Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir dürfen das hier nicht näher ausführen, da es offtopic geht. Aber was ist der Unterschied zwischen "Saft läuft einfach so raus" und einem ruinierten Orgasmus ohne befriedigendes Gefühl (und danach anhaltender Lust)?

  • 3 Wochen später...
KleinerSchwanz1106
Geschrieben

So lange ich geil bin, reizt mich das sehr. Aber nach dem Abspritzen bringe ich es nicht fertig. Da müsste sie mich schon zwingen oder es mir sogar einflößen. Hat sie bisher noch nicht gemacht.

Geschrieben

Warum hat sie das noch nicht gemacht?

Ist doch keine Frage ob Dir das passt oder nicht.

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 17:54, schrieb KleinerSchwanz1106:

So lange ich geil bin, reizt mich das sehr. Aber nach dem Abspritzen bringe ich es nicht fertig. Da müsste sie mich schon zwingen oder es mir sogar einflößen. Hat sie bisher noch nicht gemacht.

Klingt so, als wolltest du gezwungen werden. 

Das lässt sich doch sicher machen.

Mit dem Thema habe ich aber ähnliche Erfahrungen wie du. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich auf verschiedenen Wegen gezwungen wurde. Allerdings war meine Herrschaft zu der Zeit eine echte Sadistin. Bei dieser Zunft überlegt man sich die Widerworte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb hagenzahl:
Am 8.5.2020 at 17:54, schrieb KleinerSchwanz1106:

So lange ich geil bin, reizt mich das sehr. Aber nach dem Abspritzen bringe ich es nicht fertig. Da müsste sie mich schon zwingen oder es mir sogar einflößen. Hat sie bisher noch nicht gemacht.

Klingt so, als wolltest du gezwungen werden. 

Empfinde ich jetzt nicht so, sondern lediglich als Beschreibung einer Tatsache. 😎

Schließt du womöglich von dir auf "KleinerSchwanz"? (Projektion)

Für mich klingt es evtl. etwas verwundert, dass sie ihn noch nicht gezwungen hat ... 🤔

vor 17 Minuten, schrieb hagenzahl:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich habe diesen Wunsch nicht. Ich habe nur Erfahrung unter Zwang mit dieser Sache und ich bin froh dass das hinter mir liegt. 

Worüber ich mich immer wundere, ist wie schwach die Doms in den Beiträgen sind oder gemacht werden. 

Glauben Sie mir, wer sich so etwas vor der sexuellen Befriedigung wünscht, der bekäme es auch danach. Vielleicht sollte ich mal switchen... 

bearbeitet von hagenzahl
Falsche Anrede der Herrin
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde das gehört dazu, jeder der ein KG trägt sollte zur Belohnung auch sein eigenes Sperma aufnehmen.

Geschrieben

also das eigene Sperma auflecken und danach schlucken zu müssen geht bei mir nur unter Zwang.  Das musste ich oft machen, aber ein gewisser "Ekel" ist immer geblieben.

Geschrieben

Wie gesagt, das gleiche bei mir. Der innere Schw....hund läßt es einfach nicht zu

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

auch ich habe den Wunsch mein Sperma mal zu probieren. Leider schaffe ich es nicht nach dem Abspritzen das durch zu ziehen.

Ideal wäre es wenn es eine Frau geben würde die mich auf einer Liege oder ähnlichem Fesseln würde, so das ich mich nicht mehr bewegen kann. Auch der Kopf sollte Fixiert sein. Wenn sie dann alles rausgeholt hat darf sie mich damit Füttern.

Bis jetzt ist das aber nur ein Wunschtraum geblieben. Meine Frau hat für so was kein Verständniss. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Gummipuppenballett
Geschrieben

Interessant, dass es vielen Kommentatoren wie mir geht. Bis zum Abspritzen ist der Gedanke, das eigene Sperma zu schlucken riesig und sobald der Erguss da ist, ist das Verlangen weg und eine Ekelschwelle aufgebaut.

Ein Dom wollte es grad vor einigen Tagen auch von mir - ich konnte es nicht. Aber ich bin Willens, es zu trainieren und zu probieren...

Geschrieben

Ich habe das sicher schon mal irgendwo geschrieben: als ich das mal trainieren musste, habe ich mir die ersten Male unter der Dusche einen runter geholt, mit der Hand aufgefangen und dann... schwupp.

Ist so wie der Schluck Meerwasser bei der ersten frischen Auster. :D

Probiert es aus und berichtet, ob euch der Effekt auch die Sache so erleichtert hat. 

Danach ist es deutlich leichter das Zeug aufzunehmen. 

Geschrieben

Ich denke jeder hier ist mit einem ruinierten Orgasmus vertraut. Es tropft schön raus aber so richtig gekommen ist man noch nicht. 

Das ist nen super Weg um sich selber wenn man es möchte heranzuführen. Weil man ist innerlich geil, die Sahne ist raus und somit ist es nicht so schwer. 

Das macht es dann einfacher es auch bei nem richtigen Orgasmus zu machen..

Gruss

Koblenzer1982
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nur zu 100 % zustimmen  @devoterLustknabe

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 Stelle ich mir auch sehr geil und erniedrigend vor!   

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 16:49, schrieb hagenzahl:

Ich habe das sicher schon mal irgendwo geschrieben: als ich das mal trainieren musste, habe ich mir die ersten Male unter der Dusche einen runter geholt, mit der Hand aufgefangen und dann... schwupp.

Ist so wie der Schluck Meerwasser bei der ersten frischen Auster. :D

Probiert es aus und berichtet, ob euch der Effekt auch die Sache so erleichtert hat. 

Danach ist es deutlich leichter das Zeug aufzunehmen. 

Genauso hab ich es auch erlernt, und mal ehrlich unter uns was eine Frau herunterschluckt kann ein Mann auch,

ist auch gar nicht schlimm nur beim ersten Mal kostet es etwas Überwindung. So erging es mir zumindest.

Geschrieben

Aktuell ist es für mich der absolute "Liebesbeweis" für eine Herrin, wenn ich es tue. Bin nicht sonderlich scharf drauf. 

Denn meistens muss man es ja langwierig von irgendetwo ablecken. Bin froh das nicht tun zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

...und es ist immer noch besser als damit in Unterhose einkaufen gehen zu müssen😖

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Finde ichmega geil!schön der Herrin auf die Füße spritzen und dann sauberlecken!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlucke mein eigenes sperma seit ca 30j selbst oder leck es aus freundin wieder raus

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

habs vorhin erst wieder geschluckt 

was soll man machen wen  zum Blasen momentan kein Treffen

möglich ist

Geschrieben

Bei Schluckbeschwerden kann man die Sahne auch mit Pisse einspülen

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 18:28, schrieb andreatv001:

Finde ichmega geil!schön der Herrin auf die Füße spritzen und dann sauberlecken!

Kann ich nur bestätigen. Auflecken muss ich meine "Sauerei" Grundsätzlich immer. Da meine Spielpartnerin bestimmt wann und wie ich kommen darf, ist es auch immer wieder sehr anregend.

Mein Favorit ist aber das Auflecken von den Füßen der Herrin :)

 

×
×
  • Neu erstellen...