Jump to content

Alltagserotik: So nah und doch so fern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loaferlover:

Ach, da lassen sich die Damen aus? 🤣🤣🤣

@Loaferlover ich bin auch nur eine Frau...🤭🤭🤭

Geschrieben

Ich muss einfach gehorsam sein. 

Ansonsten könnte man auch einen "Deal" schließen.

Meiner wäre Heels für Handschuhe...🤭🤭🤭

@Loaferlover Karomuster wie eingangs von dir beschrieben, liebe ich übrigens auch total! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Loaferlover ich bin auch nur eine Frau...🤭🤭🤭

passt schon, alles gut 👍 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 

@Loaferlover Karomuster wie eingangs von dir beschrieben, liebe ich übrigens auch total! 

Bei Dir, bei ihm oder bei beiden? Der Preppy-Look mit Karos bei Ihr ist interessant bei ihm geht das halt meist in die Richtung alter Mann vor allem bei Sakkos.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei MIR!

Ich bin tatsächlich eher schamhaft und adrett/elegant zurecht gemacht. 

Mag Blusen, dezenten Schmuck, meine Perlenohrringe, auf keinen Fall was "künstliches". 

Schals und Tücher können wirken. Im Herbst mag ich auch Karo-Oberteil mit Stiefeln...

Seidenblusen...

Also eher so Klassiker. Auf keinen Fall "billig". 

Also mein Herr liebt meine Blusen und die Karo-Stücke darunter...🙂 Er schreibt mir tatsächlich auch fast nie Kleidung vor. Ich kleide mich seiner Meinung nach immer hübsch, zum Beispiel für einen Restaurant Besuch.

Er schreibt sie höchstens mal für eine Session vor oder einen Clubbesuch!

Oder zur gezielten Erniedrigung! Denn mich erregt alles, wofür ich mich schäme! Wenn also in der Dunkelheit nicht mehr viel los ist, befiehlt er mir vielleicht einen Mini-Rock. Dabei geht es nicht darum, ob der zu kurz ist... sondern darum, dass er für MICH zu kurz ist und ich mich "nuttig" darin fühle...Und den immer herunterzupfe...

Das wäre dann die Richtung Erniedrigung. Ich mag das zunächst nicht, aber es erregt mich! Ich habe ja eine Neigung... 

Das Vibro-Ei mit Fernbedienung in mir, gibt mir den Rest...🙈🙈🙈

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
AndersimNorden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das Vibro-Ei mit Fernbedienung in mir, gibt mir den Rest...🙈🙈🙈

... wenn bei Vollgas die Fernbedienung ausfällt mittem an einem unpassendem Ort... true Story btw und nicht weiter nachfragen ;-)

Geschrieben

Verläuft sich das Thema nicht ein wenig?

Geht es nicht darum, was man beim Anblick eines / einer anderen so im Kopf hat?

Natürlich gibt es immer Menschen (egal welchen Geschlechts / welchen Alters), die mit Situationen eines "erotischen" Anblicks im Alltag nicht umgehen können. Da können dann auch nur die Blicke zu einer Nötigung werden. Aber das ist ja auch nichts neues. Und das wird auch kein "Selber-Schuld-Kommentar" nach dem Motto "Was latschte auch in Heels durch die Gegend." Für mich darf jeder / jede rumlaufen wie er / sie mag, ohne dafür in irgendeiner Weise behelligt zu werden. Was mir oft so durch den Kopf geht, lass ich mal lieber unausgesprochen. Kommen hier sicher einige nicht klar mit. :joy: Aber ich kann auch schauenm, ohne damit jemanden zu belästigen.

Ihr solltet auch nicht in die Richtung abgleiten, wer so rumläuft ist selber Schuld, alle die glotzen sind Assis und es ist sowieso alles egal, weil Frauen und Männer nehmen sich nicht viel. Hat mit dem ET nicht mehr viel zu tun.

