Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte um Entschuldigung wenn mein Beitrag falsch ist...
Geschrieben

ich muss nicht meinen Samen schlucken 

mache es aber weil es mir schmeckt 

und das seit 50  Jahren

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneekristal:

ich muss nicht meinen Samen schlucken 

mache es aber weil es mir schmeckt 

und das seit 50  Jahren

Ich gratuliere zu deiner Einstellung! Warum denken so viele Leute, Sperma sei etwas widerliches - und wollen dann auch noch ganz selbstverständlich, dass es die Frau schluckt? Leute, wie weit neben der Spur seid ihr denn? Selbst wenn ihr ein Dom seid, sollte eure/euer sub hauptsächlicht tun, was dem/r sub Lust bereitet, für mich war das immer der Unterschied zwischen Dom und DummDom. Sorry bin etwas vom Thema abgewichen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FerdiFux:

Kommt das eigene denn irgendwie anders geschmacklich oder so?

Hm, jedes Sperma schmeckt etwas anders. Ich nehme deshalb mal an, Du hast bisher nur Sperma von sehr wenigen Männern geschmeckt. Probiere es noch einfach aus, es ist sehr einfach zu erhalten - und es macht auch noch Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FerdiFux:

ich habe bisher immer nur fremdsperma schlucken müssen. Kommt das eigene denn irgendwie anders geschmacklich oder so?

Bei mir ist es so, so lange ich geil bin macht mich der Gedanke richtig an aber sofort nach dem Abspritzen möchte ich es nicht mehr und muss es dann trotzdem schlucken. Meine Dame mag es mich zu erniedrigen so das ich bald im Erdboden versinke. Sie findet es Lustig mich so zu sehen.

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 08:31, schrieb Sissy_Stute:

Bei mir ist es so, so lange ich geil bin macht mich der Gedanke richtig an aber sofort nach dem Abspritzen möchte ich es nicht mehr und muss es dann trotzdem schlucken. Meine Dame mag es mich zu erniedrigen so das ich bald im Erdboden versinke. Sie findet es Lustig mich so zu sehen.

Das kenn ich gut, wenn ich geil bin reizt mich der Gedanke sehr sobald ich gespritzt hab nicht mehr, meine süße meint nur wenn du es machst gut wenn nicht auch ok 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BinNochNichtSicher:

Das kenn ich gut, wenn ich geil bin reizt mich der Gedanke sehr sobald ich gespritzt hab nicht mehr, meine süße meint nur wenn du es machst gut wenn nicht auch ok 

Da sollte Sie aber strenger sein wenn du mich fragst. Es gibt Dinge da darf einem gehorsamen Sklaven oder Sissy keine Wahl bleiben. Ich habe meiner Dame ausdrücklich gesagt, dass sie NICHT nachgeben soll. Und das tut sie auch nicht. Ich finde wer die Sauerei macht muss sie auch weg lecken. Ich muss sogar ihre Vagina und ihren Po nach dem sex sauber lecken. Das gehört sich für einen gehorsamen einfach so. Auch wenn ich es nicht immer möchte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sissy_Stute:

Da sollte Sie aber strenger sein wenn du mich fragst. Es gibt Dinge da darf einem gehorsamen Sklaven oder Sissy keine Wahl bleiben. Ich habe meiner Dame ausdrücklich gesagt, dass sie NICHT nachgeben soll. Und das tut sie auch nicht. Ich finde wer die Sauerei macht muss sie auch weg lecken. Ich muss sogar ihre Vagina und ihren Po nach dem sex sauber lecken. Das gehört sich für einen gehorsamen einfach so. Auch wenn ich es nicht immer möchte.

Meine ist ja keine wirkliche Herrin sie mag das Spiel zwar aber nicht von Dauer 

Geschrieben

Meine Frau und Herrin hält mich seit vielen Jahren über längere Zeiträume keusch. Wenn sie mir dann mal wieder erlaubt zu kommen, findet das meist auf knien statt. D.h. ich knie vor ihr, während sie auf ihrem Thron sitzt und mir in irgendeiner Form Schmerzen zufügt. Meist durch sehr hart gesetzte Nippelklammern, aber auch Tritte mit ihren Stiefeln oder Schläge mit dem Rohrstock kommen dabei zu Einsatz.

Ich muss mich dann meist schnell vor ihr erleichtern und auf den Boden, Ihre Stiefel oder Füße spritzen. Hin und wieder greift sie aber auch selber zu und ist dabei recht grob. Nach einer größeren Verfehlung hat sie dazu auch mal ihren mit Spikes besetzten Lederhandschuh verwendet. Das war sehr hart und ist nichts, was ich so schnell wieder erleben möchte. Obwohl ich recht maso bin.

Wenn ich dann gekommen bin, muss ich als Gegenleistung wieder alles auflecken. Manchmal zieht sie sich dazu extra Stiefel oder andere Heels an, die sie auch auf der Straße trägt und ich muss meinen Dreck dann vor ihren Sohlen lecken. Wenn ich noch geil bin, lecke ich ihre Schuhsohlen sehr gerne, aber nach dem Spritzen ist es die Hölle. Ich liebe sie aber über alles und weiß, dass es sie sehr glücklich und Stolz macht, wenn ich es trotzdem tue.

