Jump to content

Alltagserotik: So nah und doch so fern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Teaspoon Früher war alles besser und die Frauen zufriedener... nicht wahr ? ;-)

Klar, angetrunken ist die Welt doch immer toll. Und dann kann sie ja auch entspannt die Beine breit machen wenn Dieter nervös ist und Dampf ablassen muss^^ 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Leondriel:

Den kenn ich vertont noch gar nicht 😅

Du hast Recht. Mein Kopf hatte dazu die Stimme vom Dentagard Biber im Sinn 🤥

AndersimNorden
Geschrieben

@NoDoll Zumindestens fallen die Antworten mit Frauengold über die 2 Lebensfragen der Frau (laut Oetker) bestimmt viel leichter...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb NoDoll:

Klar, angetrunken ist die Welt doch immer toll. Und dann kann sie ja auch entspannt die Beine breit machen wenn Dieter nervös ist und Dampf ablassen muss^^ 

Hömma… Ehepflichten und so

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@NoDoll Zumindestens fallen die Antworten mit Frauengold über die 2 Lebensfragen der Frau (laut Oetker) bestimmt viel leichter...

Pudding essen und ficken? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll:

Pudding essen und ficken? 

Eher was ziehst du an, während du ihm den Pudding kochst/servierst. Wären wir weitestgehend wieder beim Thema

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Eher was ziehst du an, während du ihm den Pudding kochst/servierst. Wären wir weitestgehend wieder beim Thema

Ach ja pardon, mein Fehler. Ich muss Ommas Tagebuch noch mal lesen um so richtig in diesen mood zu kommen. ^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

„Wir alle wissen doch… Männer die gern Süßes essen, haben einen guten Charakter. Natürlich nur bei einem solchen Erfolg“ ……wieder selbst Schuld wenn sie zuhause vergewaltigt/vermöbelt wird 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Das dachte ich mir auch @Candala....🤣🤣🤣

Natürlich nur, wenn es SO aussieht...☝😉

Geschrieben
@Bratty_Lo Hoffen wir, dass Peter nicht nur Torte, sondern auch seinen Pudding bekommen hat. Dann is was los….
Geschrieben

*HELP*

Also mein Herr ist schon für Gleichberechtigung und verwöhnt mich auch oft...

Aber gerade so drüber geredet...

Er: "die meisten Femdoms sind so Feministinnen..."

Ok, bevor n' Streit losbricht, mal gemütlich kuscheln...

Diskutieren wir morgen aus, wer nun diese feministischen Femdoms sind...🙈🙈🙈 Und nee, klar kann ich ne Meinung haben...

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 22:05, schrieb BP139:

Die medizinische Forschung wäre laut Angaben auf den Mann konzentriert zum Nachteil der Frau.... :coffee_morning:   habe ich neulich tatsächlich auch mal irgendwo gehört. Frage mich aber inwiefern? 

Das Thema ist hier während meiner Abwesenheit inzwischen dynamisch weiter gewachsen, aber dazu habe ich noch einen Gedanken. 
 

Ehe man einen vorgebrachten Gedanken den man, so ähnlich, zuletzt irgendwo bereits schon einmal aufgeschnappt hat lächerlich zu machen und/ oder abzutun wäre es vielleicht eine Option das Thema für sich zu ergründen, kurz Suchmaschinen zu bemühen etc.. So wäre ein wahrer Erkenntnisgewinn denkbar. Ist es die Sorge eigene Standpunkte aufgeben zu müssen? Einfach Bequemlichkeit? Ich würde das, ganz ehrlich, gern verstehen, da mir die Herangehensweise so fremd und nicht zielführend erscheint. 

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 14:55, schrieb BP139:

Mit dem Thema Iran würde ich wieder eine politische Diskussion lostreten, was hier ja nicht erwünscht ist. Aber in der Tat hatte der Iran mit Mossadegh als demokratisch gewähltem Präsidenten sehr liberale Zeiten. Dasselbe galt übrigens auch für Afghanistan und galt bis vor noch nicht allzulanger Zeit für Libyen und Syrien.

Ich musste sechsmal nachlesen, weil ich echt nicht glauben konnte, was da steht ...

Du redest tatsächlich von " den 3 Tagen in den 50ern und 60ern"? :clapping:

Stimmt, da waren diese Länder so liberal, wie die Herren in dieser Fernsehsendung.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NoDoll:

Es gibt die krassen Hardcorefeministinnen, die fanatischen, die, die sogar andere Fraien angiften wenn diese nicht feministisch genug sind. 

Ja @NoDoll die meinte er wohl.

Solche, die meinen "wie kann man sich nur einem Mann unterwerfen!?"

Laut seiner Aussage sind das gar nicht so wenige. Ebenso wie Männer ausnehmen wollen, falsche Intentionen... Und ja, vielleicht Männer auch irgendwie hassen? 

Ich weiß jetzt nicht, wie oft sowas vorkommt. Er meinte jedenfalls oft genug...

Na ja, gibt bei Doms wie Femdoms... Na ja, fragwürdige...

Wir kennen viele positive Femdoms, mit denen man auch auf Augenhöhe reden kann auf Veranstaltungen. Was so im Internet abgeht, da kann es sicher auch versteckt mehr Negatives geben. Im Forum beteiligen sich zumeist ja auch authentische Menschen, die irgendwie Fragen haben, sich austauschen wollen, andere Meinungen hören usw. Also eher die "positiven" bdsm'ler. 

Wobei Forum natürlich nicht für jeden was sein muss...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja @NoDoll die meinte er wohl.

