Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xxphilippxxx:

Du gieriges Ding 😜 …dann müsste ich dir wohl irgendwo hin spritzen wo ich es ablecken kann und dir anschließend damit einen spermakuss geben kann. Damit wir beide was davon haben :)

Das dürfte nicht gar zu schwierig werden. Hättest Du Mausis frühere Posts gelesen, wüsstest Du Sie besteht auf Gummitütchen beim Sex...

Ich habe zwar keine Probleme, mein Sperma abzulecken, aber aus dem Condom? Pfui Teufel!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Flofy-0:

Hab so was noch nie gemacht oder erlebt würde aber gerne. Also vor dem Orgasmus gerne aber danach na ja... Aber wie kann man sich selbst in den Mund spritzen... Das ist dann wirklich gleich nach O und eventuel konnte funktionieren...

Ich würde emofehlen, dich an die Wand zu lehnen, mit dem Kopf nach unten, und deinen Beinen nach oben. In dieser Haltung solltest Du entspannt genug sein, dein unwürdiges Sklavensperma abzuspritzen. Mit etwas Übung wirst Du deinen Mund schon treffen. Falls Du dich für deine(n) Herr(in) entleerst, kannst Du auch darum bitten, kopfüber aufgehängt zu werden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wrdlbrmpft:

Das dürfte nicht gar zu schwierig werden. Hättest Du Mausis frühere Posts gelesen, wüsstest Du Sie besteht auf Gummitütchen beim Sex...

Ich habe zwar keine Probleme, mein Sperma abzulecken, aber aus dem Condom? Pfui Teufel!

 

Geschrieben

Kondom muss bei mir sein, weil ich nicht nicht verhüte. Aber Mann kann ja auf die kleinen Brüste spritzen. Dann sollte er aber auch wieder sauber lecken. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mausi02:

Kondom muss bei mir sein, weil ich nicht nicht verhüte. Aber Mann kann ja auf die kleinen Brüste spritzen. Dann sollte er aber auch wieder sauber lecken. 

 

Und was, wenn man sterilisiert ist? Darf man denn dann in die süße Muschi spritzen?  ;) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devLeckjunge:

Und was, wenn man sterilisiert ist? Darf man denn dann in die süße Muschi spritzen?  ;) 

Gute Frage. Das hatte ich noch nicht.

Bin es schon so gewohnt, dass ich es vermutlich trotzdem möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mausi02:

Gute Frage. Das hatte ich noch nicht.

Bin es schon so gewohnt, dass ich es vermutlich trotzdem möchte.

Wir könnten es ja gerne mal testen ;) 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mausi02:

Kondom muss bei mir sein, weil ich nicht nicht verhüte. Aber Mann kann ja auf die kleinen Brüste spritzen. Dann sollte er aber auch wieder sauber lecken. 

 

Wenn man wirklich geil drauf ist, ist es egal ob es aus dem Kondom kommt oder auf dem Körper landet weg machen muss man es sowieso 😋

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SMPaar7170:

Wenn meine Sissy in mir kommen darf ist es selbstverständlich das sie anschließend wieder alles raus und sauber leckt!!!

Das versteht sich ja von alleine.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es aus Neugier mal probiert. Geschmack fand ich eher langweilig, leicht salzig, sonst nichts, unangenehm auch nicht aber mein ganzer Mund war verklebt und ziemlich mühsam das wieder weg zu bekommen.

Daher hatte ich dann auch keine große Lust das zu wiederholen. Wenn Partner damit spielen möchten hätte ich aber auch kein Problem damit es wieder zu tun.

Geschrieben

Also wenn dein Mund verklebt war solltest du damit zum arzt 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb passivdevot:

Wieso müssen, Wollen ist des Zauberwort

Ähmn ???? Ich kann ja nur von mir reden.   

 

Bei mir ist es eher das "Müssen" , was ich will. 

Den sooo heiß bin ich auch nicht da drauf mein Sperma wieder oral in mich auf zu nehmen.  

Aber es macht mich richtig an, wenn ich dazu gezwungen werde. Oder ich es machen muss, nur weil es Herrin gefällt.  

 

Aber wenn Herrin es nicht will,verlangt.  Habe ich auch kein Verlangen da drauf und benutze lieber einen Waschlappen. 

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 22:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Würde mich ja gerne nach dem ich gekommen bin selber schmecken.
Hab aber leider noch keine Erfahrung mit machen können.
Steht ihr auf so was?

Da gibt es für mich 2  Möglichkeiten entweder in ein Kondom spritzen oder auf die Hand was  mir am besten gefällt und ich brauche das Gummi nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nippel:

Ich schlucke schon viele Jahre.Noch nie musste mich einer zwingen zu Schlucken.

 

 

geht mit genauso 

vor 22 Stunden, schrieb Nippel:

Tue es Heute immer noch.Werde immer verrückter nach dem Kleister.

 

  • 4 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben

...mir passiert das auch immer wieder, obwohl ich es gar nicht mag

Geschrieben

Was ich hier so lese.  

Kopfüber Absritzen? 

Oder aus dem Kondom zu lutschen?

 

Ich musste/durfte schon mal das eigene Sperma von den Füssen und Fussboden der Herrin Lecken . 

Damit war dieses Geschichte schon mal abgetoastet. 

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 10:17, schrieb Alexiel_Mistress:

Also wenn dein Mund verklebt war solltest du damit zum arzt 

Warum? Ging ja am Ende genauso weg wie andere Sachen, Zahnbürste kann ich noch bedienen 😉 

Geschrieben

Gemocht habe ich es nie so richtig, getan trotzdem.

×
×
  • Neu erstellen...