Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 22:15, schrieb MagicCross:

Ich kann es auch nur unter Zwang. Sobald der Höhepunkt vorbei schwindet in der Regel selbst die größte Lust darauf es von selbst zu probieren.

So würde ich es mir auch wünschen: Von Ihr gewichst oder geblasen werden und dann die Soße direkt in meinen offenen Mund bekommen oder unter Zwang und ggfs. Striemen es von Ihr oder dem Boden sauber auflecken müssen. Bisher habe ich lediglich beim onlineSpiel auf Brot spritzen und essen müssen.

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 22:08, schrieb MisterXYZ:

Würde mich ja gerne nach dem ich gekommen bin selber schmecken.
Hab aber leider noch keine Erfahrung mit machen können.
Steht ihr auf so was?

Ja, wenn Sie mich dazu zwingt, gern auch schmerzhaft.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ich Spritz mir auch gerne selber in den Mund und es ist echt geil.Hab mir mal von einem guten Freund in den Mund spritzen lassen und der hatte viel Sperma hätte mich bald verschluckt.

Geschrieben

Ich mag es nicht. Die Lust ist mir den kommen schlagartig Weg. Zwang habe ich dabei leider noch nicht erlebt. 

Geschrieben
Ja ich habe es schon probieren und ich mag es, finde auch als guter sklave gehört sich das. Am aller schönsten ist es allerdings wenn meine lady mich dazu zwingt.
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich mir etwas am Finger davon in den Mund stecke und abschlecke, dabei handelt es sich aber ausschließlich um mein eigenes.

 

Geschrieben

Was ich auch nicht schlecht finde die Muschi danach sauber lecken oder wen die es dir in mund spuckt und du wieder zurück :)

Geschrieben

Bis jetzt habe ich ab und zu ein wenig in meine Hand gewichst und es dann von meiner Hand abgeleckt. Fremdes Sperma habe ich mich bisher noch nicht getraut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMann35_DWT:

Fremdes Sperma habe ich mich bisher noch nicht getraut.

Ganz ehrlich, solltest Du mal. Es schmeckt sehr ähnlich, aber nicht ganz identisch. Ich habe mich auch lange nicht getraut, aber es ist ein interessantes Erlebnis. Ich habe es damals nicht bereut - er schon, er hätte es gern verhindert, aber offensichtlich war ich bei meinem ersten Blowjob schon zu gut. ;)

Geschrieben
Würde ich ganz gerne mal probieren. Aber ich schaffe es leider nicht den inneren schweinehund zu überwinden
Geschrieben

Weil ich meinen Dom leider nicht so oft sehe und es gerne auch mal selber probieren würde. Aber nach dem abspritzen ist es wie ne Sperre. Lust absolut vorbei

Geschrieben

Kannst du dich nicht einfach zwingen weiter zu machen? Oder organsmuskontrolle mal ausprobieren?  Ich bestimme bei uns nichts dergleichen. Mal darf ich tagelang nicht, dann werde ich 30x zum Orgasmus gefoltert, bi nichts mehr spritzt und eigentlich nur noch schmerzt. Mittlerweile muss ich nur noch gestreichelt werden und es läuft. Alles eine Frage des Trainings, vielleicht 

Geschrieben

Ok Danke. Kann ich mal probieren. Unter Zwang wäre es für mich vielleicht leichter.

Geschrieben

Wir sind hier in der FemDom Ecke.......

Somit gehts ja nicht unbedingt was der eine oder andere gerne möchte.  Meine Lady führte mich nach und nach da heran. Erst die ersten Tropfen dann n bissl mehr und inzwischen muss ich es immer auflecken, ob aus der hand, von ihren Brüsten von ihrem Bein   oder oder...

Ich kann nicht sagen, dass ich da besonders scharf drauf bin, aber meine Lady will es, es macht sie an und mich demütig.  Zumal ich eh absolut keusch gehalten werde und nur auslaufen darf.