Solche, die meinen "wie kann man sich nur einem Mann unterwerfen!?"

Laut seiner Aussage sind das gar nicht so wenige. Ebenso wie Männer ausnehmen wollen, falsche Intentionen... Und ja, vielleicht Männer auch irgendwie hassen? 

Ich weiß jetzt nicht, wie oft sowas vorkommt. Er meinte jedenfalls oft genug...

Na ja, gibt bei Doms wie Femdoms... Na ja, fragwürdige...

Wir kennen viele positive Femdoms, mit denen man auch auf Augenhöhe reden kann auf Veranstaltungen. Was so im Internet abgeht, da kann es sicher auch versteckt mehr Negatives geben. Im Forum beteiligen sich zumeist ja auch authentische Menschen, die irgendwie Fragen haben, sich austauschen wollen, andere Meinungen hören usw. Also eher die "positiven" bdsm'ler. 

Wobei Forum natürlich nicht für jeden was sein muss...

Dein "Herr" zeigt hier einmal mehr eine Wissenslücke. Feminismus bedeutet, dass die Ungleichbehandlung in der Gesellschaft überwunden werden soll und Frauen selbst bestimmt ihre Entscheidungen treffen sollen. Wenn sie dann entscheiden, dass sie Dommes/subs sind, hinter dem Herd stehen und dem Mann die Klamotten rauslegen wollen oder männerhassend werden, steht das in keinerlei Widerspruch zum Feminismus, solange die Entscheidung freiwillig und eigenverantwortlich gefällt werden konnte. 

Frauen, die andere Frauen deswegen angehen, machen das auch nicht aus Feminismus heraus, sondern aus Dummheit. Weil, wie gesagt, Feminismus bedeutet, dass ich unabhängig von gesellschaftlichen Normen, Druck von außen usw. meine Entscheidungen treffen kann und mir Dritte (auch Frauen) nicht vorschreiben dürfen, wie ich mein Leben zu gestalten habe. 

 

Geschrieben

@Bratty_Lo

Ich finde es ein bisschen schwierig Feminismus und Femdom mit Männerhass gleichzusetzen. Was nicht heißt das es so etwas nicht gibt. Umgekehrt geht man ja auch jetzt nicht unbedingt davon aus das Maledoms Frauen hassen. 🤔

Tatsächlich wurde ich darauf aber schon öfter angesprochen. Ob ich Männer hasse.

Nein defintiv nicht. Die Männer in meinem Umfeld sind toll. Und Papa ist eh der Beste. 

Ich frage mich woher diese Annahme kommt Femdoms/ Feministinnen würden Männer perse hassen. 

Aber ja, wie in meinem am Wochenende genannten Beispiel, wahrscheinlich wurden Femdoms immer von ihren Männern gedemütigt und sind deswegen so.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich frage mich woher diese Annahme kommt Femdoms/ Feministinnen würden Männer perse hassen. 

Perse nicht @NoDoll

Er meint es gibt diesen "Schlag" von Femdom, die selbst irgendwie nichts auf die Reihe bekommen, aber nun endlich gefunden haben "Femdom" zu sein und mal Macht zu demonstrieren... So grob. 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Feminismus bedeutet, dass die Ungleichbehandlung in der Gesellschaft überwunden werden soll und Frauen selbst bestimmt ihre Entscheidungen treffen sollen.

Es ist ein Kampf für Gleichberechtigung und der ist gut @Lisbetha

Glaube er meinte eher "solche und solche..." Aber das Wort ist dann vielleicht nicht das richtige, mag sein.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Magician:

Ich musste sechsmal nachlesen, weil ich echt nicht glauben konnte, was da steht ...

Du redest tatsächlich von " den 3 Tagen in den 50ern und 60ern"? :clapping:

Stimmt, da waren diese Länder so liberal, wie die Herren in dieser Fernsehsendung.

Was meine Punkte unterstützt: 

1. Waren wir vor 70 Jahren keineswegs durch mit der Emanzipation, wie weiter oben jemand behauptet hatte.

 

2. Wenn man sich mit oberflächlicher scheinbarer Gleichbehandlung zufrieden gibt, ist sie sehr schnell auch wieder verloren. Nur echte Gleichberechtigung und echte Gleichwertigkeit ist wirklich von Dauer und Bestand.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Glaube er meinte eher "solche und solche..." Aber das Wort ist dann vielleicht nicht das richtige, mag sein.

Die guten Feministinnen, die noch echte Frauen sind und nicht so doof rumzicken und die bösen Feministinnen, die tatsächlich so lange unangenehm sind, bis die Männer aufhören rumzuzicken? (Überspitzt formuliert).

 

Geschrieben

Nunja, bleibt die Frage offen ob feministische Femdoms Männerhasserinnen sind und Maledoms Frauenhasser.^^

 

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Glaube er meinte eher "solche und solche..." Aber das Wort ist dann vielleicht nicht das richtige, mag sein.

Das liegt nur nicht bei Femdom oder nicht Femdom, Feministin oder nicht Feministin. 

Es liegt bei Mensch oder Mensch. 

Solche und solche gibt es überall, in jeder Sparte. 

 

Geschrieben

Nein @Teaspoon die "doofen" die schon vorher sich grundlos "aufspielen" und überheben, irgendwie "machtgeil" sind. 

Aber nicht nur ihrem Sub gegenüber...

Er findet das auch unmöglich, wenn Femdoms von allen gesietz oder mit "Herrin" angesprochen werden wollen. Sie sind ja gar nicht jedermanns Herrin...🤔

×
×
  • Neu erstellen...