Jump to content

Trekking GPS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche App ist das?
(Tracking übrigens, nicht Trekking.)
Geschrieben
Das kannst du mit google maps und Freigabe deines Standorts ohne große extra App umsetzen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Seanthiar:
Da gibt es genug normale apps die das ermöglichen. Einfach im app shop nach geo tracker suchen. Ich finde aber sowas wie das pavlok 3 Armband besser. Mit dem Ding kann man nicht nur tracken, sondern auch direkt bestrafen wenn Orte besucht werden wo Top nicht will das man die besucht. Pavlok kann übrigens mehr, aber das ist eine Funktion. ist zwar nicht für BDSM gedacht, sondern als Hilfsmittel um ANgewohnheiten zu ändern, aber kann gut dafür abgeändert werden. Auch täglichee Aufgaben, Kalender usw. kannman da einbinden z.B. 5km joggen, best. Webseiten nicht besuchen usw. Ausserdem gibt es IFTTT und ähnlich apps die ermöglich apps zu verknüpfen, wobei IFTTT leidedr mittlerweile nicht mehr kostenlos ist.

Das klingt mega interessant

Geschrieben

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

Geschrieben

...und wenn es ums reine orten geht, gibt es auch Uhren -eigentlich für Kinder - mit denen man nicht nur orten kann, sondern auch die Bereiche einschränken kann ...  eigentlich dafür gedacht, dass es Alarm gibt, wenn das Kind erlaubte Bereiche wie den Schulweg o.ä. verlässt !!  Findet man u.a. beim großen A !

×
×
  • Neu erstellen...