 

Am 14.4.2024 at 16:46, schrieb Candala:

Gegenvorschlag. Jeder Mann schlüpft mal für 5 Tage in den Körper und Rolle einer Frau und berichtet dann von seinen Erlebnissen und wie sicher er sich in verschiedenen alltäglichen Lebenssituationen gefühlt hat.

Habe ich alles hinter mir. Und ich habe für meine Auftritte in Rock und Heels auch den einen oder anderen Spruch bekommen. Damit hab ich aber gerechnet. Berlin halt.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NoDoll:

Mal so eine Frage ohne jeden Angriff, Wertung, Blabla.... gibt es irgendwas das Frau tragen kann ohne erotsiche Hintergedanken "zu ködern"? 

 😆

Ist im Kitty sogar Teil des Dresscode. Sack und Asche. :joy::joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magician:

Was mir oft so durch den Kopf geht, lass ich mal lieber unausgesprochen

😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es muss halt einvernehmlich sein.

Ja, die Phrase ist bekannt. Aber wie soll das gehen? Soll man vorher zu jedem hingehen und nachfragen oder sich zumindest nonverbal verständigen, ob man sich jetzt bestimmte Gedanken machen darf? Das ist doch unrealistisch. Es sind meine Gedanken, dafür brauche ich kein Einverständnis anderer.

vor 2 Stunden, schrieb Magician:

Was mir oft so durch den Kopf geht, lass ich mal lieber unausgesprochen. Kommen hier sicher einige nicht klar mit.

Da hatte das kleine Shitstörmchen ja vollen "Erfolg". So kann man Gedanken natürlich auch canceln... 

Ich werde weiterhin immer und überall klar aussprechen, was mir durch den Kopf geht. Damit muss die Welt leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ObsidJan:

Ja, die Phrase ist bekannt. Aber wie soll das gehen? Soll man vorher zu jedem hingehen und nachfragen oder sich zumindest nonverbal verständigen, ob man sich jetzt bestimmte Gedanken machen darf? Das ist doch unrealistisch. Es sind meine Gedanken, dafür brauche ich kein Einverständnis anderer.

@ObsidJan ich glaube du hast mich falsch verstanden. Natürlich sind es DEINE Gedanken. Niemand soll mir doch erzählen, dass er sich bestimmte Gedanken absprechen würde...

Ich schrieb ja weiter vorne, "wenn ich es nicht mitbekomme..." 

Ich denke meine Einvernehmlichkeit bezog sich eher auf eine "Interaktion", also wenn das Gegenüber etwas mitbekommt. Entschuldigung, wenn ich mich zu ungenau ausgedrückt habe. 

Blicke werden erwidert. Oder nicht... 

Fühlt sich eine Person sichtlich unwohl, dreht sich zum Beispiel weg, ist ein Anstarren für mich ein übergriffiges Verhalten, dem die Person offenbar nicht ausgesetzt sein möchte. 

Gedanken, die haben wir doch alle... Man kann sich von selbst denken, dass diese auch übergriffig sein können und eine Frau als Sexobjekt beinhalten...😉

Die Gedanken sind frei. Warum sollte man diese unterdrücken? Die aus Gedanken resultierenden Handlungen sind es logischerweise nicht. Und da würde es bei mir auch schon "nur" mit einem Anstarren beginnen... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@ObsidJan ich glaube du hast mich falsch verstanden. Natürlich sind es DEINE Gedanken. Niemand soll mir doch erzählen, dass er sich bestimmte Gedanken absprechen würde...

Ich schrieb ja weiter vorne, "wenn ich es nicht mitbekomme..." 

Ich denke meine Einvernehmlichkeit bezog sich eher auf eine "Interaktion", also wenn das Gegenüber etwas mitbekommt. Entschuldigung, wenn ich mich zu ungenau ausgedrückt habe. 

Blicke werden erwidert. Oder nicht... 

Fühlt sich eine Person sichtlich unwohl, dreht sich zum Beispiel weg, ist ein Anstarren für mich ein übergriffiges Verhalten, dem die Person offenbar nicht ausgesetzt sein möchte. 

