Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen ich hätte auch mega Lust es mal aus zu probieren also mein Sperma zu Probieren bzw schlucken, aber bei mir ist es so wenn ich erregt bin habe ich da wirklich richtig Lust drauf und sobald ich gekommen bin schießt die Lust dazu in den Keller ;( 

Geschrieben

@Gablerus versuch es mal auf einem Teller oä. aufzufangen und danach sofort in die Gefriertruhe zu legen. Beim nächsten mal einfach vorher raus holen, das könnte die Sache erleichtern.

Geschrieben (bearbeitet)

@Gablerus, Einfache Lösung: Beine über den Kopf und gut zielen. Dann ist es zumindest schon einmal im Mund und du hast den Geschmack. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann habt ihr ja die optimale Lösung gefunden, Glückwusch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich herrscht ein Abspritz und Orgasmussverbot um für meine Lady immer bereit zu sein. Wenn ich meine Aufgaben zu ihrer vollen zufriedenheit erfülle, kann ich darauf hoffen nach frühestens 4 Wochen gemolken zu werden. Sollte sie mich nicht in der 4. Woche abmelken so weis ich das ich auf die 8. Woche warten muss. Wenn ich gemolken werde muss ich mein Sperma grundsätzlich schlucken, da gibts kein drum herum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Das probieren und dann zu schlucken ist ganz einfach, wenn man mehrmals abspritzen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubensfrau72:

Spermaküsse sind sehr geil oder nach dem Ficken saubergeleckt zu werden ...ein Genuss...oder es ihm direkt ins Maul zu spucken. Was mich auch sehr anmacht,wenn er sich selbst in den Mund spritzt.

Wie gerne würde ich das alles wieder mal real erleben.... :cum: 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rubensfrau72:

Spermaküsse sind sehr geil oder nach dem Ficken saubergeleckt zu werden ...ein Genuss...oder es ihm direkt ins Maul zu spucken. Was mich auch sehr anmacht,wenn er sich selbst in den Mund spritzt.

Ja Rubensfrau, das ist sicher eine sehr schöne Phantasie. Aber wie willst Du das praktisch umsetzen, in der Kerze wichsen ist ja doch ablenkend, und wie weit wir spritzen ist leider nur sehr wenig von uns bestimmbar. Meiner ist jedenfalls nicht lang genug, um mir selbst einen zu blasen, leider. :(

Geschrieben

Das hört sich so furchtbar einfach an, ist es aber nicht.:sweat_smile:

Geschrieben

Man sollte auch nicht vergessen, dass es ja auch andere Formen der "Spermagewinnung" gibt, wie das Reizen und Melken der Prostata, manuell oder mit Hilfsmitteln, teilweise auch ohne Orgasmus (zB bei Keuschhaltung, Orgasmusentzug, Zwangsentsamung, etc). 

Gesammelt und zum Schlucken / Auflecken gezwungen kann man(n) auch werden, ohne selbst Hand anlegen zu müssen oder dürfen. 

Da entfallen dann die Verrenkungen, das geht auch auf allen Vieren, sowohl das Sammeln als auch das Auflecken :flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stuterl:

Man sollte auch nicht vergessen, dass es ja auch andere Formen der "Spermagewinnung" gibt, wie das Reizen und Melken der Prostata, manuell oder mit Hilfsmitteln, teilweise auch ohne Orgasmus (zB bei Keuschhaltung, Orgasmusentzug, Zwangsentsamung, etc). 

Gesammelt und zum Schlucken / Auflecken gezwungen kann man(n) auch werden, ohne selbst Hand anlegen zu müssen oder dürfen. 

Da entfallen dann die Verrenkungen, das geht auch auf allen Vieren, sowohl das Sammeln als auch das Auflecken :flushed:

So ist es bei mir. Ich werde alle 4 Wochen am Bodenpranger abgemolken und dann steckt sie mir den Saft ins Maul und ich muss es schlucken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sissy_Sub_86:

So ist es bei mir. Ich werde alle 4 Wochen am Bodenpranger abgemolken und dann steckt sie mir den Saft ins Maul und ich muss es schlucken.

Sei froh, dass Du überhaupt gemolken wirst und sei stolz auf Deine Herrin ;) 

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 18:09, schrieb Rubensfrau72:

Spermaküsse sind sehr geil oder nach dem Ficken saubergeleckt zu werden ...ein Genuss...oder es ihm direkt ins Maul zu spucken. Was mich auch sehr anmacht,wenn er sich selbst in den Mund spritzt.

Ohja, ich mag es auch total die muschi danach schön sauber zu lecken. Dabei kann man sich quer neben die Frau legen und sich direkt die nächste Ladung raus melken lassen ... mega gut 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.4.2021 at 21:12, schrieb Stuterl:

Wobei das eigene Sperma echtkein Thema ist, da ists leicht "brav" zu sein ;) 

Ich kanns verstehen wenn man kein fremdes oder ganze Männerrunden leersaugen will, oder beim Rumsauen oder Abfüllen mit Riesenladungen fake sperma Schluckprobleme hat, aber grad das eigene ... davor Ekel haben ...vor allem vor dem Hintergrund, dass Frauen das ja "für uns" ständig sollen... und da wir ja thematisch bei FemDom sind: DAS war auch der Hauptgrund warum meine damals so auf Spermaspiele mit mir als "Schlucker" stand, sich quasi mal dafür zu rächen für die Zeit wo sie in jungen Jahren ständig mußte und es damals (noch) so gar nicht lecker fand... 

Mir hat sie jedenfalls damals gestanden, dass sie der Gedanke einen Mann schlucken zu lassen bis "Oberkante Unterkiefer" und pappsatt bis es bei den Ohren rauskommt (sinngemäß) sehr erregend sei. Und da reicht das eigene ja wohl kaum :P 

Du glücklicher! Der Sklave einer solchen FemDom Herrin zu sein wäre mein Traum! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2021 at 18:47, schrieb Rubensfrau72:

Die Männer, die ich bisher hatte waren jung und recht sportlich, vllt liegt es auch daran,dass es ihnen leicht gefallen ist 🤷🏼‍♀️

:D hab ich jung und sportlich gehört? I'm in bei solchen schandtaten ;) 

 

Geschrieben
Also, ich lecke die Muschi nach dem Geschlechtsakt meiner Frau auch immer sauber, mit dem Unterschied, dass sie fremdgefickt wurde.
Braves_Männlein
Geschrieben

Ich habe mein eigenes Sperma schon oft geschmeckt und auch geschluckt, ich mach das gerne und würde es mit Aufforderung ohne zu zögern auch vor einer dom. Frau machen 

Geschrieben
Ich mag es gar nicht aber wenn SIE es wünscht mache ich es natürlich!!! Leider hab ich noch keine Herrin. 🤷
Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich schlucke mein eigenes sperma sehr gerne aber auch das von anderen würde ich nach Anweisung gerne schlucken 

×
×
  • Neu erstellen...