Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ex von meinem Bekannten hat mich Des öfteren dominiert und mich gezwungen mein Sperma zu schlucken 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich würde es sehr erregen, wenn ich zur Strafe mein eigenes Sperma schlucken müsste :)

Geschrieben

Meine Ex hat mich auch sehr oft dazu gezwungen, meine Sahne aus ihr zu lecken. Irgendwann habe ich es dann von ganz alleine gemacht und später auch noch die Sahne Ihres Liebhabers.

Geschrieben

Dann hast du dich mit der Zeit ja sehr gut selbst entwickelt.

Dein nächster Entwicklungsschritt könnten Lust- und Trinkspiele im Rahmen geselliger schlußendlich exzessiver Runden mit gespritzter NS-Bowle sein.

Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Für Privatgespräche nutzt bitte die PN Funktion.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Ich lecke immer mein sperma wenn ich gewichst habe. Oder ich lecke auch gerne votzen sauber 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ich von anderen erwarte sollte ich selbst auch machen. Das gilt für das Schlucken von Sperma und auch für Analsex. 

Geschrieben

Hab ich schon gemacht in fester Beziehung und sie sauber geleckt nach dem ich gekommen bin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlucken dürfen, bevor es jemand anders bekommt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich gefesselt auf dem Rücken liegend, zur Belohnung meine Leckdienste einen Handjob bekomme ist es schon wahnsinnig geil. Wenn sie mich dann anschließend mit dem Löffel füttert, so dass ich mein Sperma von ihr eingeflösst bekomme, ist eine geile Sache 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Selbstverständlich lecke ich, wenn ich abspritzen darf mein Sperma wieder auf, gehört für mich voll dazu.

Geschrieben

Hallo ! 

Irgendwie geil finde ich es auch.  Kann mich nur immer schwer überwinden.  Da nach dem Abspritzen ja die Geilheit weg ist . 

Ich hatte mal eine Online Beziehung mit einem dominaten Mann. Da durfte ich nur mit Kondom wichsen und musste imner alles schlucken.  Das hat mir gut gefallen . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich will Sperma schlucken egal von wem, mir schmeckt es  lecker.

Geschrieben (bearbeitet)

@lassemichfisten, Ganz ehrlich, ich kann den Standpunkt der Mehrheit hier auch nicht nachvollziehen. Müsste höchstens irgend eine nicht eingestandene Homophobie sein.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Mehrheit will sich nur taxieren lassen an echte Treffen sind die Wenigsten interessiert und ein großer Teil will sich an den Profilen und im Forum aufgeilen und oder über Sexerlebnisse zu reden die diese Leute gelesen haben, aber sich nicht trauen diese auch selber auszuleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Scheint mir eine etwas negative Weltsicht zu sein, aber Du könntest wohl recht haben.

Geschrieben

Ich finde es am besten auf die Stiefel der Dame zu spritzen und sie dann sauber zu lecken

Geschrieben

Eigenes Sperma schlucken müssen war bei meiner Ex sozusagen Pflichtprogramm. Ne zeitlang Keuschhaltung zum "Sammeln"... dann Zwangsentsamung in eine flache Schüssel... auch mehrmals... dann gabs ein nettes Rollenspiel mit Halsband und Leine, auf alle Viere... Schüssel ganz langsam auslecken oder mit dem Gesicht mal hineingetunkt... während sie mit dem Strapon ...  

Geschrieben

Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen, als ich von einer Sie damals dazu animiert worden bin. Ich war am Anfang echt skeptisch darüber und war etwas Konfus was das angeht. Doch nach dem ich es probiert habe, hat mich es selber sehr gereizt und doch geschmeckt. 

Schlucke auch fremdes sperma gerne, mir gibt das ein besonderen kick. 

Beim Blowjob die Ladung in Mund bekommen und es beim Schlucken richtig genießen. 

×
×
  • Neu erstellen...