Jump to content

Alltagserotik: So nah und doch so fern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist eine besondere Art des Voyeurismus, die auf niederster Ebene statt findet!

Geschrieben

@Toy4her

Mal eine ganz andere Frage: Mein Herr und ich haben über die  Anrede "Gott"/"Göttin" geredet. Das ist ja im Sinne von "allmächtig" und irgendwie fanden wir das beide doch ziemlich anmaßend... "Hoheit" oder "Königin" als die machtausübende Person und "erhabend", "edel", wäre irgendwie noch nachvollziehbar für uns... Aber sich als einen "Gott" zu bezeichnen??? Öhm... Mein Herr ist gewiss kein "Gott". Aber du nennst deine Femdom immer "Göttin". Will sie das so? Oder tust du das so? Wir finden diesen Begriff etwas "zu viel des Guten"... Aber nicht böse gemeint...🙂

Ist jetzt OT, Entschuldigung. Gerne auch PN.

Sonst hast du recht 🙂

Geschrieben

Hm eine schöne Frage @Bratty_Lo.

Ich warte die Antwort von @Toy4her ab da die Frage an ihn gerichtet ist und dann würde ich gern meinen Senf dazu loswerden. 😊

Geschrieben

@NoDoll es sprengt hier den Rahmen. Für meinen Herrn geht weder "Gott" noch "Göttin"

Ich hingegen kann "Göttin" mehr abgewinnen als "Gott" dem Mann gegenüber...

Nur warum? Auch wieder son "Geschlechter Ding"???🙈🙈🙈

Mal schauen, ob es weiterläuft. Ansonsten Thema...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 es sprengt hier den Rahmen

Naja ich denke der Drops ist hier eh gelutscht. Aber neues Thema, sehr gern. 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NoDoll:

Hm eine schöne Frage @Bratty_Lo.

Ich warte die Antwort von @Toy4her ab da die Frage an ihn gerichtet ist und dann würde ich gern meinen Senf dazu loswerden. 😊

Ich schließe mich der Einschätzung an und gebe gern meinen Input dazu. Machst du ein neues Thema dazu auf @Bratty_Lo?

Geschrieben

So @Toy4her muss noch freigeschaltet werden...🙂

Hier ist ja auch nicht der richtige Platz. Und bin ja auch auf Meinungen gespannt...

AndersimNorden
Geschrieben

Ich fand den Thread ganz lehrreich, bin mit der Erkenntnis rausgegangen das Naivität nicht nur blind & taub, sondern auch Menschen fanatisch macht & Barrieren im Denken erschafft...

Geschrieben

Leider gibt es auch immer noch Männer, die sich gegenseitig in einem Gehabe angeblicher "Männlichkeit" unterstützen, welches einfach nur komplett zum fremdschämen ist! Für meinen Herrn zumindest.

"Die hab ich flachgelegt!", "Alter, die hab ich richtig gefickt!", "im Club abgeschleppt" oder "rumbekommen" Auch Wörter wie "geiles Gerät!", "heißer Feger"... Wer da nicht mitmacht: "Was bist denn du für ne Pussy?" 

Ließe sich fortsetzen.

Na ja, wenn rumbekommen der Anspruch ist...🤦‍♀️

Und wenn die Frau so reden würde? Und jeden "abschleppen" oder "klarmachen" würde? Dann ist sie ne "Schlampe" oder "Dorfmatratze"... Sicher doch! 

Wir schauen in ner Kneipe öfters mal Fußball zusammen. Er lässt sich sicher nicht auf ein gewisses Klientel dort ein. Welches es dort gewiss gibt. Man trinkt n' Bier, lacht vielleicht auch über den ein oder anderen Spruch... Aber für eine gewisse Art von "Männlichkeit" kann er sich einfach nur schämen...

AndersimNorden
Geschrieben

@Bratty_Lo Ich habe nie das Verhalten von Männern verteidigt oder gerechtfertigt, was ich unterstellt habe hier und das wohl zu recht, das einige Frauen mittlerweile die Wirkung ihres Auftretens falsch einschätzen, ja es scheinbar sogar nichtmal in Erwägung ziehen welchen Eindruck sie machen und sich dann darüber aufregen das Menschen auf diverse Gedanken bekommen. Mehr eigentlich nicht...

AndersimNorden
Geschrieben

@NoDoll Sicherlich läuft so einiges schief... und wenn man dran denkt das dieses Jahr sogar eine Richterin (ja weiblich...) den Großteil der Täter hat laufen lassen und Wenige nur mit lächerlichen Strafen versehen hat trotz erdrückender Beweisse einer Massenvergewaltigung über Stunden von einer Minderjährigen im Hamburger Stadtpark, fragt man sich ob überhaupt noch irgendwas stimmt in dieser Welt.

Es ist FUBAR, aber genau weil wir derzeit in dieser Welt leben, sollte man sich mal einen Kopf drüber machen wie man damit umgeht und zurechtkommt, Selbstschutz ist da das Stichwort. Auf die eigenen Rechte scheissen die anderen nämlich...

Si vis pacem para bellum, gilt im Kleinen wie im Großen.

Und so haben im 2ten Weltkrieg, sich die Frauen in den russich besetzten Gebieten mit Mehl und anderem Dreck eingerieben, nicht weil das gerade "trendy & sexy" war, aber die Russen wollten keine "dreckigen Weiber" vergewaltigen...

