Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde schon öfter dazu gezwungen, meine eigene Sahne zu schlucken. Da ich gehorsam bin, tue ich, was verlangt wird.
Geschrieben
Als guter und gehorsamer Sklave ist das doch normal.
Geschrieben

Ja natürlich hab ich schon mein sperma geschluckt. Mich macht es sehr geil den Geschmack von sperma in meinen Mund zu spüren und es schön langsam in meinen Hals laufen zu lassen 

Geschrieben

Na, besser als die Banane mit Vanillesauce auf dem Bild zum Thread schmeckt es auf jeden Fall! Was  für eine kramke Phantasie hat denn euer Photograph?

Geschrieben
Also mein eigenes Sperma schlucken kommt für mich nicht in Frage. Den Fetisch Teil ich nicht. Aber werd mag. Jedem das seine und wenn er damit glücklich ist.
Geschrieben

Finde es geil und erniedrigend zugleich. Als Sklave in einen KG bzw Peniskäfig ist es mir sowieso nicht gestattet ohne Erlaubnis zu ejakulieren. Das Saubermachen ist also das mindeste um einen Orgasmus gestattet zu bekommen. 

Geschrieben

Das ist doch eher für die devoten Schwanzträger unter uns. Ich kann da nix abgewinnen und muss ehrlich sagen da schauderts mich am ganzen Körper. 

 

Geschrieben

Richtig! Ich behaupte ja auch nicht das ich die Aufnahme an sich genieße. Für mich ist es ein Akt der Unterwerfung, eine Geste der Demut und Machtdemonstration meiner Keyholderin. Der eine isst gern Bohnerwachs, der andere lieber Wagenschmiere 😉

Geschrieben
Hallo, ist für mich das natürlichste auf der Welt. Nach einem schönen Geschlechtsverkehr noch etwas in der 69 Stellung weitermachen um langsam Runterzukommen und -ganz wichtig- was ich evtl. "-erwarte-" muss ich auch mitmachen.
Geschrieben
Ich kann das auch nicht bin zwar sehr devot aber davor ekelt es mich einfach viel zu sehr. Würde sowas aber auch nie von einer anderen Person verlangen wenn sie es nicht selbst möchte.
Geschrieben
Sehr gern doch eigenes und auch vom Spielpartner, Grundlage ist Vertrauen, wenn das vorhanden ist, gehört es dazu.
Geschrieben
Ich hab es schon ein paar Mal gemacht und es war extrem geil. Auf die andere Art aber auch ziemlich pervers, wie ich finde. Doch ich möchte gerne mal fremde Wichse probieren...
Geschrieben (bearbeitet)

Rollen und Positionen hin und her. Ich will's haben, alles bis auf den letzten Tropfen. Als Dankeschön gerne einen Kuss danach aber das war's dann auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am liebsten direkt wieder aus der Pussy lecken...per Facesitting damit nichts verloren geht ;-)

×
×
  • Neu erstellen...