Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb downbythebottom:

...aus Geilheit macht man vieles, von dem man vorher nicht wusste ob man es wollte...

Ohhhhh ja das stimmt allerdings 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich lecke immer meine eigene Soße auf gern auch von mehreren Schwänzen die Soße direkt absaugen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tja, dann musst Du eben sagen, wann und wo Du ins Kino geführt wirst. Falls ein paar von uns rechtzeitig in deiner Nähe sind, geht dein Wunsch womöglich sogar in Erfüllung. ;)

  • 2 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 18:16, schrieb Wrdlbrmpft:

Tja, dann musst Du eben sagen, wann und wo Du ins Kino geführt wirst. Falls ein paar von uns rechtzeitig in deiner Nähe sind, geht dein Wunsch womöglich sogar in Erfüllung. ;)

Da ist ja das Problem, dass die sie/das Paar, die mich ins Kino führt fehlt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich musste meiner früheren Herrin nach vollzogenen Akt mein Sperma aus dem jeweiligen Loch lecken das war nach einiger Zeit dann doch sehr geil
Geschrieben

Was gibts denn bitte Schöneres ? 
für mich gehört das einfach dazu den eigenen Saft abzulecken und zu schlucken. 
Ganz egal ob von der eigenen Hand, aus dem Kondom oder vom Körper der Herrin … ein Muss für jeden Sklaven. 
 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, mich erregt es auch immer, wenn eine Frau mich dazu ,,zwingt", mein eigenes oder fremdes Sperma zu schlucken. 

Geschrieben

Ich hab bisher nur den Gedanken und der erregt mich, meine süße weiß es aber setzt bzw will es nicht umsetzen da sie sagt das sperma gehört der Frau 

Geschrieben
Am 1.8.2022 at 12:10, schrieb downbythebottom:

Mir träumt es ja schon lange davon, dass ich vor einem Paar knien darf und Sie ihm einen HJ in meinen Mund gibt, oder noch besser: von einer Dame an der Hundeleine in ein Kino etc. geführt zu werden und dann vor ihren Augen Sex mit Männern zu haben....wenn sie mir dann noch sagt, ich soll es schlucken

Hach ja. Das würde ich auch gerne mal erleben. Das wäre ein Traum...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Marierammmmhh:

Ich habe das immer als Strafe benutzt. Wenn er gekommen ist, bevor ich gekommen bin, musste mich mein ex zur Strafe bis zum Orgasmud und noch sauber lecken :)

Das ist ja schon fast bösartig. Wenn Du gerade einen Orgasmus hattest, und eine Weile danach werden doch auch deine Säfte strömen. Er kann dich doch schlecht lecken, bis es dich nicht mehr erregt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marierammmmhh:

Ich habe das immer als Strafe benutzt. Wenn er gekommen ist, bevor ich gekommen bin, musste mich mein ex zur Strafe bis zum Orgasmud und noch sauber lecken :)

Ohhhh klingt das fies aber auch genau so erregend, stell ich mir sehr heiss vor 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marierammmmhh:

Ich habe das immer als Strafe benutzt. Wenn er gekommen ist, bevor ich gekommen bin, musste mich mein ex zur Strafe bis zum Orgasmud und noch sauber lecken :)

Da wäre ich gleich dabei.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marierammmmhh:

Warum soll das nicht gehen? Ich fand das doch schön

Wie hast du denn deinen ex dazu gebracht dich nach dem Sex zu lecken das er dabei auch sein sperma schluckt ?

Geschrieben
Ich finde es immer wieder interessant , das die Frage sich um Frauen drehte , ob sie es gut finden , oder was sie dabei anmacht , und dann kommen nur noch Posts von Kerlen, die sich gegenseitig aufgeilen ...aber von den Frauen nichts , und am besten noch die männer , die sich dann darüber auslassen, das entweder keine Frau vorhanden, oder sie keine Lust darauf hat ...
Ihr Kerle merkt garnicht , wie sehr ihr uns damit zum Erfüller und Sklaven eures fetisch macht ... Rein egoistisch, nur auf euch bezogen, ..... Schaut mal , wie viele Frauen sich hier zum Thema gemeldet haben, und wie viele Kerle ... Und dann lest euch nochmal den anfangs Thread durch ....
Geschrieben
Oder daran , das Frauen eben manche hochgejubelten Fetische eher wenig interessieren ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marierammmmhh:

Beim ersten mal war er gefesselt, da hab ich mir ehrlich gesagt etwas das recht genommen, ihn das machen zu lassen. Irgendwann war er schon erzogen, dass es schon gereicht hat, ihm eine zu Klatschen oder Abstinenz anzudrohen, damit er meinem Ruf Folge leistet 👸🏼

Von Dir würde ich mich auch gerne erziehen lassen :* 

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 12:14, schrieb Marierammmmhh:

Ich habe das immer als Strafe benutzt. Wenn er gekommen ist, bevor ich gekommen bin, musste mich mein ex zur Strafe bis zum Orgasmud und noch sauber lecken :)

Das wäre keine Strafe sonder eine große Ehre für mich 🙂

Geschrieben

Schlußendlich sind wir ja doch alle Ökos und uns darin einig, daß die Sahne wirtschaftlich und möglichchst geil recycelt werden muß

×
×
  • Neu erstellen...