Sie sagt daran erkenne man den wahren Ergebenen. Schon ein paar mal musste ich es deshalb schon vor Domina-Freundinnen von ihr machen, denen sie vorführen wollte, wie gut ich ihr gehorche. Es ist zwar sehr demütigend, aber ich liebe sie so sehr, dass es mir dann weniger ausmacht. Auch weil ich weiß, dass sie die Bewunderung sehr genießt.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yvonne_Charon:

Meine Frau und Herrin hält mich seit vielen Jahren über längere Zeiträume keusch. Wenn sie mir dann mal wieder erlaubt zu kommen, findet das meist auf knien statt. D.h. ich knie vor ihr, während sie auf ihrem Thron sitzt und mir in irgendeiner Form Schmerzen zufügt. Meist durch sehr hart gesetzte Nippelklammern, aber auch Tritte mit ihren Stiefeln oder Schläge mit dem Rohrstock kommen dabei zu Einsatz.

Ich muss mich dann meist schnell vor ihr erleichtern und auf den Boden, Ihre Stiefel oder Füße spritzen. Hin und wieder greift sie aber auch selber zu und ist dabei recht grob. Nach einer größeren Verfehlung hat sie dazu auch mal ihren mit Spikes besetzten Lederhandschuh verwendet. Das war sehr hart und ist nichts, was ich so schnell wieder erleben möchte. Obwohl ich recht maso bin.

Wenn ich dann gekommen bin, muss ich als Gegenleistung wieder alles auflecken. Manchmal zieht sie sich dazu extra Stiefel oder andere Heels an, die sie auch auf der Straße trägt und ich muss meinen Dreck dann vor ihren Sohlen lecken. Wenn ich noch geil bin, lecke ich ihre Schuhsohlen sehr gerne, aber nach dem Spritzen ist es die Hölle. Ich liebe sie aber über alles und weiß, dass es sie sehr glücklich und Stolz macht, wenn ich es trotzdem tue.

Sie sagt daran erkenne man den wahren Ergebenen. Schon ein paar mal musste ich es deshalb schon vor Domina-Freundinnen von ihr machen, denen sie vorführen wollte, wie gut ich ihr gehorche. Es ist zwar sehr demütigend, aber ich liebe sie so sehr, dass es mir dann weniger ausmacht. Auch weil ich weiß, dass sie die Bewunderung sehr genießt.

Sehr geil deine Herrin ist bestimmt super und ich finde es gut wenn du sie so sehr magst das du es auch tust wenn es dir mal nicht so gefällt 👍👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gemacht hab ich es noch nicht aber versuchen würde ich es schon mal.

Ich will nicht's von vornherein ausschließen wenn ich es noch nicht ausprobiert habe!

Geschrieben
Da gibt viele Möglichkeiten. Sammeln im Kondom und wieder schlucken, als Eiswürfel im Getränk, sollte man auf die Schuhe etc. kommen dürfen sie halt wieder sauber lecken usw.. eine Dame nannte das mal Rückführung. Von selbst mache ich es nicht. Nur wenn eine Sie es befehlen würde. Bei mir wäre mal der Reiz den Saft von jemanden anderen zu schlucken oder anspritzen zu lassen. Auch nur auf Befehl der Dame. Bin nämlich Hetero. Kann mir vorstellen das die dom es mögen zu wissen das es auf Befehl das erste mal wäre. Gibt nur niemanden.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben

Ich mach mir da garkein Kopf drüber, ist meistens eine Frage der Lust, ich küss doch auch meinen Partner nachdem er mich oral verwöhnt hat. Ich selbst verwöhne gerne Frauen mit dem Mund, auf einer Party kann dann schon sein, dass vorher mal in oder auf sie abgespritzt wurde, da ist ja eh überall Sperma, Schweiß, Muschisaft, Gleitcreme , ist mir dann aber auch egal, macht mich sogar noch geiler in dem Moment..oder stellt euch vor, eure Partnerin kniet über euch 69, ihr könnt schön von unten zusehen wie sie Doggy genommen wird und ihr gebt euer Bestes die beiden mit euerer Zunge zu unterstützen...wenn er kommt, hast zwangsläufig Sperma im Gesicht. Ich war in dieser Situation so geil auf Ihre vermischten Geschmäcker, dass ich sogar ihn geblasen und sie geleckt habe als mir alles übers Gesicht gelaufen ist. Das wünsche ich mir seitdem immer wieder, also nicht die Handlung und das Sperma an sich, aber diese Geilheit, dass es mir egal war

Geschrieben

Hm, ich kann mir gut vorstellen, dir mein Sperma auf diese Art zur Verfügung zu stellen. Deine Frau sieht doch gut aus, oder?

downbythebottom
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2022 at 16:19, schrieb Wrdlbrmpft:

Hm, ich kann mir gut vorstellen, dir mein Sperma auf diese Art zur Verfügung zu stellen. Deine Frau sieht doch gut aus, oder?

sieht sie, und du bist auch genau der typ, den ich gerne in ihr hätte, etwas zu jung evtl, aber sie mag ja nicht..leider

bearbeitet von downbythebottom
Geschrieben

Huh, jung? Ich bin ein ganzes Stück älter als Du, schau mal meine Haare an. Na, ist ja gleich, wenn sie nicht will, will sie nicht-

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für mich okay, aber ich mag es mehr wenn die Frau mich zwingt, das Fremdsperma ihres Bullen zu schlucken

  • 3 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben
Am 7.10.2019 at 20:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Aus Geilheit macht man vieles was man nicht wollte. 

...aus Geilheit macht man vieles, von dem man vorher nicht wusste ob man es wollte...

×
×
  • Neu erstellen...