Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Ex von mir habe ich immer nach blowjob geküsst Sie bekam dabei immer einen kik und lutschte mich hart für den fick.
Geschrieben

Aus Geilheit macht man vieles was man nicht wollte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gehört für mich einfach dazu...

Ein intensiver Kuss nach dem Blowjob wenn sie nicht runtergeschluckt hat. Ich mag es.

In jungen Jahren ergab es sich eher durch Zufall. Meine damalige Herzensdame stimulierte mich mit der Hand. Und in ungeduldiger Erwartungen äußerste sie "wenn du mir auf den Bauch spritzt musst du es ablecken".....

Und ja, ich bin viel zu schnell gekommen und hab ihr den Bauch vollgesaut. Warum auch immer. Ich hab es tatsächlich aufgeleckt. 

Ich fand es extrem erregend, war dadurch auch recht schnell wieder am Start...leider war sie sowas von geschockt und angewidert. Der Sex war sofort zu Ende. Und die Liebelei auch.

 

Es hat also für mich nix mit "zu müssen" zu tun. Ich mache es freiwillig und gern.

bearbeitet von bz_lustknabe
Geschrieben
Ich kann es auch nur unter Zwang. Sobald der Höhepunkt vorbei schwindet in der Regel selbst die größte Lust darauf es von selbst zu probieren. Wäre mal interessant ob es anders ist, wenn man einer Zwangsentsamung mittels Prostatamassage unterzogen wurde.
Geschrieben
Ich finde es auch absolut geil mein Sperma aufzudecken oder es beim Küssen in Mund gedrückt zu bekommen. Ich Spritz mir auch gern mal selber in Mund. Bedeutet auch ich mach es gern auch selber.... Den besonderen kik bekomme ich aber schon, wenn es mir befohlen wird. Am Anfang war meine Freundin da skeptisch aber dann hat es die mehr und mehr angemacht und ich müsst es häufiger machen..... Manchmal zwingt sie mich auch dazu mit selber ins Gesicht zu spritzen.... Einfach geil
Geschrieben
Ich hab einen leeren Seifenspender da sammel ich mein Sperma drin immer ab in den Gefrierschrank wenn ich Lust habe tau ich es an und spritz es mir in den Mund oder mach mir nen coktail sperm on the Rocks 🥰👍
Geschrieben
Ich habe es auch schon probiert und finde es gar nicht so schlimm. Allerdings möchte ich es mal nach dem Akt direkt aus ihr lecken, aber meine Frau möchte das nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2019 at 13:49, schrieb Reithosenfreund71:

Ich hab einen leeren Seifenspender da sammel ich mein Sperma drin immer ab in den Gefrierschrank wenn ich Lust habe tau ich es an und spritz es mir in den Mund oder mach mir nen coktail sperm on the Rocks 🥰👍

Saugeile Idee, macht mich sofort an! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben

Bei mir ist es auch so das der reiz vorbei ist sobald ich gekommen bin. Selbst wenn ich mir sag jetzt schnell rauf auf die hand und ab in den Mund. 

Einfrieren wäre ne möglichkeit. Aber ist es nicht dann was anderes als wenns frisch raus kommt? 

Und wie versteckt macht man das wenn man net allein ist. ;)

Geschrieben

Stimmt laura besonders wenn man es öfters macht frisch schmekt besser  😊👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Lady erwartet es von mir. Ich wurdr langsam dran gewöhnt. Und nun sagt sie, mein Sperma bleibt meins. Sie lässt mich regelmäßig auslaufen, einen Orgasmus verwehrt sie mir schon seit ewiger Zeit, und gibt mir dann mein Sperma. 

Geschrieben

Ich finde es super geil ,Laura hat recht,(selbst in den Mund zu spritzen ist immernoch die beste Variante,wenn man Spaß mit sich alleine hat.)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

frisches sperma ist immer noch am leckersten, ob eigenes oder von guten bekannten. besonders gut schmecken mir die ersten lusttropfen :bite:

Geschrieben

Am besten klappt es wenn ihr euch den orgasmus ruiniert. Danach seit ihr immer noch verdammt geil und bereit alles zu tun ;) dann einfach schlucken. Find ich total geil 

Geschrieben

Am geilste n ist es sich direkt in Mund zu spritzen... Dann zieht man es auch durch und kann sich nicht verweigern... Ein geiler Abschluss

 

Geschrieben

Habe mich mal geil gefühlt als ich einen Clip sah, wo eine Frau mit High Heels in den Raum kam, mit sechs prallen Kondomen und diese auf den Boden leerte, hineintrat und es den Sklaven dann ablecken ließ... Danach durfte er auch den Boden sauberlecken... 

Geschrieben

@Milf_Lover, Hallo da kann ich dir nur zustimmen, auch mir geht es so, ich erwöhne meine Frau zuerst mit meiner Zunge, danach ficken wjr bis es ihr kommt, danach wird weiter gevögelt bis ich ihr Muschi besamt habe. Danach kommt das Highlight ich Verwöhne sie noch einmal mit meiner Zunge und lecke sie sauber, bis es ihr noch einmal kommt. Das ist jedesmal absolut Irre für mich. 

Geschrieben
Würde mich ja gerne nach dem ich gekommen bin selber schmecken.
Hab aber leider noch keine Erfahrung mit machen können.
Steht ihr auf so was?
Geschrieben

Ich genieße es, wenn ich als Sklave gewichst werde und in ein Glas spritzen muss und ich das Glas vor den Augen meiner Herrin austrinken muss. 
Wenn beim Abspritzen Tropfen auf ihre Nylons gehen lecke ich diese ebenfalls sauber.

Meine Lust ist dabei auch nach dem Kommen noch sehr groß. :)

 

×
×
  • Neu erstellen...