Jump to content

Alltagserotik: So nah und doch so fern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es oft genauso wenn ich durch die Stadt fahre.
Sunshine_69
Geschrieben
Die Mädels kommen wieder raus beim schönen Wetter in ihren Miniröcken u Minikleider! 🙂🤗🙄
Geschrieben
Schwarze strumpfhosen sind eh immer ein Blickfang
AndersimNorden
Geschrieben

Wieder so ein Thema, wo man sich entscheiden soll für eine Seite um sich dann gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Wieder so ein Thema, wo man sich entscheiden soll für eine Seite um sich dann gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Teaspoon:

Doch...

Mir kann keiner erzählen das die Mädels nicht wissen was sie mit der Kleidungswahl & Aufmachung beabsichtigen, die den Kerlen den Kopf verdreht. Und ist ihr gutes Recht, ich mag den Flirt mit den Blicken, manchmal kriegt man nen Korb, manchmal ein gegenseitiges anlächeln und zwinkern zurück. Auf der anderen Seite, das die beabsichtige Reaktion umbedingt nicht immer im Sinne der Mädels ist, ist ein bekanntes Risiko das eingegangen wird, sich darüber dann zu beschweren... wer Köder auswirft, sollte sich nicht wundern wenn was anbeisst, auch wenn es nicht der gewollte Fisch ist.

Und solange nicht der Gedanke von "Schützt nicht eure Töchter, erzieht eure Söhne" auch in der letzten Ecke der Gesellschaft angekommen ist, kann man noch so sehr auf sein Recht pochen wollen, bringt nur nichts wenn es nicht anerkannt wird. Siehe die ersten Beiträge des männlichen Publikums hier...

bearbeitet von AndersimNorden
AndersimNorden
Geschrieben

@Teaspoon Wozu muss man was angeblich hässliches verbergen ? Und schonmal von Hosen gehört ? ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Doch...

Mir kann keiner erzählen das die Mädels nicht wissen was sie mit der Kleidungswahl & Aufmachung beabsichtigen, die den Kerlen den Kopf verdreht. Und ist ihr gutes Recht, ich mag den Flirt mit den Blicken, manchmal kriegt man nen Korb, manchmal ein gegenseitiges anlächeln und zwinkern zurück. Auf der anderen Seite, das die beabsichtige Reaktion umbedingt nicht immer im Sinne der Mädels ist, ist ein bekanntes Risiko das eingegangen wird, sich darüber dann zu beschweren... wer Köder auswirft, sollte sich nicht wundern wenn was anbeisst, auch wenn es nicht der gewollte Fisch ist.

Und solange nicht der Gedanke von "Schützt nicht eure Töchter, erzieht eure Söhne" auch in der letzten Ecke der Gesellschaft angekommen ist, kann man noch so sehr auf sein Recht pochen wollen, bringt nur nichts wenn es nicht anerkannt wird. Siehe die ersten Beiträge des männlichen Publikums hier...

Hmmm, also weil draußen so einige Schwachmaten rumrennen, darf Frau nichts anziehen, was sexy ist? Und das andere sich dran aufgeilen, beabsichtigt ne Frau ja nicht gleich automatisch, nur weil sie sich hübsch oder sexy kleidet…zumindest beabsichtigt das nicht jede Frau! Ich z.B. betone gern meinen Ausschnitt, weil ICH selbst es hübsch finde und mich so gern sehe. Ich tue das für MICH und nicht für iwelche Typen!

AndersimNorden
Geschrieben

@AkaSHa1 Das habe ich nicht gesagt. Du kannst rumlaufen wie du willst, nur ein Teil der Menschen werden darauf entsprechend reagieren, andere werden es ignorieren oder "übersehen". Und das ist nichts Neues, das war schon immer so und dem sollte man sich auch bewusst sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Doch...

Mir kann keiner erzählen das die Mädels nicht wissen was sie mit der Kleidungswahl & Aufmachung beabsichtigen, die den Kerlen den Kopf verdreht. Und ist ihr gutes Recht, ich mag den Flirt mit den Blicken, manchmal kriegt man nen Korb, manchmal ein gegenseitiges anlächeln und zwinkern zurück. Auf der anderen Seite, das die beabsichtige Reaktion umbedingt nicht immer im Sinne der Mädels ist, ist ein bekanntes Risiko das eingegangen wird, sich darüber dann zu beschweren... wer Köder auswirft, sollte sich nicht wundern wenn was anbeisst, auch wenn es nicht der gewollte Fisch ist.

