die Schenkel von Bea, von Ihr hört man direkt „Ha, Ha, Jah“ Ich rufe Dich auch „ Komm auf mein Schoß, Du legst gleich ab, setzt Dich zu mir, umarmst mich, magst die Nähe, drückst Deine Titten an mein Körper, Ich sage „komm küss mich“ Susi hat eine sehr voyeuristische Ader, beobachtet uns und Susann. Susi steht auf und legt ab, bis auf Strümpfe und Strapse, „Schwein komm her knie Dich hin und leck mich.“ Ihre Ansage lässt keinen Raum für Zweifel. Einfach genießt Sie das zusehen jetzt, erste Tropfen zeigen sich an ihren Nippeln. Susann reizt Bea immer noch eine Hand am Hals eine an ihrer Titte. Bea schmilzt gerade, „Jahh Herrin, Jahh“ Susann ruft Tobi, stell Dich hier auf die Couch, Tobi hat schon abgelegt. Susann sagt, „Komm schieb sanft Dein Schwanz in Beas Mund.“ Sie greift den Schwanz, Sie will es sehen wie Bea die Spitze lutscht, Sie greift Beas Haar zieht sie zurück küsst Sie, Mhhh Mhhhh, „Bea Du bist geil“ sagt Sie und schiebt Ihr wieder den Schwanz rein, Susann ist Lesbe, Sie würde nie selbst blasen. Schön schiebt Sie Beas Kopf hin und her. Sie will nur das Sie die Schwanzspitze lutscht. Ich sage zu Dir „Komm saug Ihre Titte und hole uns ein schönen Schluck und küss mich weiter, ich will Dich nahe bei mir haben.“ Kurz nuckelst Du an Susi, Mhhh Mhhh schön spritzt es in Dich. Susann bemerkt es natürlich, „Bea runter“ sagt Sie. Steht auf geht rüber zum TV löst Ihr Kleid, schwups da liegt es, streift die Panty ab, geil steht Sie da, Ihre Titten sind wirklich lang, und flach, irgendwie geil, Sie setzt sich wieder, „Bea komm her setzt Dich wieder“ Sie nimmt Ihr Kopf und schiebt Sie zu Susis Titte, „Los saug Du kleine Bitch.“ Bea saugt, schön spritzt es in Sie auch rein. Susi, „ Ahhh, Jahhh, Geil, jahh hängt an mir dran, Jahhh saugt.“ Susi genießt einfach, sicher kommt Sie gleich. Du küsst mich wunderbar süss, küssen wir uns, ich mag Deine Nähe, brav wie Du bist, geil knete ich Deine schönen Titten. Du magst innig Nähe auch. Susann zieht Bea zu sich „küss mich“ Bea küsst Sie. Sie küsst Sie sehr gern. Susann sagt „Bea leg Dich auf den Boden. Nimm ein Kissen.“ Bea legt sich hin, macht die Beine breit, Susi beobachtet sehr geil genau. Susann kniet sich vor Ihre Pussy hin. „Tobi komm fick mich.“ Tobi fickt gern, kniet sich hinter Susann und steckt ihn rein, geil weich und feucht die Pussy, Susann leckt Bea geil , Bea ist schon breit. „Jaahhh Herrin, Oohhhh wie geil, Ahhhh ist das geil, Danke Herrin, Jahhh nimm Dir meine Pussy.“ Die Herrin leckt wunderbar, dazu die Stöße von Tobi, der Sie richtig fickt, Susann will Ihn nicht sehen, hat doch gern mal ein Fick, Sie leckt unheimlich gern und gut, Bea schmilzt gerade dahin, „Ohhh geil, jahhh komm, ohh ich spritze gleich, jahhhh leck, es kommt, (Susann „Spritz ab komm spritz“) Bea es kommt ja ja ja ja Ohhhhhh nein es kommt, (Susann „Mhhh Mhhhh Mhhh, geile Sau, Du Bitch“ Tobi geil davon, „Komm Baby lass Dich ficken, jahh komm , geil komm, Ihre Titten schleifen auf dem Boden, es erregt Sie mehr, „Komm Tobi spritz mich ab, komm, ohhh jaahh Dein Schwanz. „ Tobi kommt, „Ohh jahh ich spritze, jaah geil,“ Susann steht auf zieht ein Taschentuch aus der Box, nimmt es zwischen die Beine, zieht ihre Panty an Ihr Kleid, „So geil, das leck ich später, machts gut danke für den Fick, bis mal wieder. Sie geht. Bea liegt noch da völlig entspannt, Susi, „Na Schwein, komm fick Sie“ Schnell zieht er sich aus, kniet sich hin, zieht Bea zu sich und rammt ihn rein, „Danke Herrin, geil die Pussy,“ schnell rammelt er und will kommen, er weiss nie wie lange er ficken darf, „Ohhhhh Jaaahh geil abgespritzt, Bea breit, „Jahh fick mich“ Wir sind eng umschlungen, küssen uns und beobachten die Geilheit, Susi macht es sich gerade wo Schwein Bea fickt, „Ahhhh Ich komme Schwein komm schluck“ Schnell kommt Schwein und leckt, Susi, „ Ohhh Jaahh leck und schluck Schwein, Ahhhhh, Jaahhhh es kommt, alles spritzt Sie ab, Schwein „Mhhhh Mhhh Mhhhh“ Entspannt tritt Sie ihn mit dem Fuss weg, los anziehen, Sie kann schnell umschalten, „So Freunde wir fahren, Tschüss, Sie wirft Ihre Sachen über und die beiden gehen, es ist schon halb 11, wir gehen alle 3 in unser großes Bett, Ich sage „komm mach noch die Beine breit ich will Dich lecken.“ Schön breit machst Du, Bea kommt zu Dir küsst Dich , „Absolut richtig meine Entscheidung, ich will so leben, ich will ein Vieh werden, hab ich das gesagt ups.“ Ihr küsst Euch ich lecke Dich, Du bist geil die ganze Zeit schon, „Ja Ja komm leck, komm leck, Jaaahhhh“ schön warm merke ich Deine Entspannung, einfach lässt Du es immer kommen, Du bedienst immer brav meine Gelüste, Du bist gehorsam, Wir kuscheln uns ein, Montag beginnt die neue Wo.

Wie wird das Leben, wer wird zur Vorführung angemeldet?
Geschrieben
Sorry, aber ich habe jetzt Augen Krebs und konnte die Geschichte nicht zu Ende lesen, denn dein Schreibstil ist doch ziemlich konfus
Geschrieben
Ja Part 1-5 erst lesen sonnst passt es nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Köthen-Heiss-52:
Ja Part 1-5 erst lesen sonnst passt es nicht.

Es ist eher die Art zu formulieren. Satzzeichen fehlen zum Teil komplett oder sind völlig falsch gesetzt. Das behindert den Lesefluss doch sehr. Manchmal fehlen Wörter.

Geschrieben
Es liegt nicht daran, dass man der Geschichte nicht folgen kann wenn man die ersten Parts nicht kennt sondern das deine Sätze sehr wirr sind. Es ist leider echt sehr anstrengend zu lesen und sehr konfus. Man kommt so gar nicht richtig mit in dem Geschehen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin raus. Susi und Susann sind unterschiedliche Personen?
  • Neu erstellen...