Jump to content

Alltagserotik: So nah und doch so fern


Lo****

Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast doch einen Knall.

Das merkste jetzt erst ? Nicht nur einen... da passiert wenigstens noch was in der Birne ;-)

 

Sorry @Teaspoon must jetzt herhalten ;-)

vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

@AndersimNorden wenn ich eine schwarze Strumpfhosen anziehe, dann weil ich meine Beine hässlich finde und nicht, weil ich damit Köder auswerfe. 😂

Hmm...

Jetzt erklär mir mal @Lisbetha, warum neben der Antihässlich Funktion, schwarze Stumpfhosen angenehmer sein sollen als ... sagen wir eine Jogginghose in der man zwar wie ein Sack aussieht aber die scheisse bequem ist. Und die Heels sind soviel besser als die alten verschlissenen Lieblingssneaker die man im Schrank hat.

Kleidung hat nunmal einen Präsentationseffekt und niemand versteht und spielt damit lieber rum als die Frauen. Oder willst du mir auch erzählen das dies Unfug ist ? Dann verstehe ich bei euch Mädels diese übervollen Schränke nicht die aus allen Nähten platzen wo ihr einfach nichts zum anziehen findet...  ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Herrlicher Sexismus.

Ach, Du kennst also nur "Mädels" mit übervollen Schränken und das ist dann allgemeingültig? Lass mich raten, wenn Du eine eng sitzende Jeans trägst, machst Du das natürlich auch nur, damit Männer Dir auf den Arsch glotzen, nicht wahr? 

 

Das erklärt sich sehr einfach. Manche Frau trägt Dinge, weil SIE diese schön findet. Ich mag meine Heels, ich liebe es, sie zu tragen, ob da HeinDoof sich dran aufgeilt oder in seiner Dümmlichkeit glaubt, ich täte es für ihn, ist irrelevant. Meine Manolos sind schön, ich mag es, sie an mir zu sehen, sollte ich mal in Jogginghose auf die Straße gehen, kann ich mich gleich vor den Zug werfen. Den Teil, den Du nicht begreifst, ist, dass ich mich in Jogginghose scheiße finde und ich Heels liebe, egal, ob HeinDoof in der Auswahl meiner Klamotten irgendein Statement erkennt, ich würde "Köder auswerfen".

Zu behaupten, Frauen trügen bestimmte Klamotten nicht, würden sie nicht Männer aufgeilen wollen, ist sexistisch und dümmlich. Ähnlich blöd, als würde ich behaupten, jeder Mann, der sich die Haare am Kopf wegrasierte, wollte sich als Buddha wahrgenommen fühlen. 

Nun liebe liebenden, schreibt jeder mal auf nen Zettel, was er am anderen nicht mag. Und spült dann den Zettel im Klo weg.

 

Ich muß dir, Lisbetha auch teilweise rechtgeben. So viele Frauen tragen Leoparden-Leggings, weil sie sich einfach wohl darin fühlen. Und sind dann damit das Gegenteil von sexy. Guter Punkt von dir, noch viel zu wenig beachtet!

 

AndersimNorden
Geschrieben

@Lisbetha Ist ja toll das du das für dich schön findest und das Hein Blöd davon geil wird dir auch egal ist. Das Problem daran ist, das anderen Menschen deine Ansicht vielleicht scheissegal ist und sie anders denken und entsprechend handeln. Wenn man das natürlich nicht sehen, glauben und akzeptieren will und die Welt für so einen funktioniert... da fehlen mir die Worte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Das Problem daran ist, dass anderen Menschen deine Ansicht vielleicht scheissegal ist und sie anders denken und entsprechend handeln. Wenn man das natürlich nicht sehen, glauben und akzeptieren will und die Welt für so einen funktioniert... da fehlen mir die Worte.

Aber da muss ich dir jetzt mal den Spiegel vorhalten, liebster @AndersimNorden

Geschrieben
Das Eieiei war darauf bezogen wohin sich die Diskussion hier entwickelt hat. Ich habe und werde nie jemanden begrapschen, der mir nicht vorher sein ok gegeben hat und ich denke mal, dass der Großteil dieser Community genauso agiert. Trotzdem lösen manche Outfits bei mir Fantasien im Kopf aus und auch hier denke ich, dass es beim Großteil dieser Community ähnlich ist. Darüber jetzt moralisch hier zu urteilen, finde ich auf einer Seite, die sich fetisch.de nennt recht unterhaltsam. Mich gleich in eine Triebtäterecke zu stellen finde ich dagegen äußerst bedenklich.
Geschrieben
Zum Thema volle Kleiderschränke muss ich mich übrigens als Mann, der die hat, outen. Und mein Schuhschrank im Vorzimmer platzt auch aus allen Nähten.
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Aber da muss ich dir jetzt mal den Spiegel vorhalten, liebster @AndersimNorden

Bin ja auch nicht fehlerfrei, nur wie am Anfang schon gesagt, ist das Thema wieder so eine "wähle deine Seite und klopp dich mit der anderen" Diskussion und ich will da auch keine Seite wählen weil beide Fehler beinhalten.

