Jump to content

Per (Fern-)Steuerbare Cockringe


UnterIhrenFüßen

Empfohlener Beitrag

UnterIhrenFüßen
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem verlässlichen Cockring, der sich auch per Ferne (via App z.B.) von einer zweiten Person steuern lässt. Man findet zwar zu dem einen oder anderen Produkt ein paar Rezessionen, diese fallen aber oft eher kurz aus, oder behandeln die Funktion per Ferne steuern nur sehr Oberflächlich/schneiden diese nur kurz an.

Gibt es hier Nutzer die eventuell Produkte empfehlen können?

Mir ist durchaus bewusst, das die Technik da mitunter noch die ein oder andere Verbindungsmacke haben wird, aber vielleicht gibt es ja jemanden hier der sowas mal auf Langzeit getestet hat und einen tipp für mich hätte. Vielen dank im voraus! =)

Geschrieben

Was heist ferne für dich? Im restorsnt essen am handy spilen dem visavi sizenden person geht via bluetooth relatif gut in der wohnung aus dem neben zimmer na ja. Auf ein paar kilomter distanz z.b von der arbeit aus den zuhause. Mus man triksen.
Z.b ein handy im gleichen raum plaziren und das handy fernsteuern. Aber direkt wär mir nichts bekant das gut funktioniert.

UnterIhrenFüßen
Geschrieben

@saibot Stichwort wären Sachen wie zum Beispiel die Produkte aus dem Haus WeVibe =)

Geschrieben

Ich hab nur Erfahrung mit Vibro Ei und App.
Funktioniert prima. Ich in Berlin u eine Freundin in Köln.
Einziges Manko:
Die Vibration war wohl sehr laut.

UnterIhrenFüßen
Geschrieben

@Sindbad könntest Du mir eventuell mitteilen von welcher Firma besagtes Ei war? =)

Geschrieben

Wenn nen Cockring per app, dann wird der vermutl. nur dann gut funktionieren wenn man das Handy in der Hosentasche hat. Hemdentasche, Jackentasche o. Gesäßtasche könnte es mit dem Empfang schwierig werden. Ansonsten wevibe o. günstiger Vibratissimo sollte ok sein. Gerade Vibratissimo werden durch die exponierte Antenne vermutl. besser funktionieren was Empfang angeht.

Geschrieben

Zufälligerweise habe ich hier ein Video gefunden das dir bei deiner Suche vielleicht helfen könnte.

LG Fetmod MM

 

×
×
  • Neu erstellen...