Jump to content

Alltagserotik: So nah und doch so fern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Solche und solche gibt es überall, in jeder Sparte. 

 

Denk ich auch.

Geschrieben

Ach Kinners. Man kann ja kaum Mittagsschlaf halten, wenn hier ständig die "Schubladen" rein und raus gezogen werden. :joy:

Aber mal im Ernst. Was hat denn Feminismus und Emanzipation mit Dominanz zu tun?

Es geht doch (gerade hier in diesem Forum) um die Gleichberechtigung und Würde eines jeden Menschen, egal in welcher Rolle oder Geschlecht er sich sieht und fühlt. So kann eine Maso-Sub doch genauso für ihre Rechte als Mensch eintreten, wie eine Femdom, bzw. umgekehrt es  genauso lassen.

Oder hat die Gleichberechtigung im BDSM eine andere Bedeutung?!? (war rhetorisch)

 

Aber um aufs Thema mal zurück zu kommen. In den 90ern wusste man schon, dass Frau sich auch für die Hausarbeit "sexy" kleidet. Also weil sie sich so gefällt, nicht um anderen zu gefallen. ;)

 

Geschrieben

Ok, ich sehe schon, ich hab meine Waschmaschine bisher immer falsch verwendet. 🤦

Geschrieben

Eben @Toy4her es sollte einfach eine "Neigung" sein. Das findet mein Herr genauso gut, wie anders herum.

Nein, das muss nicht erst durch schlimme Erfahrungen mit Männern oder aus Frustration über manche Zustände erst ausgelöst werden...

×
×
  • Neu erstellen...