Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es absolut geil auf Füße und Nylons zu wichsen und es dann ablecken zu müssen. 

Geschrieben

müssen tue ich es nicht aber meiner Freundin wird erst richtig geil wen ich in ihr komme und danach meinen und ihren Saft aus der Muschi lecke da bekommst sie einen sehr spritzigen Orgasmus und ich werde erneut geil 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneekristal:

müssen tue ich es nicht aber meiner Freundin wird erst richtig geil wen ich in ihr komme und danach meinen und ihren Saft aus der Muschi lecke da bekommst sie einen sehr spritzigen Orgasmus und ich werde erneut geil 

Klingt fantastisch 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nordpeter:

Ich finde es absolut geil auf Füße und Nylons zu wichsen und es dann ablecken zu müssen. 

Oh ja, das mag ich auch sehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2019 at 05:24, schrieb Sklave-89:

Also ich finde es mega geil, egal ob Spermakuss, mir selbst in Mund zu spritzen oder es aus der Frau raus zu lecken. Wobei ich es beim Facesitting rauslecken immer am geilsten finde. Ich hatte da bis her auch immer nur positive Erfahrungen gemacht, im Punkt der Reaktion von der Frau.

Du hast vollkommen Recht es ist das größte ich mache es auch wenn die Frau es möchte dann 

Geschrieben

Ich erwarte von einem Mann, das das Sperma auf meinen Brüsten wieder aufleckt. 

Wer die Sauerei macht, muss sie auch wieder weg machen. 

Hatte aber noch nie das Problem, dass die herren das nicht wollten. 

Geschrieben

Mausi, bei deinen süßen Titties wundert mich das nicht im geringsten. Mich wundert eher, dass keiner in dich reinspritzen wollte - oder hast Du das nichterlaubt?

Geschrieben

Das ist ein absolutes muss, entweder durch einen intensiven Kuss das eigene Sperma schmecken und schlucken oder aber auf Anweisung auflecken und oder sauberlecken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Meinung: Lecker, immer gerne.

Egal ob ich es aus der Vagina lecken muss oder per Kuss oder wenn sie die Finger rein taucht und ich ablecken muss.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2022 at 07:51, schrieb Mausi02:

Ich erwarte von einem Mann, das das Sperma auf meinen Brüsten wieder aufleckt. 

Wer die Sauerei macht, muss sie auch wieder weg machen. 

Hatte aber noch nie das Problem, dass die herren das nicht wollten. 

Sehe ich genau so 😜 … und wenn er in deinem Mund kommt? Ach so ein spermakuss ist auch was geiles 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxphilippxxx:

Sehe ich genau so 😜 … und wenn er in deinem Mund kommt? Ach so ein spermakuss ist auch was geiles 

Meistens sclucke ich es aber vorher. Aber dann wird heftig geschmust

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mausi02:

Meistens sclucke ich es aber vorher. Aber dann wird heftig geschmust

artig artig 

Geschrieben
Am 19.12.2022 at 12:46, schrieb Wrdlbrmpft:

Mausi, bei deinen süßen Titties wundert mich das nicht im geringsten. Mich wundert eher, dass keiner in dich reinspritzen wollte - oder hast Du das nichterlaubt?

Da ich nicht verhüte müssen immer ein Tütchen verwenden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mausi02:

Da ich nicht verhüte müssen immer ein Tütchen verwenden.

sehr gut immer aufpassen , echt sehr mit Reflexion  betucht !  :D

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 21:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Wobei das eigene Sperma echtkein Thema ist, da ists leicht "brav" zu sein ;) 

Ich kanns verstehen wenn man kein fremdes oder ganze Männerrunden leersaugen will, oder beim Rumsauen oder Abfüllen mit Riesenladungen fake sperma Schluckprobleme hat, aber grad das eigene ... davor Ekel haben ...vor allem vor dem Hintergrund, dass Frauen das ja "für uns" ständig sollen... und da wir ja thematisch bei FemDom sind: DAS war auch der Hauptgrund warum meine damals so auf Spermaspiele mit mir als "Schlucker" stand, sich quasi mal dafür zu rächen für die Zeit wo sie in jungen Jahren ständig mußte und es damals (noch) so gar nicht lecker fand... 

Mir hat sie jedenfalls damals gestanden, dass sie der Gedanke einen Mann schlucken zu lassen bis "Oberkante Unterkiefer" und pappsatt bis es bei den Ohren rauskommt (sinngemäß) sehr erregend sei. Und da reicht das eigene ja wohl kaum :P 

Willst du uns jetzt geil machen?🤣

Geschrieben

Früher konnte ich mir selbst einen blasen und habs dann logischerweise geschluckt. Aber das für eine femdom zu tun?

Da hört der ja nicht mehr auf zu spucken!🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mausi02:

Da ich nicht verhüte müssen immer ein Tütchen verwenden.

Ok, das kann ich verstehen. Ich finde es nicht gut, aber ich kann es verstehen. Die Pille für den Mann ist noch nicht zugelassen, und Du bräuchtest sehr viel Vertrauen.

Geschrieben

Ich als devoter Mann liebe es auch, wenn ich mein eigenes Sperma auflecken und schlucken muss. 

Geschrieben

Ich kann dazu sagen dass es mich selbst anmacht wenn mein männlicher Sub/Sklave es für mich tut! Ohne Diskussion! 😈

Geschrieben

Na ohne Diskussion ist ein wenig schwierig hier im Forum^^

Geschrieben
Am 19.12.2022 at 07:51, schrieb Mausi02:

Ich erwarte von einem Mann, das das Sperma auf meinen Brüsten wieder aufleckt. 

Wer die Sauerei macht, muss sie auch wieder weg machen. 

Hatte aber noch nie das Problem, dass die herren das nicht wollten. 

Auflecken geht auch schneller als Bett neu beziehen

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:17, schrieb DeineSissy:

Wenn meine frühere Herrschaft vollständig befriedigt war, durfte oder musste ich mich manchmal unter Aufsicht selbst befriedigen und z.B. auf einen Teller spritzen, der selbstverständlich wieder sauber geleckt werden musste, manchmal sogar auf seine Hand. Und ja, es geht um den Zwang, es zu tun. Ich liebe es, muss es aber erst verdienen.

Das kenne ich. Ich wurde auch öfters vorgeführt und musste mich selbst zum Orgasmus bringen und in meine Hand spritzen. Manchmal musste ich es ablecken oder auch mir das Sperma im Gesicht verteilen und trocknen lassen.

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 18:09, schrieb Rubensfrau72:

Spermaküsse sind sehr geil oder nach dem Ficken saubergeleckt zu werden ...ein Genuss...oder es ihm direkt ins Maul zu spucken. Was mich auch sehr anmacht,wenn er sich selbst in den Mund spritzt.

Hab so was noch nie gemacht oder erlebt würde aber gerne. Also vor dem Orgasmus gerne aber danach na ja... Aber wie kann man sich selbst in den Mund spritzen... Das ist dann wirklich gleich nach O und eventuel konnte funktionieren...

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 12:38, schrieb Mausi02:

Meistens sclucke ich es aber vorher. Aber dann wird heftig geschmust

Du gieriges Ding 😜 …dann müsste ich dir wohl irgendwo hin spritzen wo ich es ablecken kann und dir anschließend damit einen spermakuss geben kann. Damit wir beide was davon haben :)

×
×
  • Neu erstellen...