Geschrieben

Wenn grad niemand da ist der mein Sperma will und das ist öfters der Fall, leck ich meinen Saft schon immer selber  auf  und es geilt mich auf

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag das auch sehr gerne. Bei meiner Ex Freundin und mir gehörte das einfach dazu. Klar auch sie hat öfters mal mein Sperma geschluckt, aber sie Spuckte es mir auch gerne mal in meinen Mund oder ich leckte es von ihrem Körper ab, aber das geilste war, als ich in ihr gekommen bin, sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat und mir meinen Saft in den Mund fließen lassen hat und ich sie dann zum kommen geleckt habe

Geschrieben

Momentan bin ich leider führungslos aber in meiner Erziehung zum demütigen Kriecher wurde ich immer mal wieder über Tage oder auch mehrere Wochen keusch gehalten. Seitdem ist mir eigentlich völlig klar, dass wenn mir ein Auslaufen oder gar ein Orgasmus gewährt wird, ich restlos das Sklavensekret zu schlucken habe. Für mich ist es Demütigung und Belohnung zugleich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte bereits das Vergnügen, der Herrin auf die Füße zu spritzen, und diese anschließend sauber zu lecken. Fand ich sehr erregend.

Geschrieben

Interessant. Ich lese hier, dass recht viele ebenfalls das Problem haben, das nachdem man(n) gekommen ist, die Lust plötzlich komplett weg ist. Denn mir geht es da auch so und das Verlangen sein eigenes Sperma zu schlucken ist weg und es ist auf einmal wie eine mentale Sperre. 
 

Jedoch habe ich mit der Zeit eine Technik für mich entwickelt, die evtl. auch euch etwas bringen könnte oder zumindest den Versuch wert ist. 
 

Habt ihr schonmal versucht abzuspritzen, ohne dabei wirklich zu kommen bzw. einen Orgasmus zu haben? Klingt erst vielleicht etwas komisch, aber das geht!^^ 

Mit etwas Zeit und Übung könnt ihr euch selbst melken, ohne dabei direkt einen Orgasmus zu haben und somit haltet ihr auch die Lust aufrecht. Ich selbst bekomme es auch nicht immer hin, aber durchaus oft genug. 
 

ihr müsst euch quasi den Schwanz immer wieder wichsen, bis ihr fast kommt und dann hört ihr auf. Das wiederholt ihr ein paar mal und geht vielleicht immer ein Stückchen weiter, aber hört noch rechtzeitig auf. Irgendwann ist es so, dass ihr dadurch euer Sperma schon recht weit „hoch geholt“ habt und nicht mehr viel fehlt. Dann ganz leicht weiter wichsen und ich zB höre dann auf und „drücke“ ein wenig nach, ähnlich wie beim pinkeln. 
 

Und wenn ich es richtig gemacht habe, den richtigen Punkt gefunden, läuft mir das Sperma plötzlich einfach aus dem Schwanz raus, ohne das ich dabei einen Orgasmus habe. Ich meine auch nicht den Lusttropfen, denn den habt ihr dann schon längst hochgewichst. Es läuft wirklich irgendwann das Sperma aus eurem Schwanz raus und ihr könnt damit rumspielen, denn ihr hattet keinen Orgasmus und die Lust ist noch da. Danach ist es mir dann sogar noch möglich Hand anzulegen, zu kommen und den Rest abzuspritzen. 
 

Es klappt wie gesagt bei mir auch nicht immer und ich spritze auch mal ungewollt ab, aber es hat auch einige Male funktioniert. Mit etwas Zeit und Übung kann das aber sicherlich jeder von euch mal hinbekommen. :)
 

 

Geschrieben

...das wurde ja schon beschrieben, dass es mit runiertem Orgasmus viel leichter fällt.

Aber liegt der Kick nicht gerade darin es tun zu müssen, obwohl ihr es dann nicht mehr wollt? Vorrausgesetzt man möchte das Gefühl dieser Demütigung auch erleben.

Geschrieben

Lies mal genauer, dein Orgasmus ist eben nicht ruiniert. 🙄

 

Wenn du es auf Zwang machen musst oder willst, wirst du wohl oder übel eine weitere Person involvieren müssen. 
 

Das ganze ist keine Raketenwissenschaft!

Wie sagte Meister Yoda schon? 
„Do or do not. There is no try!“ ;)

×
×
  • Neu erstellen...