Jump to content

Ich bin verwirrt...."na, versaute Gedanken". Der Spruch nervt.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mir über diesen Spruch noch nie Gedanken gemacht. Vermutlich gar nicht wirklich war genommen.

Aber wenn etwas mit weniger Sex, gleichem Ziel und etwas Witz gesucht wird, wäre das mein Vorschlag.

Hier könnt ihre Werbung stehen!

Geschrieben

Meine Vorschläge, da es im Profil als "Was ich gerade mache" angezeigt wird:

- "Was gibt es neues bei dir?"

-"Was bewegt dich (heute/)aktuell?"

-"Möchtest du der Community was mitteilen?"

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Meine Vorschläge, da es im Profil als "Was ich gerade mache"

Hier im Forum wird es eben nicht als "Was ich gerade mache" angezeigt, das ist ja das Problem.

"Was ich gerade mache"  habe wir bei Poppen.de und Gay.de (also den Partnerseiten von uns).

vor 12 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

- "Was gibt es neues bei dir?"

Das gefällt mir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier im Forum wird es eben nicht als "Was ich gerade mache" angezeigt, das ist ja das Problem.

Dann wäre eine einheitliche Benennung (also Titel) des Feldes ja erst recht sinnvoll. Oder eine Entkopplung der beiden Anzeigen. Ne Mitteilung im Newsfeed ist ja doch irgendwie was anderes als ne Statusmeldung im Profil. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ne Mitteilung im Newsfeed ist ja doch irgendwie was anderes als ne Statusmeldung im Profil. 

Ja, aber die Status-Meldung wird jedesmal, wenn sie neu erstellt wird, im NewsFeed gezeigt.

Das bedenken wahrscheinlich Manche auch nicht, wenn sie z.B. im Status stehen haben, dass sie sich gerade selber....

Geschrieben
Die Frage nervt, wie die überflüssigen Matches!
Jetzt höre ich vom Fetmod bestimmt wieder wie toll die Matches sind…………
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Intensität:

Die Frage nervt, wie die überflüssigen Matches!
Jetzt höre ich vom Fetmod bestimmt wieder wie toll die Matches sind…………

dat bezweifle ich...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

"Wie geht es dir? Wieder Lust auf unsere bdsm und Fetisch Community? Das freut uns. Genieße deinen Aufenthalt."

"Schön dich wiederzusehen! Was treibt dich her? Wenn du magst, teile uns den Grund für deinen Besuch mit. Sicher triffst du auf Gleichgesinnte!"

"Was macht du gerade?"

"Was denkst du gerade?"

"Schön, dass du da bist! Tritt ein, lass dich inspirieren und teile deine Gedanken mit uns, wenn du magst..."

"Schön, dass du wieder da bist. Schon alles in unserer Community entdeckt? Lerne dazu und tausche dich über Fetisch und bdsm mit Gleichgesinnten aus. Wir wünschen dir viel Freude beim Entdecken!"

"Wieder da? Offenbar 'fesselt' dich unsere Seite? Ein Gedanke vieler Kinkster. Was ist deiner?"

"Schön, dass du lächelst. Wir begrüßen dich ebenso in unserer bunten und freundlichen Fetisch und bdsm Community."

Das sind aus meiner Sicht fast schon professionell gute Vorschläge! @FETMOD-UYEN vielleicht ist einer dabei der die herrlichen Damen und höflichen Herren am großen eckigrunden Tisch begeistern können? Denn das was derzeit uns jedesmal begrüßt ist diskriminierend und stigmatisierend. Das hilft der BDSM-Community auf mehr Akzeptanz und Toleranz zu treffen nicht unbedingt. My 10 cents to the discussion.

Geschrieben

nix für ungut, leutz, aber-

 

fet hat größere probs als das hier...und uyen iss kein krake (wobei die vorstellung grad faszinierend iss...grins)

 

ich denk, es würd mehr bringen, dies dem supp mitzuteilen, was nervt, was nich geht aus eurer sicht!

*my little cent

 

Geschrieben

Das AUCH dem Support noch mitzuteilen ist sinnvoll @towel

Ein Beitrag wie dieser auch. Vielleicht, also ganz eventuell... ließt ja mal eine Person des oberen Schreibtisches mit...😅🙈🙈🙈

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

ich denk, es würd mehr bringen, dies dem supp mitzuteilen, was nervt, was nich geht aus eurer sicht!

Nein, es ist genau hier richtig platziert.

Ich sitze an der Quelle und erlebe täglich, was euch bewegt.

Der Support entscheidet allerdings, was am Ende umgesetzt wird und ich bleibe immer schön hartnäckig^^

 

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

ließt ja mal eine Person des oberen Schreibtisches mit.

Leider eher selten, da sie wirklich auch genug Aufgaben haben.

×
×
  • Neu erstellen...