Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr habt mich ganz schön nervös gemacht, probiere es heute Abend mal. Geile Grüße
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pälzerbub:

Ihr habt mich ganz schön nervös gemacht, probiere es heute Abend mal. Geile Grüße

Sag mir bitte Bescheid wenn du es probiert hast! Kannst mir gerne per pn schreiben 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pälzerbub:

Ihr habt mich ganz schön nervös gemacht, probiere es heute Abend mal. Geile Grüße

Dein Eigenes wohl nicht, dafür hattest Du ja schon lange Gelegenheit. Stellt sich automatisch die Frage, steht der Spender schon fest?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frau anschließend mit der Zunge sauber lecken zu müssen gehört sich so. Ob ich es mag ist dann egal. Das setzt allerdings vorraus, dass man überhaupt spritzen darf. Ich bekomme in der Regel beim Sex Orgasmusverbot und habe nur ihrer Lust zu dienen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde öfters über längere Zeit keusch gehalten . Wenn sie vollgespritzt nachhause kommt ist es selbstverständlich sie sauber zu lecken. Hinund wieder wenn sie mich spritzen lässt muss ich in ihre Hand spritzen und dann alles auflecken. Esist gut so wie es ist.

Geschrieben

Ist ne geile Sache was sie mit dir macht würde ich auch gerne machen! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch schön länger die Fantasie 

im besten Falle wenn ich fixiert wäre und die Augen sind verbunden das ich sie plötzlich nach dem Sex sauber lecken muss es reizt mich nur meine süße möchte es Nicht 

Geschrieben
Gut ist auch sie nach dem abspritzen sauber lecken zu müssen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Musste ich mal bei meiner Ex...

Ich sollte eigentlich nicht Abspritzen, dann nach über zwei Stunden hatte mein Schwanz dann aber einen "Schluckauf" wie sie es nannte, also ich konnte den Orgasmus noch zurückhalten, aber es kamen einige Tropfen Samen heraus..

Sie schleckte es auf küsste mich und schob mir alles in den Mund...

Und meinte nur, das würde jetzt immer so passieren, wenn ich mich nicht zusammenreiße...sehr geil und ekelig zu gleich haha

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum eklig? 

Also gefällt es dir wenn der Mann es schlucken soll? 

Geschrieben

Also ich persönlich finde es geil mein sperma oder das von anderen schlucken zu müssen bzw. Dürfen 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Also ich persönlich finde es geil mein sperma oder das von anderen schlucken zu müssen bzw. Dürfen 

Was macht dich dabei so an 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BinNochNichtSicher:

Was macht dich dabei so an 

Finde es einfach geil den Saft zu schmecken und zu schlucken 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja finde ich, ist doch nichts dabei. 

Stimmt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja finde ich, ist doch nichts dabei. 

Reizvoller Gedanke, ich selbst hab es noch nicht gemacht!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann wird es Zeit zum Testen 😁

Ich würde es gerne wieder machen ;) 

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 19:12, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann wird es Zeit zum Testen 😁

Ja das würde ich ja, hab auch eine Fantasie damit aber bisher noch keine Frau gehabt die es wollte 

Geschrieben

Nicht lang fragen 😁

Beim nächsten sex einfach danach machen 🤭

Frau muss ja nicht alles befehlen 😉

Geschrieben
Am 14.8.2021 at 16:17, schrieb Rubensfrau72:

sich selbst einen zu blasen ist schwierig, da kenne ich auch nur 2 Männer, die das können 😅 aber selbst in den Mund s pritzen ist nicht schwer...du wichst bis du kurz davor bist,Beine über den Kopf,so dass der Schwanz über deinem Mund ist und dann Feuer frei 😜

Genau. So habe ich es  immer gemacht. Früher als ich noch konnte. das letzte Mal  so vor ca 20 Jahren. Wollte es meiner damaligen ZWEITFRAU ( das Wort stammt aus ihrem Mund), es mal  gezeigt habe wie Man(n) das macht. Geht heute aber nicht mehr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Nicht lang fragen 😁

Beim nächsten sex einfach danach machen 🤭

Frau muss ja nicht alles befehlen 😉

Da geht es nicht ums befehlen, sondern wenn ich es versucht hab, hat die Frau abgeblockt 

 

dann hab ich mit ihr drüber geredet das ich es gern mal ausprobieren würde da kam nur ein aha 

Geschrieben

Ist für mich total geil wenn meine Dom

es verlangt. Oral, vaginal und anal lecke

ich sie nach dem abspritzen gerne. Sie

verlangt es so. 

×
×
  • Neu erstellen...