Glaub mir, ich finde es auch besser wenn ihr Mädels hübsch & sexy auftretet, aber ich kann jede verstehen die sich eher wie ein Kartoffelsack gerade anzieht...

Und vielleicht ist auch der Abschluss beim Date mit "Ich bring dich noch nach Hause" nicht gleich der Gedanke, zum "Kaffee noch mit hochzukommen" oder "sie zu hause überfallen", sondern sicherstellen will dass das Mädel sicher zu Hause ankommt.

Bei deiner Geschichte kam mir als erstes der Gedanke, warum trennt man sich von der Gruppe bzw warum sind eure Kerle nicht eingesprungen und haben den Typen in seine Schranken verwiesen bevor er sie "abschleppte". Lief jedenfalls bei uns früher so ab, natürlich war das ein oder andere Mädel dann sauer auf uns weil wir wieder "übertrieben" haben, musste halt beim Nummern austauschen erstmal bleiben... frag dich mal wieso. Unseren Mädels ist jedenfalls nie so eine Scheisse wiederfahren und ja, sie alle hatten Partner ausserhalb der Clique.

Aber in Zeiten der starken Frauen, ist dieses Schutzverhalten von Männer gegenüber weiblichen Freunden und Bekannten ja nicht mehr angebracht oder erwünscht. Kein Problem mit, aber dann legt aber auch endlich die Naivität ab und lernt es endlich euch an die jeweilige Situation anzupassen. Nur auf seine Rechte pochen und verlangen das alle anderen das Respektieren, funktioniert nicht. Wie ich schon sagte, auf die eigenen Rechte scheissen die Anderen...

Und zu glauben, das ist nicht so, das ist die Naivität die euch nicht voranbringt und schlimmstenfalls solche Scheisse produziert. Ist scheisse und nicht fair, aber so ist es nunmal. Also macht man das Beste draus und passt sich entsprechend an...

Das ist kein Aufgeben gegenüber oder ein Akzeptieren der Situation, eher das Gegenteil. Es ist Ansetzen der Hebel wo sie auch Wirkung zeigen. Nur mit guten Worten, wird sich die Welt nicht verändern...

Geschrieben (bearbeitet)

Nun gut @AndersimNorden und nun sage mir bitte wie wir denn ein freies und zufriedenes Leben führen sollen wenn wir uns anpassen, uns immer selbst schützen. Wie ist deine Idee mit einem selbstbestimmten Leben vereinbar? 

Ja und indirekt sagst du irgendwie wir sollen die Klappe halten und uns damit abfinden uns anpassen. Anpassen an was genau? Das überholte Bild der zurückhaltenden, still lächelnden Frau, die unauffällig gekleidet, brav auf ihrem Platz sitzt um ja keine Anzüglichkeiten zu provozieren? 

Anpassen an die Aussagen das Frauen die nicht jedem gleich Nudes schicken prüde oder sogar frigiede sind aber trotzdem ja irgendwie fickbar? 

Anpassen und still sein, nicht auffallen damit mit  dem Denken von Männern was genau passiert? 

Glaubst du tatsächlich Frauen hätten nicht schon die verschiedensten Taktiken versucht um sich selbst zu schützen. Und dennoch werden sie Opfer. 

Also ja, wir bleiben zuhause, kaufen nur noch online ein, machen Homeoffice, gehen nicht mehr feiern oder zu Konzerten. Wir halten uns von Foren und Comunitys fern und machen ins rar. Und dann? 

 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Ach und eine Sache noch.

Warum guckt man nun ob die Freunde des Opfers nicht auch eine Schuld tragen und lässt den tatsächlich Schuldigen unerwähnt? 

Er hatte ja freie Bahn und darum kann man ihm keinen Vorwurf machen? 

Auch eines der Problme, der Fokus dreht sich in alle Richtungen nur nicht dorthin wo er hingehört. 

 

AndersimNorden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Anpassen an die Aussagen das Frauen die nicht jedem gleich Nudes schicken prüde oder sogar frogiede sind aber trotzdem ja irgendwie fickbar? 

Sortiert sich damit ein Kerl nicht gleich von selbst aus ?

 

vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Anpassen und still sein, nicht auffallen damit mit  dem Denken von Männern was genau passiert? 

Unfair, ich hab ein Faible für stille Mauerblümchen ;-) Spaß beiseite auch wenn es die Wahrheit ist, ein bischen mehr Misstrauen und Wachsamkeit schadet bestimmt nicht, vor allem wo man sich wie bewegt und wer da noch so alles unterwegs ist.

 

vor 31 Minuten, schrieb NoDoll:

Glaubst du tatsächlich Frauen hätten nicht schon die verschiedensten Taktiken versucht um sich selbst zu schützen. Und dennoch werden sie Opfer. 

Restrisiko besteht immer, aber welche Taktiken sollen das bitte sehr gewesen sein ? Bin auch schon in Scheisssituationen gestolpert wo der Abschluss für mich im Krankenhaus endete. Falscher Ort, falsche Zeit, falsche Begegnung, shit happens.

 

Auf den Rest reagier ich mal in einem. Natürlich kann man dem Typen einen Vorwurf machen das er das getan hat und auf den Rechtsstaat brauch man sich bei sowas nicht verlassen. Aber gerade in einer Gruppe sollte es heissen, man geht zusammen rein, man geht zusammen raus, irgendwer hat sowieso immer übertrieben und brauch stütze ;-) Und jeder weiss wie es draussen abläuft oder kommt das jetzt erst an ?

×
×
  • Neu erstellen...