Jump to content

Alltagserotik: So nah und doch so fern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Ich frag mich das tatsächlich und wollte schon die Tage in den Raum werfen - ohne zu wissen ob es nicht nen rassistischen Touch hat - wie es sich bei Völkern verhält, die grundsätzlich wenig Kleidung anhaben oder sich bedecken. Was ist mit mit diesen Frauen los, die ihre Brüste nicht bedecken.

Deine Argumente pendeln von links nach rechts und wenn sie dir ausgehen, machst ne neue Baustelle auf. Sagt auch was über dich. Hat bestimmt irgendjemand als fetisch. Nein , ich möchte nicht mit dir schreiben

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb NoDoll:

Korrekt wäre: sie sieht geil aus. Wir wollen doch nicht etwa qualitativ hochwertige Komplimente vergeben. 😆🤭

Psssst! 🤫
Ich muss doch eloquent und wortgewandt wirken. 🤪🤪
PS: Du siehst übrigens echt geil aus! 🔥🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leondriel:

Mein Einstieg in die Diskussion, ohne direkten Bezug auf den TE? Den der TE sogar zitiert und ihm zugestimmt hat?

Ich meinte den ersten. Sicher hast du Verständnis dafür, wenn jemand mit einem billigen Strohmann in die Diskussion einsteigt und einer schrägen Kastrationsempfehlung ohne wirklichen Bezug zum Thema, dass ich dann seine weiteren Beiträge nicht weiter zur Kenntnis nehme. Ob nun jemandem Übergrifflichkeiten vorgeworfen werden oder, dass er Andere durch seinen Beitrag zu Übergrifflichkeiten anstiften würde, obwohl beides klar nicht das Thema war, macht unterm Strich keinen Unterschied für mein Argument.

 

vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Was ist mit mit diesen Frauen los, die ihre Brüste nicht bedecken.

Was soll mit denen sein? Die werden natürlich, je nach Situation, auch sexualisiert. Die biologischen Funktionen von Brüsten sind unabhängig von Kulturen und Ethnien.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ObsidJan:

Ich meinte den ersten. Sicher hast du Verständnis dafür, wenn jemand mit einem billigen Strohmann in die Diskussion einsteigt und einer schrägen Kastrationsempfehlung ohne wirklichen Bezug zum Thema, dass ich dann seine weiteren Beiträge nicht weiter zur Kenntnis nehme. Ob nun jemandem Übergrifflichkeiten vorgeworfen werden oder, dass er Andere durch seinen Beitrag zu Übergrifflichkeiten anstiften würde, obwohl beides klar nicht das Thema war, macht unterm Strich keinen Unterschied für mein Argument.

 

Was soll mit denen sein? Die werden natürlich, je nach Situation, auch sexualisiert. Die biologischen Funktionen von Brüsten sind unabhängig von Kulturen und Ethnien.

Ach so.

Geschrieben

@Filli mein Herr ist 1,95 und Anzugträger. Ich finde das sexy.

Uniform, Polizisten und die Einsatzzüge natürlich auch... Sieht schon immer gut aus! 👌

Kann man natürlich auch kombinieren. So Anzugträger der Mordkommission, die dann ihre schusssichere Weste drunter ziehen...😆😆😆

Der Arzt im Krankenhaus einmal ging aber auch...

Ja doch, durchaus...🤭🤭🤭

Es tut dann auch gar nicht mehr so weh...

Geschrieben

@Bratty_Lo ja :D stimmt. Gut sitzende Anzüge gehen auch klar, aber da ich jeden Tag mit Anzugträgern zutun habe, sind Uniformen immer so ein Highlight ;).

Man kann aber auch sagen: Schöne, gut gebaute Männer, in gut sitzenden Klamotten, top!

Geschrieben

Und das Pendant zu den Heels wären für mich persönlich Handschuhe...

Klinische Handschuhe, dicke aus Leder...

OMG 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filli:

stimmt. Gut sitzende Anzüge gehen auch klar, aber da ich jeden Tag mit Anzugträgern zutun habe, sind Uniformen immer so ein Highlight ;).

Man kann aber auch sagen: Schöne, gut gebaute Männer, in gut sitzenden Klamotten, top!

Ja, es muss passen.

Muskeln brauche ich gar nicht so. Ich mag tatsächlich sogar einen kleinen Bauch! Aber kräftig gebaut sollte er sein. Ich bin nicht korpulent, aber nicht zierlich...

Da passt einfach kein ganz dünner 1,60 Typ. 

Und ist nicht diskriminierend, jeder hat Vorlieben...

Ich mag es, wenn das Gesamtbild passt bei jedem Menschen, sowie auch als Paar (für uns).

Andere können da verschiedene Geschmäcker haben. Einer sehr klein und rundlich, der andere groß und lang oder so... Für mich muss das irgendwie schon "harmonieren". 