Und wenn man nicht einsehen will das wenn man sich wie ein Pfau präsentiert, was jedem sein Recht ist, dann muss man sich nicht wundern wenn die Mitmenschen entsprechend darauf reagieren und sich Gedanken machen, grenzt es für mich an eine gewisse "Blindheit", harmlos formuliert...

Aber einen Vorwurf erheben gegenüber der Gedanken anderer und eine "Umerziehung" des Denken sich wünschen... sowas hatte tolle Resultate in der Vergangenheit.

Ob man das gut findet worüber @Loaferlover sich austauschen wollte oder nicht, daraus wieder eine Rechte & Umerziehung Diskussion zu machen, hat nichts mit den ach so tollen Werten von Akzeptanz & Toleranz zu tun.

 

Wer fordert muss auch geben.

 

Und ich wiederhole mich auch da: Leben & Leben lassen, schwierige Sache...

Also bevor mir jemand den Spiegel vorhält, schaut erstmal selber rein. Ich weiss und akzeptiere das ich eine Philosophie, Auffassung, Weltanschaung & Ideologie habe und vertrete, die vielen gegen den Strich geht und sicherlich ihre Fehler hat.

Akzeptiert mal das eure Ansichten genauso Fehler beinhalten...

 

Und wenn ein hübsches Mädel im chicen sexy Outfit einem begegnet, natürlich guckt man(n) kurz und denkt sich was für eine Sekunde bevor es im Kopf "back to buisness" geht. Und vielleicht denkt man nochmal später drüber nach, "ja die war süß/sexy/niedlich/hübsch.". Und der ein oder andere bastelt sich daraus noch ein Kopfkino... wie verwerflich. Also wenn ihr das nächste mal einen tollen Mann erblickt der euch anzieht, wendet eure Blicke ab und verweigert sämtliche Gedanken an ihn...

 

 

@Candala Ob nun FKK oder Sauna, es sollte einem schon bewusst sein das es Menschen gibt die mit Fantasien im Kopf sich da rumtreiben oder diese auch erst dabei entstehen. Solange das in deren Kopf bleibt, muss einem das egal sein. Und wer das vermeiden möchte, der muss öffentliche Orte meiden und es nur im privaten Rahmen betreiben. Ich bin ja mehr der Dampfsaunatyp...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Lieber @AndersimNorden Es bleibt aber ja nicht in ihrem Kopf. Mann geht ins Internet und berichtet stolz, dass er danach nur im Kopf damit beschäftigt war sie zu vernaschen und wie das bei anderen ist. Nutzt dafür noch einen verharmlosenden Begriff namens Alltagserotik und findet; dass (s)ein Fetisch ihn von Moral befreit. Damit ist der Raum auf für, Mhh find ich nicht so geil dass du das machst oder Mhh voll geil mach ich auch immer, was es legitimiert und animiert. Kann man gut oder schlecht finden. Geh halt nicht raus oder krieg halt kein Kind - schwierig, während „erzähls halt nicht“ nicht legitim sein soll.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Bin ja auch nicht fehlerfrei, nur wie am Anfang schon gesagt, ist das Thema wieder so eine "wähle deine Seite und klopp dich mit der anderen" Diskussion 

Das hast du draus gemacht. 😉

AndersimNorden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das hast du draus gemacht. 😉

Indirekt, ich bereue es auch schon fast. Ich hätte es beim Anfangskommentar belassen sollen... aber DU musstest ja pieksen ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Indirekt, ich bereue es auch schon fast. Ich hätte es beim Anfangskommentar belassen sollen... aber DU musstest ja pieksen ;-)

Weil ich Strumpfhosen besitze?