Gedanken, die haben wir doch alle... Man kann sich von selbst denken, dass diese auch übergriffig sein können und eine Frau als Sexobjekt beinhalten...😉

Die Gedanken sind frei. Warum sollte man diese unterdrücken? Die aus Gedanken resultierenden Handlungen sind es logischerweise nicht. Und da würde es bei mir auch schon "nur" mit einem Anstarren beginnen... 

Ich denke nicht, dass du dich zu ungenau ausgedrückt hast. Dass es nicht um die Gedanken geht wurde in diesem Thread schon oft erwähnt, @ObsidJan hat nur eine sehr feste Meinung dazu. Stell dir vor er könnte nicht mehr anbringen dass man ihm das Denken verbieten möchte, da wäre ja seine ganze Argumentation im Eimer und seine Entrüstung liefe ins Leere. 

Die Gedanken sind frei, auch ich denke mir meinen Teil wenn ich Leute auf der Straße sehe, und viele werden sich bei meinem Auftreten ihren Teil denken. Ich schaue sie an, bewerte für mich das Gesehene,  aber ich starre die Leute nicht an und reibe ihnen meinen Denkprozess nicht unter die Nase. Und auch mir ist es unangenehm wenn ich mitbekomme, dass ich angestarrt werde... wenn auch nicht aus sexuellen Gründen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ups, @Leondriel zwei dumme, ein Gedanke zur selben Zeit. 😂 Dabei sitzen wir nicht mal nebeneinander. (Leider)

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ObsidJan:

Da hatte das kleine Shitstörmchen ja vollen "Erfolg". So kann man Gedanken natürlich auch canceln... 

Ich werde weiterhin immer und überall klar aussprechen, was mir durch den Kopf geht. Damit muss die Welt leben.

Mmmh. Ich habe mit deinem Shitstorm nichts am Hut. Und ich habe auch nichts gecancelt. Ich habe einzig im Gegensatz zu dir verstanden, dass die Gedanken nur solange "frei" sind, wie sie im Kopf bleiben. Ich muss nicht jedem, schon gar nicht denjenigen, die es nicht wissen wollen, meine Gedanken / Meinung aufdrücken.

Je nachdem, wie du deine Gedanken äußerst, läuft das über "Belästigung" in den Bereich "Beleidigung",  "Nötigung" oder sonst welche Straftaten. Und nur weil sehr viele "Vollpfosten" auf den Straßen ihr Unwesen treiben, gibt das einem nicht das Recht sich auszukotzen wie man will. Freiheit, und dazu zählt auch die Meinungsfreiheit, endet immer an der Freiheit des Anderen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Leondriel:

Dass es nicht um die Gedanken geht wurde in diesem Thread schon oft erwähnt

Doch, darum ging es ursprünglich. Geht auch aus dem Eingangspost hervor. Einfach nochmal lesen. Hier wurde niemand angefasst, genötigt, belästigt, einem ein über den Zweck und Rahmen eines Forums hinausgehendes Kopfkino aufgedrückt etc. Dann gab es sogenanntes Derailment in einigen Kommentaren. Aber nur, weil ein Thema vereinzelt in eine andere Richtung derailt wird, ändert sich nicht das eigentliche Thema, auch wenn man es dann noch "oft erwähnt".

Zitieren

Als Oberbegriff fasst Derailment eine Reihe rhetorischer Taktiken zusammen, die sich insbesondere in der Netzkommunikation und anderen sozialen Medien verbreitet haben und dazu dienen, Diskussionen zu manipulieren. In diesem Wortsinn beruht Derailment auf der Absicht, ein Gespräch mit Hilfe gezielter Strategien des Argumentierens in eine andere als die ursprünglich gewollte Richtung zu leiten, vom Thema abzulenken oder Kontroversen eskalieren zu lassen. So verstanden läuft Derailment einer guten Streitkultur zuwider. 