 

Geschrieben

Meistens sind es die älteren dunkelhaarigen. 

Bart? Muss passen... 

Mein Herr hat keinen. Ist aber auch so dunkelhaarig, sehr markant. Da wäre Bart vielleicht schon zu viel...😅

Gibt aber manchmal auch putzige "Milchbubis" oder "Surferboy" Typen.

Mag mich nicht festlegen. 

Einige Sportler... Aber "coole" Sportarten... 😂😂😂

Sorry!🙈

 

Geschrieben
Wenn Bratty einmal ins Träumen gerät 😅😂😂😂😘
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja, es muss passen.

Muskeln brauche ich gar nicht so. Ich mag tatsächlich sogar einen kleinen Bauch! Aber kräftig gebaut sollte er sein. Ich bin nicht korpulent, aber nicht zierlich...

Da passt einfach kein ganz dünner 1,60 Typ. 

Und ist nicht diskriminierend, jeder hat Vorlieben...

Ich mag es, wenn das Gesamtbild passt bei jedem Menschen, sowie auch als Paar (für uns).

Andere können da verschiedene Geschmäcker haben. Einer sehr klein und rundlich, der andere groß und lang oder so... Für mich muss das irgendwie schon "harmonieren". 

 

Muskulatur und Bauch geht übrigens auch prima zusammen. Vor allem wenn er Lust auf pumpen aber nicht auf Ausdauer hat.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

Muskulatur und Bauch geht übrigens auch prima zusammen. Vor allem wenn er Lust auf pumpen aber nicht auf Ausdauer hat.

Und auf Gummitiere

Geschrieben

Ich mag breite Schultern und einfach nen breiten Oberkörper. 

Mein Herr hat aber einen zu großen Hals und Nacken. Liegt wohl aber am Gesamtbau. Am Kragen passen ihm nur sehr wenige Hemdenmarken...🤷‍♀️

Geschrieben

Also so Pumper mag ich nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Und auf Gummitiere

Gibt viele Gummitiere...🤔

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Also so Pumper mag ich nicht. 

Gibt viele Gummitiere...🤔

 

Also ich mein tatsächlich die fürn Mund 😂

Geschrieben

Äh ja... 

Ja, ICH natürlich auch...😅 (tatsächlich)

Nee, dann lieber Schoki... 

Wobei gut, son Gummitier geht auch mal... 

Geschrieben

Aber ja, es gibt schon diese "Alltagserotik". Es muss halt einvernehmlich sein. Wobei "schauen" nicht starren und "ausziehen" tut jeder mal. Ich tatsächlich aber selten. Und dann ist es ein bestimmtes "Etwas" im Gesamten. 

Gelegentlich waren es einfach so Situationen. Da winkte dieser Gentleman mich in ne Parklücke, hab ich glaube ich schon mal erzählt... Da kam ich nur ins Schwurbeln und gurkte hin und her und vor und zurück, peinlich berührt...

Und dann stieg ich aus und der so: "Also für den Frau war das nicht schlecht!" Und es war schlecht!😅

Ich aber habe mich ehrlich bedankt. Erst im Nachhinein fiel mir auf: "Moment mal! Eigentlich hat der dich gerade voll gedisst!" 🤦‍♀️🙈

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Aber ja, es gibt schon diese "Alltagserotik". Es muss halt einvernehmlich sein. Wobei "schauen" nicht starren und "ausziehen" tut jeder mal. Ich tatsächlich aber selten. Und dann ist es ein bestimmtes "Etwas" im Gesamten. 

Gelegentlich waren es einfach so Situationen. Da winkte dieser Gentleman mich in ne Parklücke, hab ich glaube ich schon mal erzählt... Da kam ich nur ins Schwurbeln und gurkte hin und her und vor und zurück, peinlich berührt...

Und dann stieg ich aus und der so: "Also für den Frau war das nicht schlecht!" Und es war schlecht!😅

Ich aber habe mich ehrlich bedankt. Erst im Nachhinein fiel mir auf: "Moment mal! Eigentlich hat der dich gerade voll gedisst!" 🤦‍♀️🙈

Hat er 😂😂😂

Geschrieben

@Candala

Manches merkt man erst im "Abgang"...😂

Tatsächlich, und das weiß mein Herr, ist Härte nicht alles (obwohl wir damit spielen). Man muss mich nur in Verlegenheit bringen...🙄

Allerdings geht das auch - mehr oder weniger - mit jedem dominanten Mann...😜

Geschrieben
Ach, da lassen sich die Damen aus? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loaferlover:
Ach, da lassen sich die Damen aus? 🤣🤣🤣

Bei Gummitieren? Klar…

×
×
  • Neu erstellen...