Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei das eigene Sperma echtkein Thema ist, da ists leicht "brav" zu sein ;) 

Ich kanns verstehen wenn man kein fremdes oder ganze Männerrunden leersaugen will, oder beim Rumsauen oder Abfüllen mit Riesenladungen fake sperma Schluckprobleme hat, aber grad das eigene ... davor Ekel haben ...vor allem vor dem Hintergrund, dass Frauen das ja "für uns" ständig sollen... und da wir ja thematisch bei FemDom sind: DAS war auch der Hauptgrund warum meine damals so auf Spermaspiele mit mir als "Schlucker" stand, sich quasi mal dafür zu rächen für die Zeit wo sie in jungen Jahren ständig mußte und es damals (noch) so gar nicht lecker fand... 

Mir hat sie jedenfalls damals gestanden, dass sie der Gedanke einen Mann schlucken zu lassen bis "Oberkante Unterkiefer" und pappsatt bis es bei den Ohren rauskommt (sinngemäß) sehr erregend sei. Und da reicht das eigene ja wohl kaum :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich versuche es auch öfters allerdings ist bei mir auch so, das wenn ich gekommen bin die Geilheit direkt weg ist. Aber ich habe da noch nen anderes Probelm. Wenn ich mir in den Mund wixen will klappt das meist mehr schlecht als Recht. So Gelenkig bin ich nicht. Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt welche Stellung etc

Geschrieben

Ich schlucke leidenschaftlich fremdes Sperma. Für das eigene konnte ich mich auch noch nicht überwinden. Nach dem Spritzen ist die Geilheit Weg und ich finde es eklig.
Schon irgendwie komisch, dass das von fremden immer schmeckt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Fotzenlecker80, Spritz Dir auf dem Bauch, oder in die Hand und lecke es ab, oder spritz in ein Glas und trinke es!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme die Sahne lieber direkt von der Quelle auf

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Ledersex001:

Du kannst deine Sahne wie ein Hund aus meiner Hand lecken oder ich balsamiere damit deine Visage.

Aus dem Glas kannst du deine Sahne trinken, gebe auch Dir auch noch von mir NS dazu.

Oder als Cocktail - Aperol Spritz - gerührt, nicht geschüttelt.

Gerne auch Anrichtung von leckeren Bowlen mit NS und Sahne.

Wohl bekomms

Wenn man gezwungen wird ist es wahrscheinlich etwas komplett anderes, als wie wenn man es versucht freiwillig zu probieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Probiers halt mal aus

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Mundfotzenlecker
Geschrieben

Ich lecke mein eigenes Sperma gerne, lecke auch fremde Sperma vom Körper eines geilen Mann oder von einer Oberfläche. Macht mich einfach geil.:threesome::twofingers::cock:

Geschrieben

Der gedanke gefällt mir.... habs aber noch nie gemacht 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ! Ich schlucke eigentlich gerne mein eigenes Sperma . Ist aber oft so wie es hier auch schon geschrieben wurde . Nach dem abspritzen ist die Geilheit weg . 

Heute Morgen hab ich ins Kondom gespritzt und eben gerade ( ca . 2 Stunden später) den Inhalt ausgetrunken.  War einfach geil . 

Geschrieben

ja was will man weiter machen liebe ja auch das sperma von Freunden 

aber wir haben immer noch lockdown dann lieber das eigene genießen und denken das ist das von einen sehr guten Freund

Geschrieben

Duraus eine geile Sache.
Interessant ist für mich als Keuschling auch wenn die Lady sich einen Stier bestellt der seinen Saft in sie spritzen darf diesen dann danach aus der Dame auslecken zu müssen.

Geschrieben

ja und dann deinen beim poppen noch reinspritzen und danach schön auslecken und voll genießen 

klingt pervers aber ist geil drei verschiedene Säfte zu genießen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FortunateSon96:

Duraus eine geile Sache.
Interessant ist für mich als Keuschling auch wenn die Lady sich einen Stier bestellt der seinen Saft in sie spritzen darf diesen dann danach aus der Dame auslecken zu müssen.

Das musste ich auch schon oft machen und wehe, ich habe mich dagegen gesträubt, dann gab es direkt die Gerte über den nackten Arsch.

Geschrieben

Ich wichse mir zu 99% immer in die Hand und lecke es dann ab. Würde aber gerne auch mal in eine Muschi kommen und dann sauberlecken oder in den Mund und dann Sperma Zungenküsse austauschen

Geschrieben

Mh Bibo, ich schätze Du solltest hier vermutlich irgendeine Frau finden können, die darauf steht. Suche einfach mal nach "Spermafetisch" und deine Gegend, dann sei mutig und sprich sie darauf an. Du bist nicht hässlich, wenn ihr euch vorher etwas unterhaltet, wird sie vielleicht mitmachen. Im Gegensatz zur Meinung vieler Männer gibt es Frauen, die tatsächlich auf Sex stehen. Viel Erfolg!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nichts über eine gute Erziehung.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat, Privatgespräch entfernt.
Geschrieben
Am 22.12.2020 at 15:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich lecke immer mein sperma wenn ich gewichst habe. Oder ich lecke auch gerne votzen sauber 

Ja das mache ich auch  es ist einfach nur geil.

Da ich immer Keusch sein soll ist das immer eine Erlösung für ich wenn ich mal wieder darf.

 

Geschrieben

Ich habe es leider noch nicht probieren können da ich noch keine Herrin gefunden habe. Aber probieren würde ich es.

Geschrieben

Schon mal Zielspritzen probiert?

Wer es schafft beim wichsen sich ins eigene Maul zu spritzen ist wirklich gut.

Geschrieben

In der Kerze ist das doch kein Problem ;).. und dann ist die wichse automatisch im Mund und muss nur noch geschluckt werden 

Geschrieben

in meiner Jugend hab ich das geschaft 

weil ich gelenkiger war

×
×
  • Neu erstellen...