Und solange nicht der Gedanke von "Schützt nicht eure Töchter, erzieht eure Söhne" auch in der letzten Ecke der Gesellschaft angekommen ist, kann man noch so sehr auf sein Recht pochen wollen, bringt nur nichts wenn es nicht anerkannt wird. Siehe die ersten Beiträge des männlichen Publikums hier...

Abgesehen davon dass die Aussage schwierig ist, aber das ist dir auch selbst bewusst, funktioniert sie ja auch nur bedingt. Dass jemand andere ungefragt sexualisiert und sich übergriffig verhält, dafür braucht es ja noch nicht mal nen „sexy“ Dress oder ne schwarze Strumpfhose. Der der Füße mag, Achseln, Haare, lackierte Nägel, Nasenlöcher, … tut dies mitunter ja ebenso. Unangenehmes und anderes Thema aber selbst Menschen mit pädophiler Neigung können ein gutes Beispiel sein, dass selbst in unseren Augen harmlose Kinderbilder entsprechendes Kopfkino auslösen können.
Selbst wenn du glauben möchtest, dass Frauen mit Kleiderwahl stets etwas beabsichtigen, gehe ich nicht davon aus, dass du das auch über jede Frau sagen würdest, die im Sommer in offenen Schuhen Füße zeigt. Oder?

Geschrieben
Bei mir ist es nicht umbedingt die Kleidung eines Mannes die Kopfkino auslöst.
Geste, Mimik, Wortwahl, und Geruch....
... Letzteres macht mich tatsächlich Wahnsinnig und mein Kopfkino startet.
AndersimNorden
Geschrieben

@Candala Sicher, da gibt es auch die andere Seite der Münze und ich dachte das hätte ich klar gemacht. Aber "rausgehen" ist immer ein "Sehen & Gesehen" werden, wann hast du das letzte mal eine Zufallsperson die du gesehen hast innerlich beurteilt ? Und wie willst du verhindern das es jemanden eventuell triggert ? Damit sehe ich nichtmal ein Problem, die Gedanken sind frei, problematisch wird es doch erst wenn aus Gedanken eventuell Taten werden.

Wenn ich einen "X ist scheisse" Sticker trage, muss ich damit rechnen das Menschen die sich dem X zuordnen mich entsprechend konfrontieren. Ich hab auch schon erlebt wie meine Damalige sich voll aufgedonnert hat (also so richtig roaaar ;-)) und natürlich gafften die Typen und einige (damals) ältere Menschen liessen auch so hinterm Rücken das ein oder andere Kommentar fallen. Da muss man einfach drüber stehen und nicht fordern das die anderen jetzt anders denken sollen.

Geschrieben
Jesus, was habe ich mit diesem Thema ausgelöst... nur weil ich eine Dame oder einem Herrn sexy finde, will ich ihn doch nicht gleich verschleppen... Ich stehe auf sexy angezogene Leute und ja mein Kopfkino startet aber hey es ist mein Kopfkino
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

@Teaspoon Wozu muss man was angeblich hässliches verbergen ? Und schonmal von Hosen gehört ? ;-)

Ja, hab ich. Mein Leben lang. 

AndersimNorden
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Loaferlover:

Jesus, was habe ich mit diesem Thema ausgelöst...

Lass Jesus aus dem Spiel sonst provozierst du die nächsten ;-)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Loaferlover:
Jesus, was habe ich mit diesem Thema ausgelöst... nur weil ich eine Dame oder einem Herrn sexy finde, will ich ihn doch nicht gleich verschleppen... Ich stehe auf sexy angezogene Leute und ja mein Kopfkino startet aber hey es ist mein Kopfkino

Puuh, ich habe den thread auch nur mit Kopfschütteln gelesen. Wohin manche diese Diskussionen treiben ist erschreckend. Nur weil jemand angezogen von nem sexy Outfit ist, ihn gleich in einem Satz mit Straftätern zu erwähnen macht schon baff und ein wenig ratlos.. Aber was erwartet man, Diskussionskultur in Deutschland^^

AndersimNorden
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb rubberg1mp:

Aber was erwartet man, Diskussionskultur in Deutschland

Welche Diskussionskultur ? Gibt nur noch Schwarz oder Weiß, Grautöne sind unerwünscht sowohl von Schwarz wie auch von Weiß...

AndersimNorden
Geschrieben

@Lisbetha Und wenn es Wollsocken in Birkenstocks wären die einen anturnen... wo ist das Problem ?

Du kannst niemanden einen Vorwurf machen, das er entsprechende Gedanken kriegt wenn er jemanden erblickt, den er "sexy" (ob durch die Kleidung oder was anderes) findet. Aber genauso muss man sich auch nicht wie ein Pfau geben, wenn man eher nicht beachtet werden will.

×
×
  • Neu erstellen...