 

@Magician Ich hab es so verstanden, dass du gerade aufgrund der Reaktionen hier deine Gedanken lieber für dich behalten willst, sozusagen in vorauseilendem Gehorsam.  Sowas finde ich halt schade, aber wenn ich dich da missverstanden hab, ist ja alles in Ordnung. Natürlich gibt es auch die Freiheit, seine Gedanken für sich zu behalten. Über Meinungsfreiheit brauchst du gerade mich nicht zu belehren. ;)

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ObsidJan:

Doch, darum ging es ursprünglich. Geht auch aus dem Eingangspost hervor. Einfach nochmal lesen. Hier wurde niemand angefasst, genötigt, belästigt, einem ein über den Zweck und Rahmen eines Forums hinausgehendes Kopfkino aufgedrückt etc. Dann gab es sogenanntes Derailment in einigen Kommentaren. Aber nur, weil ein Thema vereinzelt in eine andere Richtung derailt wird, ändert sich nicht das eigentliche Thema, auch wenn man es dann noch "oft erwähnt".

 

@Magician Ich hab es so verstanden, dass du gerade aufgrund der Reaktionen hier deine Gedanken lieber für dich behalten willst, sozusagen in vorauseilendem Gehorsam.  Sowas finde ich halt schade, aber wenn ich dich da missverstanden hab, ist ja alles in Ordnung. Natürlich gibt es auch die Freiheit, seine Gedanken für sich zu behalten. Über Meinungsfreiheit brauchst du gerade mich nicht zu belehren. ;)

Dass du alles falsch verstehen willst beweist du hier auch wieder, indem du den Kontext weglässt. Es ging um @Bratty_Los Aussage, dass es nicht um ein Verbot der Gedanken geht. Aber darum geht es dir ja, jede Aussage verdrehen, alle instrumentalisieren um dein Mimimi zu verteidigen. Naja, wenn du meinst.. ich denke ich hab dir genug Chancen gegeben, die Zusammenhänge richtig zu erkennen und darzustellen, du bist entweder nicht fähig oder nicht willens. Hier, hast nen Fisch. <(=)><

Geschrieben
Warum kann man nicht endlich einmal akzeptieren, dass Gedanken frei sind. Zumindest noch. Und dass Leben und Leben lassen das ganze deutlich entzerren würde.
Es gibt Gesetze, die Regeln was erlaubt und was verboten ist. Gedanken sind eindeutig erlaubt. Und Toleranz bedeutet immer, ich akzeptiere, muss es aber nicht gut finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

Logischerweise finden diese Frauen es auch nicht grandios , wenn wildfremde Männer in Foren darüber berichten, welche Kleidung oder welches Aussehen sie nun zu irgendwelchem Kopfkino veranlasst.

Es wird dich evtl. überraschen, aber du bist hier in einem Forum für erotische und Fetischinhalte. Wenn du das so siehst, bist du eindeutig im falschen Forum. Allenfalls könnte man darüber diskutieren, ob das ganze Thema nicht im "BDSM-Fantasien"-Bereich besser aufgehoben wäre. Aber das ist nicht mein Job, darüber zu entscheiden.

Unterm Strich wirst du wie jeder andere mit dem Phänomen leben müssen.

vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich darf aber sagen, dass ich solche "interessanten" Beiträge und Gedanken nicht mag.

Darfst du, das stellt niemand in Frage. Vorwürfe der Belästigung und Grenzüberschreitung oder Vorwürfe der Anstiftung Dritter dazu, ohne dass dazu ein Anlass gegeben ist, sind aber was anderes und keine legitime Kritik (hast du allerdings auch gar nicht getan, also verstehe ich gar nicht, warum du dir diesen Schuh anziehen willst).

vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

sondern mir mitteilen, dass mein Gedankenspiel auf sie abstoßend, abwertend und scheiße wirkt. 

Gewaltvorstellungen sind abstoßend. Breaking News. :sleeping:

bearbeitet von ObsidJan
×
×
  • Neu erstellen...