Jump to content

Videoanrufe für versaute Action 🐽💦


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit die paranoiden wieder was zum filtern haben, wo Niemand durchkommt 👌✌️😋

Geschrieben

Imho sinnlos, wenn schon auf freundliche Nachrichten von dem meisten nicht reagiert wird, sind Videokontakte wohl suboptimal.

bondagedesigner
Geschrieben

Sehe ich auch so.... genau so.schwachsinn

Geschrieben

Sehe ich auch so!
Nicht auszudenken noch Videoanfragen zu bekommen.
Wenn ich es möchte, gibt es andere Möglichkeiten.

Geschrieben

vielleicht sollte man mit der person auch erstmal schreiben bevor man einen videoanruf mit ihr startet. nur alles schlecht reden nur weil mans selber nicht hinkriegt ne antwort zu bekommen hilft euch auch nicht weiter

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melisse:

Sehe ich auch so!
Nicht auszudenken noch Videoanfragen zu bekommen.
Wenn ich es möchte, gibt es andere Möglichkeiten.

Da kann ich nur total Recht geben.

Geschrieben

Das ganze ist ein zweischneidiges Schwert.

Zum Einen ist es klasse, das allen Nutzern die Funktion zu Verfügung steht.

Zum Zweitem muss man auch sehen, das die Mädels, denen ja sicher ein Großteil der Anfragen gilt teilweise auch extrem viele Nachrichten haben, die sie filtern müssen. Sie so garnicht dazu kommen diese Option zu nutzen.

Diese Nachrichten sind sehr oft weit unter der Gürtellinie. Oft sind es so viele, das eine Beantwortung garnicht mehr möglich ist, wenn man auch noch chatten möchte.

 

Und ja, es gibt mehrere andere Möglichkeiten sich bildlich zu unterhalten, wenn man das möcht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stiefelbiest:

Ja, genau den. Wozu noch die Option Video anbieten, wenn die meisten schon eine simple Nachricht als sexuelle Nötigung sehen. Das ist leider der Eindruck, der sich hier bei mir in den letzten 3 Jahren gefestigt hat

Da hast Du leider recht. Und selbst mancher Schreiberling hier nutzt diese Filterei recht rege... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb manubius:

das die Mädels, denen ja sicher ein Großteil der Anfragen gilt teilweise auch extrem viele Nachrichten haben, die sie filtern müssen

Wenn die "Mädels" einen Filter gesetzt haben, erhalten sie doch gar nicht diese Nachrichten... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lustaufmehr:

Fragen uns schon geraume Zeit, welches der Profile überhaupt echt ist.

Es gibt sie schon... 

 

vor 8 Minuten, schrieb Lustaufmehr:

Die allermeisten können auf ein freundliches und seriöses Anschreiben nicht mal wenigstens mit einem " nein Danke" antworten

Andere,  @Lustaufmehr, setzen Filter und ihnen kann man gleich gar nicht schreiben...  noch nicht einmal etwas Positives. Ein Dank oder Ähnliches.

 

Filtersetzen engt das Sichtfeld ein. 

Geschrieben

Wie läuft das mit den Videoanrufen nach dieser Probewoche weiter?

Geschrieben

 Was bestimmt auch richtig gut kommt, wären Sprachnachrichten! " Ey Alte! Willste ficken !!"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustaufmehr:

 Muss ja jeder selbst wissen was Sie / Er so möchte und den Live Videochat probieren wir sicher auch aus! Machen wir sowieso immer mal. Ist auch mal sehr heiß, obwohl fast nur Männer da sind. Da hat die Frau halt viel zu gucken. Auch geil....

Klappt ja nur, wenn kein Filter stört. 

Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Gespräche und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und lenkt nicht dieses Thema um, in ein anderes ( Off Topic halt) indem ihr alles neue grundsätzlich schlechtredet, anstatt euch entweder zu freuen oder es ( im Falle des Nicht Bedarfs dieser neuen Funktion) mit einem Schulterzucken ab zu tun.

Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Bin ich der einzige der von "Unlimitierte" hat gestört was? 🤔😁

  • 4 Monate später...
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

@Middle das wäre sicher schmerzhaft und ganz sicher nicht orgasmusfördernd☝️😁

×
×
  • Neu erstellen...