AndersimNorden
Geschrieben

Vorher... ;-)

 

vor 21 Stunden, schrieb Teaspoon:

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Leondriel:

Ich bin glücklicherweise ein Mann und musste mir noch nie Sorgen machen, dass ich wegen meiner Kleidungswahl auf der Straße plump angemacht oder angegrabscht werde… schade dass mein Geschlecht diese Freiheit den Frauen ums Verrecken nicht gönnen möchte. Niemand will euch hier das Denken und Kopfkino verbieten, es geht um die notgeilen Blicke, Catcalling, Übergrifflichkeiten. 

 

Wenn euch ein Outfit gefällt denkt euch euren Teil und gut ist. Wenn ihr euch von allem geködert und zu Taten genötigt fühlt empfehle ich die Kastration, so wird das bei Tieren gemacht die ihren Sexualtrieb nicht im Griff haben. Wäre doch auch eine Maßnahme damit ihr nicht mehr unter den ach so bösen Ködern leiden müsst.

so sehe ich das auch

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Candala:
Lieber @AndersimNorden Es bleibt aber ja nicht in ihrem Kopf. Mann geht ins Internet und berichtet stolz, dass er danach nur im Kopf damit beschäftigt war sie zu vernaschen und wie das bei anderen ist. Nutzt dafür noch einen verharmlosenden Begriff namens Alltagserotik und findet; dass (s)ein Fetisch ihn von Moral befreit. Damit ist der Raum auf für, Mhh find ich nicht so geil dass du das machst oder Mhh voll geil mach ich auch immer, was es legitimiert und animiert. Kann man gut oder schlecht finden. Geh halt nicht raus oder krieg halt kein Kind - schwierig, während „erzähls halt nicht“ nicht legitim sein soll.

Entschuldigung, aber bitte was legst Du mir da in den Mund? Nur weil ich wen auf der Straße sexy finde und sie/ihn im Kopf vernaschen will, zerre ich die Person nicht in die Ecke und vergehe mich an ihr. Und erzähl mir bitte nicht, dass Du nie angefixt bist von Personen, die Du woauchimner siehst. Aus meiner Fantasie wird hier ein Fass aufgemacht und ich in eine Ecke gedrängt. Aber hey reden wir doch über ***play oder DDLG... ist ja viel harmloser... und nein ich will da jetzt niemanden verurteilen, das machen hier ja ganz andere. Erinnert mich an die polnischen Priester, die vor der Prideparade in Warschau mit "Stop Pädopodhilie" Postern durch die Stadt gefahren sind.

Geschrieben
und um das auch klarzustellen: nur weil sich eine Person sexy kleidet, gibt das noch niemandem das Recht sich an ihr zu vergehen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Loaferlover:

Entschuldigung, aber bitte was legst Du mir da in den Mund? Nur weil ich wen auf der Straße sexy finde und sie/ihn im Kopf vernaschen will, zerre ich die Person nicht in die Ecke und vergehe mich an ihr. Und erzähl mir bitte nicht, dass Du nie angefixt bist von Personen, die Du woauchimner siehst. Aus meiner Fantasie wird hier ein Fass aufgemacht und ich in eine Ecke gedrängt. Aber hey reden wir doch über ***play oder DDLG... ist ja viel harmloser... und nein ich will da jetzt niemanden verurteilen, das machen hier ja ganz andere. Erinnert mich an die polnischen Priester, die vor der Prideparade in Warschau mit "Stop Pädopodhilie" Postern durch die Stadt gefahren sind.

Ich hab nicht behauptet, dass du jemanden in eine Ecke ziehst - warum legst du es mir in den Mund?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Loaferlover:

Entschuldigung, aber bitte was legst Du mir da in den Mund? Nur weil ich wen auf der Straße sexy finde und sie/ihn im Kopf vernaschen will, zerre ich die Person nicht in die Ecke und vergehe mich an ihr. Und erzähl mir bitte nicht, dass Du nie angefixt bist von Personen, die Du woauchimner siehst. Aus meiner Fantasie wird hier ein Fass aufgemacht und ich in eine Ecke gedrängt. Aber hey reden wir doch über ***play oder DDLG... ist ja viel harmloser... und nein ich will da jetzt niemanden verurteilen, das machen hier ja ganz andere. Erinnert mich an die polnischen Priester, die vor der Prideparade in Warschau mit "Stop Pädopodhilie" Postern durch die Stadt gefahren sind.

Niemand hat das behauptet. Also höre mit dem Mimimi auf. Ganz sicher bist Du nicht vergleichbar mit Menschen die bei einer PrideParade mit solchen Postern konfrontiert werden. Häng das mal niedriger... 

×
×
  • Neu erstellen...