Jump to content

Vorhaut mit Cockring fixieren


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke auch, dass eine Beschneidung hier die einzige Lösung ist.
Gin_Pirate112
Geschrieben
Wie Yuki schon gesagt hat, wenn es tatsächlich so störend ist, wäre der Gang zum Arzt in eurem Fall wohl die beste und sicherste Variante.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zeldaking:
Wenn Sie Euch stört dann entfernen...

Allerdings hat Mutter Natur sich schon was dabei gedacht zum Schutz der Eichel..

Und sauberer ist da nichts außer man wäscht sich nicht..😉

Doch es ist sauberer. Wird dir auch jeder Arzt empfehlen. Auch, dass die heutzutage fasst alle Funktionen verloren hat, da wir wesentlich sauberer leben und Kleidung tragen.

Geschrieben
Ich hoffe, dass ich das richtig verstehe. Die Vorhaut soll nicht zurück über die Eichel oder Teile davon zurückgleiten... Wird so vermutlich nicht funktionieren. Insbesondere wenn die länger ist wird sie sich drüber rollen. Hab selbst schon mit der einen oder anderen Sache experimentiert. Mit einem Schwanz Geschirr zB in meinem Profil, geht es ein bisschen, man darf aber nicht zu viel erwarten.
Geschrieben
Ich hatte selbst das Problem, gerade mit Gummi war's fast unmöglich Sex zu haben, die Vorhaut ist drüber gerutscht und Zack, musste man alles wieder richten 🙄 da ich des öfteren eine Vorhautverengung hatte, habe ich die mir auch auf Anraten meines Arztes komplett entfernen lassen, ein großer Fehler wie sich heraus gestellt hat. Abgesehen von der Hygiene die natürlich deutlich besser ist keine Frage, ist aber auch gleichzeitig die beschissenste Entscheidung die ich treffen konnte, Sex ist für mich kein Mittel mehr zum Orgasmus, bestenfalls Masturbation, die aber auch lang dauert. Die Eichel liegt nun frei und ist gefühlstechnisch so sehr abgestumpft, dass kaum noch was empfinde. Wenn überhaupt denkt nicht über eine komplette Entfernung nach.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Doch es ist sauberer. Wird dir auch jeder Arzt empfehlen. Auch, dass die heutzutage fasst alle Funktionen verloren hat, da wir wesentlich sauberer leben und Kleidung tragen.

Das stimmt mal Null.. Wenn du dich richtig und regelmäßig wäscht gibt es da kein Unterschied!

Läst du ihn beschneiden ist die Eichel schutzlos und stumpf ab von ihrer Empfindlichkeit.

Geschrieben
Was man probieren kann ist die Nutzung von einem Penisring mit Kordelzug aus Gummi die du überall finden kannst. Den kannst du variabel einstellen und ist wie ein normaler Ring auf nur eine Größe beschränkt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zeldaking:

Das stimmt mal Null.. Wenn du dich richtig und regelmäßig wäscht gibt es da kein Unterschied!

Läst du ihn beschneiden ist die Eichel schutzlos und stumpf ab von ihrer Empfindlichkeit.

Wie gesagt. Frag mal einen Arzt. Am besten Urologe. Halte mich an deren Expertise..

Geschrieben
Eine sehr einfache Möglichkeit die Vorhaut zurück zu halten ist die Eier lang zu ziehen. Dadurch wird die Vorhaut automatisch zurück gezogen. Dies könnt Ihr, wenn ich keine Gewichte da habt einfach mit einer Kordel erreichen, indem ihr die Kordel aufsteigend herumwickelt. Gebt bei Google o.ä. mal Eier stretchen oder dehnen ein. Dann werdet ihr fündig.
Einer Beschneidung würde ich auch abraten. Wer weiß was die Zukunft noch bringt und ihr vielleicht sogar Ideen entwickelt diese sinnvoll mit einzusetzen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrPomfi:

Wenn du dich regelmäßig wäschst ist es völliger Quatsch. Eine Beschneidung wird auch kein Arzt empfehlen, wenn dies anatomisch nicht nötig ist. Die schützende Funktion ist immernoch gegeben, wird es auch nicht verlieren und wenn es auch nur der Schutz vor äußerlichen Reizen ist.

Wie gesagt. Richte mich lieber nach der Expertise von Experten. Die das sehr wohl empfehlen. Besonders im Säuglingsalter und sagen, dass es sauberer ist. Das sind keine Meinungen über die man diskutieren kann, sondern schlicht Fakten. Bitte frag ein Urologen.

Aaron69-1978
Geschrieben
Schnipp Schnapp, und ab... Beste was es gibt, und vor allem er kann länger, und härter...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DreamgirlYuki:

Wie gesagt. Richte mich lieber nach der Expertise von Experten. Die das sehr wohl empfehlen. Besonders im Säuglingsalter und sagen, dass es sauberer ist. Das sind keine Meinungen über die man diskutieren kann, sondern schlicht Fakten. Bitte frag ein Urologen.

Genau deswegen kann ich es sagen, da einer meiner besten Freunde Urologe ist 😉
Bei normaler Körperpflege gibt es keinerlei Probleme…

Geschrieben
Es gibt experten und es gibt experten . Die einen sind wirklich experten und die anderen nennen sich einfach experten . Davon rennen überall genug rum , auch hier .
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Wie gesagt. Frag mal einen Arzt. Am besten Urologe. Halte mich an deren Expertise..

Hab Ich und deshalb weiß Ich,ist Quatsch 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Aaron69-1978:

Schnipp Schnapp, und ab... Beste was es gibt, und vor allem er kann länger, und härter...

So ein Blödsinn🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gummimarkus:

Es gibt experten und es gibt experten . Die einen sind wirklich experten und die anderen nennen sich einfach experten . Davon rennen überall genug rum , auch hier .

Bist du einer?😉☝️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zeldaking:

Bist du einer?😉☝️

Du ?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Fetishdragon88:

Du lebst doch auch in Deutschland, oder? 

Also der Verband deutscher Kinderärzte ist stark gegen nicht medizinisch notwendige Beschneidungen. Sowas als Fakt hinzustellen ist schon bisschen daneben. V.a. Da Kinder keine  rechtliche Einwilligung geben können ist eine Beschneidung ohne medizinische Gründe schon sehr fraglich. Und Sauberkeit ist in Deutschland keiner dieser Gründe. 

Ja auf Basis der Grundrechte. Nicht aus medizinischen Gründen. Kleiner aber feiner Unterschied. Letztendlich nichts anderes wie die Diskussion darüber, ob man Kinder Ohrlöscher stechen darf. Wenn Eltern das wollen. Außerdem sind auch da die deutliche Gegenstimmen, die dies aber nicht mit Grundrechte begründen, sondern mit medizinischen Fakten...
Hat schon sein Grund, warum sich da seit über 10 Jahren nichts tut und der BVKJ da nicht weiter kommt. Selbst vor Gericht nicht und klar gestellt wurde, dass das Beschneidungsgesetz nicht gegen das GG und MR verstößt.
Außerdem geht es der BVKJ nicht um Beschneidungen peer seh sondern um eine Gesetzesänderung. Schlussendlich gibt es aber eben noch die Fürsorgepflicht von Eltern und damit verbundenen Pflichten und Rechte. Worauf sich das Gesetz nun mal stützt. Eltern sind und bleiben das Vormund.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gummimarkus:

Du ?

Aber Hallo..😁

Ich hab die Erfahrung gemacht, von denen sowas kommt sind es meist selber...😉☝️

×
×
  • Neu erstellen...