Jump to content

Sperma in Männergesicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er ein schönes Gesicht hat und ein sexy Mund ...sehr geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo bin Alexander ja das finde ich auch super. Muß dazu sagen ich hatte es auch mal gemacht. Ich habe beim FKK an der Ostsee mehrere Männer Oral verwöhnt bis die zum Orgasmus kamen und habe mir in den Mund und Gesicht besamen lassen hab auch viel geschluckt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab noch kein Sperma von anderen im Gesucht gehabt, stell es mir aber geil vor und hat irgendwie auch was Devotes.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nein Sperma gehört nicht ins Gesicht sondern in den Mund und es wird geschluckt, lecker

Man kann es aber auch in die willigen Löcher spritzen.

Wer das nicht will sollte mit Gummi ficken.

  • 1 Monat später...
downbythebottom
Geschrieben

Find das auch total geil, ich lecke sperma auch gerne aus der muschi meiner partnerin, leider mag meine jetzige freundin das nicht. ich find das auch spitze, wenn sie einen Schwanz in meinen Mund wichst, oder ein schwanz frisch aus einer muschi kommt, ich kurz dran lecke und dann von paar cm abstand die ladung in Gesicht und mund bekomme ich liebe den geschmack

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es mega geil wenn man in mein Gesicht/Mund abspritzt. :P

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das geilste wenn mein Gesicht voll Sperma ist und ich so nach Hause gehe

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist total geil und vor allen wenn es der Partner mit der Eichel verreiben tut.

Geschrieben

 

Die Herrschaft ordnet an, wer, wann und wohin spritzt und ich habe es hinzunehmen

Geschrieben

Ja warum nicht schön in eine Männer Gruppe auf Knie und alls spritzen ihr sperma mir ins Gesicht würde dach was haben 

Geschrieben
Ich habe bisher nur zwei oder dreimal einer Trans einen geblasen und ich liebe es, aenn man mir direkt in den Mund spritzt. Außerdem musste ich neulich das erste Mal ein benutztes Kondom auslutschen.. das war auch geil
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DomDevVersaut:

Ich habe bisher nur zwei oder dreimal einer Trans einen geblasen und ich liebe es, aenn man mir direkt in den Mund spritzt. Außerdem musste ich neulich das erste Mal ein benutztes Kondom auslutschen.. das war auch geil

Das ist doch schon würde gerne mal bei eine trans zu blasen da sein und dann als lustobjet 

 

Bei Männern habe ich schon oft geblasen und den guten Saft bekommen 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Blasemann112:

Das ist doch schon würde gerne mal bei eine trans zu blasen da sein und dann als lustobjet 

 

Bei Männern habe ich schon oft geblasen und den guten Saft bekommen 

Wenn du s gern ausprobieren möchtest solltest du es auch zeitnah machen. Berichte mal wie es war

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich spritze sehr viel.. deswegen wollte ein Mann meine vollgespritzte Unterhos kaufen. Ich musste erstmal die Unterhose die ganze Woche tragen und die letzten Tropfen Pisse im Höschen bleiben lassen. Am letzten Tag musste ich mit einem Video auf die schmutzige Unterhose voll abspritzen. Dann haben wir uns an einem neutralen Boden getroffen und ausgetauscht ;)

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2023 at 09:00, schrieb Fussliebhaber01:

Antworten bisher nur Männer!

Na klar, warum sollte auch ne Frau im Gay Unterforum antworten? :confused:

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...