Jump to content

Flowers and Bees


kevin_duisburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich, ich musste diese Party googeln... Und unter Dresscode finde das ich dort eine sehr übersichtliche Liste, was geht und was nicht.
Zu den einzelnen unbekannten Begrifflichkeiten wäre wiederum Google ne Hilfe.

Da Du schriebst, erste Party dieser Richtung und dein Status alls Sklave, von wem auch immer soll erkenntlich sein.
.
Meine Empfehlung: Halsband, nackter Oberkörper, lange Leder oder Latexhose.
Wichtig, wenn dein "Anhängsel steht oder gar sabbert, weil dass was Du siehste zu viel Kopfkino auslöst, dieses Anhängsel sollte nicht sich an einem Slip vorbei herauswinden können und keiner mag sabbernde etwase an seiner Haut/Klamotten haben.
Alternativ, ganz nackt mit PK.
In dieser Variante, Brustbeutel fürs Geld. Den Schlüssel lässt du in der Garderobe.

An die Füsse, schwarze Halbschuhe oder Schwere Boots. Von barfuß ist abzuraten, zu gefährlich.
kevin_duisburg
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SoltatioRomero:

Ob du es glaubst oder nicht, aber der Veranstalter hat ein Dresscode vorgegeben, den man auf der Seite nachlesen kann. In dem Rahmen kannst du anziehen, was du willst.... es kann so einfach sein

Das habe ich gesehen, ich habe mich bewusst an die Community gerichtet und nach Erfahrungen und Tipps gefragt. Es kann so einfach sein. 

Geschrieben
Da es deine erste Veranstaltung ist. Zieh dir was an, in dem du dich wohlfühlst, bleib deinem Stil einfach treu oder vllt. willst du ja auch was ausprobieren, dann fühl dich vorher (ab jetzt) doch einfach mal in die verschiedenen Vorgaben vom Veranstalter rein. Vllt hast du Instagram da ist die Veranstaltung vertreten, da kannst du ein paar Eindrücke sammeln.
Geschrieben (bearbeitet)

@kevin_duisburg ich kenne die Veranstaltung nicht.

Meistens gehen wir auf strenge bdsm-Veranstaltungen und ich kann eigentlich nur schwarz und elegant...😅

Wenn es ein Motto gibt, komme ich 1. also nicht nur in schwarz.

2. setzte ich "Highlights". Ich schaue mir zwar gerne verkleidete Leute und auch aufwendige Kostüme an, aber es ist nicht meins. 

Ich würde dem Motto nach zu urteilen was leicht buntes tragen, dazu ne Blume ins Haar. Vielleicht farbige Halterlose. So richtig verkleiden tue ich mich jetzt nicht, also als Fee mit Flügeln oder so... Ich mache mich halt passend zurecht. Manche kommen aufwendig gestylt, andere nicht so sehr.

Die No Go's natürlich beachten. Wenn "Anzugträger" oder rein schwarz "nicht erwünscht" da steht, heißt das nicht, es ist zwar nicht ganz so gerne gesehen, aber ok... Nicht erwünscht, daran halte ich mich immer. 

Das Pendant zu "nicht erwünscht", ist dann "Dresscode", also was man anziehen sollte. Kann der klassische Anzug sein oder auf diesen bunteren Veranstaltungen sind meistens Beispiele genannt. Manche Veranstaltungen haben auch ne Gallerie von vorherigen Partys, die man sich anschauen kann. 

Als Biene würde ich nun nicht gehen. Bienen bestäuben. Vielleicht was mit Glitzer oder so... Blumen, Glitzer, was farbenfrohes... So würde ich es deuten. Ohne jetzt geschaut zu haben...🙈🙈🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von SoltatioRomero
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kevin_duisburg:

Das habe ich gesehen, ich habe mich bewusst an die Community gerichtet und nach Erfahrungen und Tipps gefragt. Es kann so einfach sein. 

Es kann so einfach sein....

Lieber 5 mal dumm gefragt, statt einmal sich mit der Homepage zu beschäftigen...

Geschrieben
Ich schau jetzt nicht nach was das genau ist.
Mein Tipp je nach Veranstaltung anziehen dresscode beachten zu ner Messe bequem tragen zu nem treffen wo gespielt wird dich heraus putzen aber so das du dich noch wohl fühlst zu nem Workshop praktisch anziehen (bei nem bondage Kurs wäre alles mit Fransen unpraktisch) usw wenn du devot bist und nen top hast halsbabd wenn du top suchst kein Halsband immer hin vermittelt es *unter Besitz *
Das war es so im großen und ganzen 🤔
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb NoDoll:

(Man kann auch einfach dumm antworten anstatt einem Neuling adäquate Antworten zu geben)

Vor allem ist die Flower & Bees immer mit einem anderen Motto versehen. Im April stehen die 90er-Jahre an und der Veranstalter bevorzugt schrille bunte Outfits.

Mit Lederhose und Halsband kann er da mal schnell im Abseits stehen, wenn da nur Schwarz bei rum kommt.

Geschrieben
Auf der Homepage steht der Dresscode 🤔
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

hatte mal ein in weinrot

Schwarze Leder-Outfits sind mittlerweile 08/15.
Mir persönlich gefallen die in braun, rotbraun, weinrot viel besser.

kevin_duisburg
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 16:26, schrieb NoDoll:

Wenn man so gar keinen Plan hat empfiehlt es sich manchmal auch in entsprechende Läden zu gehen und sich dort umzuschauen, evtl. beraten zu lassen. Der Vorteil, man kann auch etwas anprobieren und schauen wie man sich damit fühlt.
Ich mags wenn mein devoter Part schwarze Hosen oder Kilt trägt und obenrum vielleicht einen schönen Brustharnisch. Mehr muss es gar nicht sein. Es kommt aber auch wirklich auf die Veranstaltung an. Die Flowers and Bees ist ja soweit ich weiß schon eher auf Taataa ausgelegt also wäre mein Vorschlag vermutlich zu schlicht. Könnte man aber mit kleinen Steampunk Elemten aufpeppen.

(Man kann auch einfach dumm antworten anstatt einem Neuling adäquate Antworten zu geben)

Danke! 

×
×
  • Neu erstellen...